Recommended Posts

Jahrhunderttalent

@Sub7ero Das mit den Derby Auswärtskontingent ( Sektor 22 - 25 ) ist zu 100% Fix?

Ich hatte heute mit einem schwarzen der 2 Dauerkarten im 25er Sektor hat einen Termin, der würde darüber nicht informiert das er beim Derby wo anders sitzen müsste,  auch auf deren Homepage konnte er darüber keine Informationen finden. Also der war ziemlich nervös und geschockt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Snore schrieb vor 7 Minuten:

@Sub7ero Das mit den Derby Auswärtskontingent ( Sektor 22 - 25 ) ist zu 100% Fix?

Ich hatte heute mit einem schwarzen der 2 Dauerkarten im 25er Sektor hat einen Termin, der würde darüber nicht informiert das er beim Derby wo anders sitzen müsste,  auch auf deren Homepage konnte er darüber keine Informationen finden. Also der war ziemlich nervös und geschockt? 

Ja ist sicher fix. Die DK Besitzer wurden informiert siehe Ch1 da gabs ganz zu Beginn deren DK Phase ein Statement. Vertraut auf den Verein die handeln das aus und jeder bekommt was einem zusteht. 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8 minutes ago, Snore said:

Dauerkartenbesitzer wurden per Email darüber das es für diese Spiel eine Lösung geben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Hat das schon jemand genauer angeschaut bzw. verstanden wie das funktionieren soll?

PFP & RTC = KSV? Digitale Weiterentwicklung des Klubs?
PFP kümmert sich ums sportliche?
RTC ums Finanzielle?
Aufstieg 2026 mit der Aussage "Der Profikader wird reduziert, wir wollen jungen Talenten die Chance auf einen Einsatz in der Kampfmannschaft eröffnen""

Der Investor bringt keine Millionen mit (sondern nur "finanzielle Unterstützung") und soll helfen Sponsoren zu akquirieren. Die Stadt will "helfen" und der Klub aufsteigen.

@derFalke & @HansHintermoser habt ihr da Detailinfos was da abgeht?

Ich mein, ich hab da jetzt keine Leoben Vibes...aber das ganze stinkt doch auch zum Himmel, oder?

Ganz ehrlich? Für mich klangs nach bauchfleck mit ansage, als ichs gelesen hab. Aber nähere infos hab ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derFalke schrieb vor 56 Minuten:

Ganz ehrlich? Für mich klangs nach bauchfleck mit ansage, als ichs gelesen hab. Aber nähere infos hab ich auch nicht

sehe ich leider auch so. Aber ich verstehe die Verzweiflung der Funktionäre. Und wieder einmal ein großes Danke an die Leute, die unseren Verein zusammenhalten ud auf Kurs halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gakfan schrieb vor 14 Stunden:

Hat das schon jemand genauer angeschaut bzw. verstanden wie das funktionieren soll?

PFP & RTC = KSV? Digitale Weiterentwicklung des Klubs?
PFP kümmert sich ums sportliche?
RTC ums Finanzielle?
Aufstieg 2026 mit der Aussage "Der Profikader wird reduziert, wir wollen jungen Talenten die Chance auf einen Einsatz in der Kampfmannschaft eröffnen""

Der Investor bringt keine Millionen mit (sondern nur "finanzielle Unterstützung") und soll helfen Sponsoren zu akquirieren. Die Stadt will "helfen" und der Klub aufsteigen.

@derFalke & @HansHintermoser habt ihr da Detailinfos was da abgeht?

Ich mein, ich hab da jetzt keine Leoben Vibes...aber das ganze stinkt doch auch zum Himmel, oder?

Ganz ehrlich, keine Ahnung, mit eigenen Nachwuchs wird der Bundesliga Aufstieg sicher nix, die spielen Oberliga. Wenn man sich anschaut wo der Herr Schäfer bis jetzt war und geschaffen hat, pfuuuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das hatten wir dann auch schon mal mit dem steirischen weg..anscheinend der letzte strohhalm sich auf ihrgendwelche wunderwuzzis einzulassen, die noch dazu kein geld mitbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rotweiss69 schrieb vor einer Stunde:

das hatten wir dann auch schon mal mit dem steirischen weg..anscheinend der letzte strohhalm sich auf ihrgendwelche wunderwuzzis einzulassen, die noch dazu kein geld mitbringen...

Den weg mit dem nachwuchs geht man eigentlich e schon seit jahren. Fuchs hat wohl oft genug privat zugeschossen, um den laden am laufen zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das wäre ja ein Witz....wie werden die Verträge in Hartberg verhandelt?

dz. MW 1,5 Millionen....2 Jahresvertrag bekommen 08/23 - 06/25

https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-wird-dieser-ex-schalke-star-zum-thema-6671150ebbb0983d4e747f7d

Zitat

Das ist längst Schnee von gestern. Inzwischen ist der Flügelflitzer zum Führungsspieler gereift, sein Marktwert geht wieder in die Höhe. Nicht verwunderlich, dass der TSV Hartberg (Vertrag bis 2025) seinen besten Mann nicht ziehen lassen will.

Aber BILD weiß: Avdijaj hat eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse. Und die liegt – man mag es kaum glauben – bei deutlich unter 150 000 Euro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gegenfrage: Was bringt einen Kicker wie ihn dazu, bei Hartberg zu unterschreiben?
Antwort: eine billige Ausstiegsklausel. 

Wenns für ihn rennt, will er wieder weg, wenns nicht rennt, will ihn eh keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag