Recommended Posts

Knows how to post...

Besonders wenn wir weiterhin so konstant punkten. Wir haben nur 4x verloren, ich hab’s am Beginn der letzten Saison gesagt, dass das der Schlüssel sein wird. Wenn wir das beibehalten können, dann ist alles drinnen. Dann gehen in dieser Liga auch Umfaller gegen die direkte Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Erir1902 schrieb vor 18 Minuten:

Auch Volkert war schon einmal bei uns auf Probe glaube ich.

Generell testen wir recht häufig Spieler aus der RLW (aus Salzburg), aber wirklich zustande gekommen ist da - bis auf Weberbauer - auch noch nie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Günes, Monschein und Schmerböck wurden ja alle auch hier diskutiert. Bin schon gespannt wie es ihnen bei ihren neuen Klubs geht. Bei allen dreien bin ich froh, dass sie wo anders untergekommen sind. Am meisten neugierig bin ich auf Schmerböck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 4 Stunden:

Christoph Urdl wurde hier auch einige male genannt. Der hat jetzt in der Bundesliga bei Hartberg einen Vertrag bekommen.

Der ist anscheinend der Neffe vom Schopp. Bin gespannt auf ihn. Kann mir nicht vorstellen, dass der sich mit 23 noch in der BL durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
SteelCityCrew schrieb vor 2 Stunden:

Beim Hartberg Test wurden 2 Spieler getestet; Julian Turi ( Ried) und Christoph Halper ( Lafnitz)

Machten beide eigentlich einen guten Eindruck, vor allem Turi hat richtig Gas gegeben.

Würde beide, so glaube ich, gut reinpassen...

Aus dem DSV-Channel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Sollen sie ruhig. Wird erst in der Rückrunde fit und fraglich ob er überhaupt sonst was bringt.

wird ja auch erst für 2024 verpflichtet. Sooo alt ist er noch nicht, an den Mann kann man ruhig glauben was ein erfolgeiches Comeback betrifft und ihn unterstützen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/naechster-neuzugang-skn-vor-verpflichtung-von-stefan-nutz-375710785?s=09

Sollen sie ruhig. Wird erst in der Rückrunde fit und fraglich ob er überhaupt sonst was bringt.

„Wirklich spielen könnte er vermutlich erst im Frühjahr, aber es geht auch darum, dass ihn die Konkurrenz nicht holt“, blinzelt Wawra wohl Richtung Graz.

Allein die Aussage macht den für mich schon mal unsympathisch...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag