SuperRote Superkicker Geschrieben 23. Februar 2023 gakfan schrieb vor 27 Minuten: Joooooo er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch Ist des Tierpark Herberstein?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar 2023 SuperRote schrieb vor 5 Minuten: Ist des Tierpark Herberstein?🤔 Gut erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) gakfan schrieb vor einer Stunde: Joooooo er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch der kam unerwartet aber schön, dass man den Tieren im Tierpark auch mal einen Clown zur Belustigung vorbeischickt bearbeitet 23. Februar 2023 von RotesGraz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 23. Februar 2023 gakfan schrieb vor einer Stunde: Gut erkannt Ich war dort heut auch🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar 2023 SuperRote schrieb vor 7 Minuten: Ich war dort heut auch🤣 Dann werden wir uns wohl gesehen haben so wenig wie dort los war ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 23. Februar 2023 gakfan schrieb vor 13 Minuten: Dann werden wir uns wohl gesehen haben so wenig wie dort los war ✌️ Stimmt. 🤙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2023 Matthias Seidl von BW Linz zu Sturw im Sommer?! https://peterlinden.live/der-beste-aus-der-zweiten-liga-wechselt-zu-sturm-graz-matthias-seidl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar 2023 Der designierte Aufsteiger hält über den Winter seine besten Spieler, verliert zwei davon aber ab Sommer in die Bundesliga. Kannst irgendwie nicht erfinden, oder? Genau einen Tag vor dem Frühjahrsauftakt. Ein Schelm wer Böses denkt, dass der Wiener Peter Linden (der ja St. Pölten deutlich näher ist als BW Linz) den Linzern da eine Unruhe reindichten will. Wie geht das alte Sprichwort? Wenn sich zwei streiten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2023 Dafür müssten wir erstmal unsere Spiele gewinnen und das alleine wird schon schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2023 Seidl is ganz klar überqualifiziert für die Liga, aber mMn nicht stark genug für Sturm. Zumindest nicht in der aktuellen Situation. Und sie haben ja eh schon ein Überangebot auf der 10er Position Uns kanns nur Recht sein, weil man kann mir nicht erzählen dass ein Mayulu oder Seidl 100% geben und in jedem Zweikampf ihre Knochen hinhalten. Wenn der Kopf dann auch schon bei der neuen Liebe ist wirds intressant wie sie weiterhin performen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar 2023 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Uns kanns nur Recht sein, weil man kann mir nicht erzählen dass ein Mayulu oder Seidl 100% geben und in jedem Zweikampf ihre Knochen hinhalten. Wenn der Kopf dann auch schon bei der neuen Liebe ist wirds intressant wie sie weiterhin performen [x] signed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Seidl is ganz klar überqualifiziert für die Liga, aber mMn nicht stark genug für Sturm. Zumindest nicht in der aktuellen Situation. Und sie haben ja eh schon ein Überangebot auf der 10er Position Uns kanns nur Recht sein, weil man kann mir nicht erzählen dass ein Mayulu oder Seidl 100% geben und in jedem Zweikampf ihre Knochen hinhalten. Wenn der Kopf dann auch schon bei der neuen Liebe ist wirds intressant wie sie weiterhin performen Werden nächste Saison beide bei den jeweiligen IIer Mannschaften spielen. bearbeitet 23. Februar 2023 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2023 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Werden nächste Saison beide bei den jeweiligen IIer Mannschaften spielen. Davon ist eh auszugehen, aber dennoch seh ich für Seidl nicht wirklich Platz in deren KM. Vorausgesetzt man gibt nicht Prass oder Horvat ab und selbst wenn hast auf der Position immer noch Kiteishvili, Böving Sarkaria und Wels der auch schon Minuten sammelt. Das sind auch allesamt noch junge Spieler. Ich hätte bei Seidl eher einen Auslandstransfer erwartet, aber wenn schon heimisch dann wohl eher der Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 Ich bleib bei meiner Meinung: Seidl ist momentan overrated. Der ist am peak seiner Leistungsfähigkeit, selbstverständlich sehr stark für diese Liga, aber stärker wird er nicht mehr. Dass Sturm Interesse an ihm hat widerspricht meiner These zwar etwas, weil Schicker in der Hinsicht ein gutes Auge hat. Aber manchmal irrt eben auch ein Schicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Stunde: Matthias Seidl von BW Linz zu Sturw im Sommer?! https://peterlinden.live/der-beste-aus-der-zweiten-liga-wechselt-zu-sturm-graz-matthias-seidl/ Peter Linden vergisst scheinbar ganz auf den GAK. Dafür verwechselt er den Linzer Neuzugang Hermann mit dem GAK-Neuzugang Jastremski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts