Recommended Posts

Spitzenspieler

Bin mir net sicher, welcher Wechsel bzw. welcher der beiden Herren peinlicher ist: damals ein gewisser Herr Dmitrovic oder jetzt der Herr Koller?!

Dass man zum anderen Verein einer Stadt wechselt, ok, sei es drum. Aber das so zu inszenieren und dann auch noch mitzumachen, zeigt wie viel Persönlichkeit er hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Und was wenn ein Ex-Schwoazer zu euch wechselt und das rote Leitbild abschreiben muss? :augenbrauen:

Hat es des schon gegeben wüsste ich jetzt nicht aber dann wär’s auch primitiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Roter Rächer schrieb Gerade eben:

Muss aber da instastar auch a Hirn wie a Nudlsieb haben das er des mitmacht 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

hätte gerne eure Meinung dazu :davinci:

Uns freuts primär, dass ihr net so viel Selbsterkenntnis gehabt habts, und dieses abgrundtief peinliche Video ernsthaft veröffentlich habts, dann freuts uns das der Banker sowohl Ausbildungsentschädigung als auch WVB überweisen darf, und gleichzeitig einen Konkurrenten im Abstiegskampf schwächt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Hmmm irgendwie ja. Aber vielleicht sollten wir das alle nicht zu ernst nehmen, wenns geht. Eher als freundliche Neckerei. 

Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Aufpassen, weder der Pauli Koller, noch euer Ingolitsch haben gegen uns gewonnen :)

Wir werden es nächste Saison sehen :augenbrauen:

se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Vor ein paar Minuten hab ichs mir noch verkniffen, aber wenn du so direkt fragst:

#Bateman-Vibes

:D:davinci:

Der ist gut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum wegen dem Wechsel eines Ex-Roten hier der Thread förmlich explodiert :ratlos: Er hat bei uns 1 Jahr (oder 1,5?) gespielt, hat sich aber für mich nicht als rote Legende hervorgetan, von daher ist es ein Wechsel wie jeder andere. Wenn das der Perchtold oder G. Säumel abziehen würde, dann wäre der Aufschrei ja berechtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schmerzbefreit. Denke, er hat einen Weg im Kopf, der nicht in Ö enden soll. Bin gespannt, wie er sich macht. Danke an Sturm, dass sie halb Altach aufkaufen. 

Und: Uns trainiert ein gewisser Herr Feldhofer, Mitglied des Sturm-Legendenclubs. Ja ich mein, er hat unser Leitbild nicht abschreiben müssen. 

btw. ein GAK-Reel hat er auf seinem Insta noch vergessen zu löschen ;)

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Vor allem weils ja net funktioniert^^ Weiß ja jeder dass er bei euch war

naja ihr glaubt sogar wirklich das es ein STURM Stadion Graz Liebenau gibt.... also schon seeehr offen für Täuschungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Uns freuts primär, dass ihr net so viel Selbsterkenntnis gehabt habts, und dieses abgrundtief peinliche Video ernsthaft veröffentlich habts, dann freuts uns das der Banker sowohl Ausbildungsentschädigung als auch WVB überweisen darf, und gleichzeitig einen Konkurrenten im Abstiegskampf schwächt.

Bitte gerne, dann gibts ja kein Problem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
5 minutes ago, mip said:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum wegen dem Wechsel eines Ex-Roten hier der Thread förmlich explodiert :ratlos: Er hat bei uns 1 Jahr (oder 1,5?) gespielt, hat sich aber für mich nicht als rote Legende hervorgetan, von daher ist es ein Wechsel wie jeder andere. Wenn das der Perchtold oder G. Säumel abziehen würde, dann wäre der Aufschrei ja berechtigt...

Ich muss sagen dass ich hier keine großen Emotionen oder Empörung sehe, da wird Freitag Mittag halt bei einem Wurscht-Transfer a bisl herumgestänkert.

Für mich passt das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag