Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
redrum schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/3008629

In 3. Instanz gewonnen

Stripfing erhält Lizenz und steigt in 2. Liga auf!

Können jetzt dann bitte 3 B Teams absteigen?

Das wäre meine große Hoffnung ...

redrum schrieb vor 17 Minuten:

:kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
DerRoteRächer schrieb vor 8 Minuten:

Also müss ma jetzt nächste Saison 2x nach Floridsdorf! 

Oder gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man auch wieder, was man von der Lizenzierung/Zulassung seitens der Liga zu halten hat. Horn vor dem Aus im Winter bekommt ohne irgendwas die Zulassung und jetzt die Stripfinger, die bei den Ligainstanzen Knall auf Fall durchgerasselt sind, bekommen in der letzten Instanz (außerhalb der Liga) doch noch die Zulassung.

Das passt auch, wie die Entscheidung in puncto Jugendliga, alles super ins Bild!

Wieder einmal ein Schlag ins Gesicht für alle jenen, die ordentlich und sauber arbeiten!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden:

Da sieht man auch wieder, was man von der Lizenzierung/Zulassung seitens der Liga zu halten hat. Horn vor dem Aus im Winter bekommt ohne irgendwas die Zulassung und jetzt die Stripfinger, die bei den Ligainstanzen Knall auf Fall durchgerasselt sind, bekommen in der letzten Instanz (außerhalb der Liga) doch noch die Zulassung.

Das passt auch, wie die Entscheidung in puncto Jugendliga, alles super ins Bild!

Wieder einmal ein Schlag ins Gesicht für alle jenen, die ordentlich und sauber arbeiten!

W.

Das stimmt so nicht, Stripfing hat alle Punkte erfüllt außer das Thema mit Spielgemeinschaften der Jugendmannschaften. Also Knall auf Fall durchgerasselt ist da schon sehr übertrieben formuliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

Naja, ob ich jetzt jeweils einmal nach Hütteldorf und Favoriten muss oder dafür halt einmal bzw. 2 x nach Floridsdorf ist auch schon wurscht.

Als Mitglied der GAK-Sektion Wien wär mir das auch wurscht, allerdings wär ich lieber in Favoriten und Hütteldorf als in Floridsdorf! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Als Mitglied der GAK-Sektion Wien wär mir das auch wurscht, allerdings wär ich lieber in Favoriten und Hütteldorf als in Floridsdorf! :D

In Hütteldorf war ma eh heuer auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt so nicht, Stripfing hat alle Punkte erfüllt außer das Thema mit Spielgemeinschaften der Jugendmannschaften. Also Knall auf Fall durchgerasselt ist da schon sehr übertrieben formuliert. 

Nein. Es waren "sportliche und infrastrukturelle Kriterien", die laut beider Bundesliga-Instanzen nicht erfüllt wurden. Laut Schiedsgericht sind aber die Unterlagen ausreichend.

Zitat

Während die Bundesliga-internen Instanzen die zu geringe Anzahl an Nachwuchsmannschaften und die mangelnden infrastrukturellen Voraussetzungen als Grund für die Lizenzverweigerung angaben, sieht das Schiedsgericht die Voraussetzungen als erfüllt an.

Wäre gespannt gewesen, wenn die Austria zu 3. Instanz gemusst hätte, was da rauskommt. Das wirft doch wieder erhebliche Fragen bezüglich der Prozesse bei der BuLi auf.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 56 Minuten:

Nein. Es waren "sportliche und infrastrukturelle Kriterien", die laut beider Bundesliga-Instanzen nicht erfüllt wurden. Laut Schiedsgericht sind aber die Unterlagen ausreichend.

Hast recht, ich dachte nur etwas bzgl der Spielgemeinschaft gelesen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag