SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Bin mir net sicher, welcher Wechsel bzw. welcher der beiden Herren peinlicher ist: damals ein gewisser Herr Dmitrovic oder jetzt der Herr Koller?! Dass man zum anderen Verein einer Stadt wechselt, ok, sei es drum. Aber das so zu inszenieren und dann auch noch mitzumachen, zeigt wie viel Persönlichkeit er hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden Kann uns egal sein....altach geschwächt und etwas kleiner geld... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Und was wenn ein Ex-Schwoazer zu euch wechselt und das rote Leitbild abschreiben muss? Hat es des schon gegeben wüsste ich jetzt nicht aber dann wär’s auch primitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: hätte gerne eure Meinung dazu Aufpassen, weder der Pauli Koller, noch euer Ingolitsch haben gegen uns gewonnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Hat es des schon gegeben wüsste ich jetzt nicht aber dann wär’s auch primitiv Muss aber da instastar auch a Hirn wie a Nudlsieb haben das er des mitmacht 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden 4 minutes ago, MegamanX said: hätte gerne eure Meinung dazu Vor ein paar Minuten hab ichs mir noch verkniffen, aber wenn du so direkt fragst: #Bateman-Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: hätte gerne eure Meinung dazu Uns freuts primär, dass ihr net so viel Selbsterkenntnis gehabt habts, und dieses abgrundtief peinliche Video ernsthaft veröffentlich habts, dann freuts uns das der Banker sowohl Ausbildungsentschädigung als auch WVB überweisen darf, und gleichzeitig einen Konkurrenten im Abstiegskampf schwächt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Hat es des schon gegeben wüsste ich jetzt nicht aber dann wär’s auch primitiv Hmmm irgendwie ja. Aber vielleicht sollten wir das alle nicht zu ernst nehmen, wenns geht. Eher als freundliche Neckerei. Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Aufpassen, weder der Pauli Koller, noch euer Ingolitsch haben gegen uns gewonnen Wir werden es nächste Saison sehen se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: Vor ein paar Minuten hab ichs mir noch verkniffen, aber wenn du so direkt fragst: #Bateman-Vibes Der ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum wegen dem Wechsel eines Ex-Roten hier der Thread förmlich explodiert Er hat bei uns 1 Jahr (oder 1,5?) gespielt, hat sich aber für mich nicht als rote Legende hervorgetan, von daher ist es ein Wechsel wie jeder andere. Wenn das der Perchtold oder G. Säumel abziehen würde, dann wäre der Aufschrei ja berechtigt... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Schmerzbefreit. Denke, er hat einen Weg im Kopf, der nicht in Ö enden soll. Bin gespannt, wie er sich macht. Danke an Sturm, dass sie halb Altach aufkaufen. Und: Uns trainiert ein gewisser Herr Feldhofer, Mitglied des Sturm-Legendenclubs. Ja ich mein, er hat unser Leitbild nicht abschreiben müssen. btw. ein GAK-Reel hat er auf seinem Insta noch vergessen zu löschen bearbeitet vor 6 Stunden von pokeflo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Vor allem weils ja net funktioniert^^ Weiß ja jeder dass er bei euch war naja ihr glaubt sogar wirklich das es ein STURM Stadion Graz Liebenau gibt.... also schon seeehr offen für Täuschungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Lassts euch net auf deren Niveau runter, unser Cheftrainer hat eh gezeigt wie man sowas richtig handhabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Auf gewissen Merch Artikeln is der leider oben ja .. aber da nur in Sticker Form Arg, wusste ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Uns freuts primär, dass ihr net so viel Selbsterkenntnis gehabt habts, und dieses abgrundtief peinliche Video ernsthaft veröffentlich habts, dann freuts uns das der Banker sowohl Ausbildungsentschädigung als auch WVB überweisen darf, und gleichzeitig einen Konkurrenten im Abstiegskampf schwächt. Bitte gerne, dann gibts ja kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden 5 minutes ago, mip said: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum wegen dem Wechsel eines Ex-Roten hier der Thread förmlich explodiert Er hat bei uns 1 Jahr (oder 1,5?) gespielt, hat sich aber für mich nicht als rote Legende hervorgetan, von daher ist es ein Wechsel wie jeder andere. Wenn das der Perchtold oder G. Säumel abziehen würde, dann wäre der Aufschrei ja berechtigt... Ich muss sagen dass ich hier keine großen Emotionen oder Empörung sehe, da wird Freitag Mittag halt bei einem Wurscht-Transfer a bisl herumgestänkert. Für mich passt das so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts