Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ich schreibs gerne nochmal:

Offensiven gewinnen Spiele, Defensiven hingegen Meisterschaften.

War letztes Jahr nur so, dass Lustenau aufgestiegen ist, weil die Offensivpower ohne Ende hatten, das seh ich heuer bei keinem…eigentlich muss einem der FAC leid tun…in jeder anderen Saison wären die aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Finde es besser, dass sie nicht aufgestiegen sind, weil denen ihr Spiel auch ned fein zum anschauen war. 

Wieso der St.Pöltner Spielstil besser als unserer sein soll erschließt sich mir auch ned. Haben gegen uns katastrophal gespielt und bis auf das Duell gegen BWL und das Retourduell gegen Horn alle direkten Duelle gegen die Konkurrenz verloren. Denen ihr Glück war, dass sie halt die Duelle gegen die "Kleinen" voll gepunktet haben, während wir nur bittere Unentscheiden wie gegen Steyr z.B. gschoben haben. Da fehlt uns definitiv der Killerinstinkt und generell auch die Chancen im Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Finde es besser, dass sie nicht aufgestiegen sind, weil denen ihr Spiel auch ned fein zum anschauen war. 

Wieso der St.Pöltner Spielstil besser als unserer sein soll erschließt sich mir auch ned. Haben gegen uns katastrophal gespielt und bis auf das Duell gegen BWL und das Retourduell gegen Horn alle direkten Duelle gegen die Konkurrenz verloren. Denen ihr Glück war, dass sie halt die Duelle gegen die "Kleinen" voll gepunktet haben, während wir nur bittere Unentscheiden wie gegen Steyr z.B. gschoben haben. Da fehlt uns definitiv der Killerinstinkt und generell auch die Chancen im Spiel. 

Obwohl man die Statistik gegen die Kleineren der Liga aufbessern konnte zum Schluss mir Siegen gegen Kapfenberg und Dornbirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Steyr: 1:1

YV: 1:1

Sturm Amas 1:1

Rapid Amateure 3:0 

KSV und Dornbirn (ohne Renan) dürfen auch keine Gegner diese Saison sein, wenn man ehrlich ist. 

BWL:

Steyr 4:1

YV 4:2

Sturm Amas 2:0

Rapid Amateure 4:1

der Form halber noch gegen den KSV und Dornbirn auch gewonnen.

SKN genauso mit dem einen Ausreißer gegen die Sturm Amateure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Offensiven gewinnen Spiele, Defensiven hingegen Meisterschaften.

So gesehen müssten wir aber auch an der Tabellenspitze stehen ...

Man braucht eben auch das "Glück des Tüchtigen" (in einer anderen Liga spricht man ja gerne vom "Bayern-Dusel"), also wenig (oder keine) Verletzungen (oder einen ganz breiten, ausgeglichenen Kader), gewisses Spielglück, dass entscheidende Partien (oder solche, wo man nicht so gut performt) zu seinen Gunsten ausfallen und auch der Einfluss von Ergebnissen der Konkurrenz nicht zu vergessen.

Und: Fußball ist von seiner Struktur her ein Offensivspiel ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 8.1.2023 um 01:04 :

Und: Fußball ist von seiner Struktur her ein Offensivspiel ...

W.

Seh ich auch so und sieht man in jeder liga, wenn es um den titel geht. Egal von welcher ligahöhe wir sprechen, es ist immer das gleiche prozedere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Bin ich gespannt was nach der Brause und dem Goldhändler als nächstes kommt…ich tippe auf den wiederauferstandenen Ponomarev.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich muss ehrlich sagen, dass es mich freuen würde, wenn das Konzept mit Stadionneubau und Bundesliga in Leoben geschafft wird. Aber mir kommt das dort alles sehr sehr spanisch vor, wie das alles abläuft. Der Obmann passt da irgendwie dazu dort....

aber zum Glück nicht unsere Baustelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
3 hours ago, para said:

In den Statements steht immer das doch sehr spezifische Dementi dass bis jetzt alle Zahlungen zeitgerecht eingetroffen sind. Wenn ihr Zahlungstermin der 15.te des Monats ist dann wird der DSV in 4 Tagen wissen ob das so stimmt, das ist ja alles noch sehr frisch. Auch würde man bei 2 Wochen Verzug der Zahlungen bei so einem wichtigen Partner noch keinen TamTam in der Presse machen.

Man hätte ja auch sagen können dass ihnen KAIF versichert dass alles weiterläuft, haben sie nicht - Wir werden noch ein bisschen warten müssen, mein Geld liegt auf "KAIF steigt aus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich habe mir die Pressekonferenz angesehen, da war von Kaif kaum noch die Rede. Es wirkte mehr so wie: Das ist jetzt der neue Sponsor, mit ihm wollen wir jetzt die Mission 2028 in Angriff nehmen. Dafür, dass Kaif ja bislang so präsent war, schon fragwürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag