Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2024 @Sub7ero Das mit den Derby Auswärtskontingent ( Sektor 22 - 25 ) ist zu 100% Fix? Ich hatte heute mit einem schwarzen der 2 Dauerkarten im 25er Sektor hat einen Termin, der würde darüber nicht informiert das er beim Derby wo anders sitzen müsste, auch auf deren Homepage konnte er darüber keine Informationen finden. Also der war ziemlich nervös und geschockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Snore schrieb vor 7 Minuten: @Sub7ero Das mit den Derby Auswärtskontingent ( Sektor 22 - 25 ) ist zu 100% Fix? Ich hatte heute mit einem schwarzen der 2 Dauerkarten im 25er Sektor hat einen Termin, der würde darüber nicht informiert das er beim Derby wo anders sitzen müsste, auch auf deren Homepage konnte er darüber keine Informationen finden. Also der war ziemlich nervös und geschockt? Ja ist sicher fix. Die DK Besitzer wurden informiert siehe Ch1 da gabs ganz zu Beginn deren DK Phase ein Statement. Vertraut auf den Verein die handeln das aus und jeder bekommt was einem zusteht. bearbeitet 10. Juni 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2024 8 minutes ago, Snore said: @Sub7ero Das mit den Derby Auswärtskontingent ( Sektor 22 - 25 ) ist zu 100% Fix? Ich hatte heute mit einem schwarzen der 2 Dauerkarten im 25er Sektor hat einen Termin, der würde darüber nicht informiert das er beim Derby wo anders sitzen müsste, auch auf deren Homepage konnte er darüber keine Informationen finden. Also der war ziemlich nervös und geschockt? Dauerkartenbesitzer wurden per Email darüber das es für diese Spiel eine Lösung geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 11. Juni 2024 gakfan schrieb vor 7 Stunden: Hat das schon jemand genauer angeschaut bzw. verstanden wie das funktionieren soll? PFP & RTC = KSV? Digitale Weiterentwicklung des Klubs? PFP kümmert sich ums sportliche? RTC ums Finanzielle? Aufstieg 2026 mit der Aussage "Der Profikader wird reduziert, wir wollen jungen Talenten die Chance auf einen Einsatz in der Kampfmannschaft eröffnen"" Der Investor bringt keine Millionen mit (sondern nur "finanzielle Unterstützung") und soll helfen Sponsoren zu akquirieren. Die Stadt will "helfen" und der Klub aufsteigen. @derFalke & @HansHintermoser habt ihr da Detailinfos was da abgeht? Ich mein, ich hab da jetzt keine Leoben Vibes...aber das ganze stinkt doch auch zum Himmel, oder? Ganz ehrlich? Für mich klangs nach bauchfleck mit ansage, als ichs gelesen hab. Aber nähere infos hab ich auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2024 derFalke schrieb vor 56 Minuten: Ganz ehrlich? Für mich klangs nach bauchfleck mit ansage, als ichs gelesen hab. Aber nähere infos hab ich auch nicht sehe ich leider auch so. Aber ich verstehe die Verzweiflung der Funktionäre. Und wieder einmal ein großes Danke an die Leute, die unseren Verein zusammenhalten ud auf Kurs halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 11. Juni 2024 gakfan schrieb vor 14 Stunden: Hat das schon jemand genauer angeschaut bzw. verstanden wie das funktionieren soll? PFP & RTC = KSV? Digitale Weiterentwicklung des Klubs? PFP kümmert sich ums sportliche? RTC ums Finanzielle? Aufstieg 2026 mit der Aussage "Der Profikader wird reduziert, wir wollen jungen Talenten die Chance auf einen Einsatz in der Kampfmannschaft eröffnen"" Der Investor bringt keine Millionen mit (sondern nur "finanzielle Unterstützung") und soll helfen Sponsoren zu akquirieren. Die Stadt will "helfen" und der Klub aufsteigen. @derFalke & @HansHintermoser habt ihr da Detailinfos was da abgeht? Ich mein, ich hab da jetzt keine Leoben Vibes...aber das ganze stinkt doch auch zum Himmel, oder? Ganz ehrlich, keine Ahnung, mit eigenen Nachwuchs wird der Bundesliga Aufstieg sicher nix, die spielen Oberliga. Wenn man sich anschaut wo der Herr Schäfer bis jetzt war und geschaffen hat, pfuuuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 11. Juni 2024 das hatten wir dann auch schon mal mit dem steirischen weg..anscheinend der letzte strohhalm sich auf ihrgendwelche wunderwuzzis einzulassen, die noch dazu kein geld mitbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 11. Juni 2024 rotweiss69 schrieb vor einer Stunde: das hatten wir dann auch schon mal mit dem steirischen weg..anscheinend der letzte strohhalm sich auf ihrgendwelche wunderwuzzis einzulassen, die noch dazu kein geld mitbringen... Den weg mit dem nachwuchs geht man eigentlich e schon seit jahren. Fuchs hat wohl oft genug privat zugeschossen, um den laden am laufen zu halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/filip-milojevic/profil/spieler/806477 Hätte ich gerne bei uns gesehen. Vielleicht Koller 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2024 1 9 0 2 schrieb vor 19 Minuten: https://www.transfermarkt.at/filip-milojevic/profil/spieler/806477 Hätte ich gerne bei uns gesehen. Vielleicht Koller 2.0 Kann ein Koller 2.0 werden….nur halt sympathischer…..oder auch ein Somnitz (der sich halt nicht durchsetzen konnte)….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2024 https://kurier.at/sport/fussball/warum-das-schiedsgericht-ueber-den-punkteabzug-fuer-rapid-entscheidet/402912264 Vielleicht starten wir in die neue Saison schon mit 2 Punkten Vorsprung auf die Grünen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-angreifer-wechselt-wohl-leihweise-nach-altach/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2024 WSG Tirol holt Stürmer Tobias Anselm Tobias Anselm - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2024 Das wäre ja ein Witz....wie werden die Verträge in Hartberg verhandelt? dz. MW 1,5 Millionen....2 Jahresvertrag bekommen 08/23 - 06/25 https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-wird-dieser-ex-schalke-star-zum-thema-6671150ebbb0983d4e747f7d Zitat Das ist längst Schnee von gestern. Inzwischen ist der Flügelflitzer zum Führungsspieler gereift, sein Marktwert geht wieder in die Höhe. Nicht verwunderlich, dass der TSV Hartberg (Vertrag bis 2025) seinen besten Mann nicht ziehen lassen will. Aber BILD weiß: Avdijaj hat eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse. Und die liegt – man mag es kaum glauben – bei deutlich unter 150 000 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2024 Gegenfrage: Was bringt einen Kicker wie ihn dazu, bei Hartberg zu unterschreiben? Antwort: eine billige Ausstiegsklausel. Wenns für ihn rennt, will er wieder weg, wenns nicht rennt, will ihn eh keiner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts