Manuel Thurnwald wechselt zum SCR Altach


Doena

Recommended Posts

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor einer Stunde:

Schade aber keine Sorgen so wie ich Rapid kenne explodiert er in den nächsten 2 Jahren und wir kaufen ihn Sündhaft teuer wieder zurück, nur um dann zu merken das er nicht ins System passt. 

Ohhh wait da war doch was.. 

Sarkasmus off

 

Ne ich wünsch ihm viel Glück, hat leider der nächste Schritt gefehlt, Flanken konnte er ganz gut aber ziemlich Körperlos halt

Zoki wird eine Klausel eingebaut haben das wir ihn "Billig" zurück kaufen können,dafür hat der Transfer den Altachern besonders den Zellhofer der noch immer sehr nett zu Rapid ist weniger Gekostet.

Sollte man bei Rapid auch einführen solche Klauseln,machen Große Vereine schon lange mit Jungen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Zoki wird eine Klausel eingebaut haben das wir ihn "Billig" zurück kaufen können,dafür hat der Transfer den Altachern besonders den Zellhofer der noch immer sehr nett zu Rapid ist weniger Gekostet.

Sollte man bei Rapid auch einführen solche Klauseln,machen Große Vereine schon lange mit Jungen Spielern.

kann mir nicht vorstellen das thurnwald zurückkommen wird iwann, er ist selbst in altach nur RV backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

kann mir nicht vorstellen das thurnwald zurückkommen wird iwann, er ist selbst in altach nur RV backup.

Ich könnte mir durchaus vorstellen das Thurnwald recht schnell zu seinen Einsätzen kommt. Mit Gouet, Diakite und Berisha sind 3 Kaderplätze mit Legionären besetzt, Anderson ist der 4. Vielleicht stößt auch noch ein IV oder ZM dazu (reine Spekulation) dann wäre er aufgrund der überschaubaren Konkurrenz sehr rasch im Team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
mrneub schrieb vor 42 Minuten:

kann mir nicht vorstellen das thurnwald zurückkommen wird iwann, er ist selbst in altach nur RV backup.

Gut, dass du jetzt schon sagen kannst, dass er in Altach keinen Stammplatz erobern kann uns niemals zu uns zurückkehren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe, das beruht auf persönlichen Begegnungen, solch eine Einschätzung?

 

Jedenfalls viel Glück auf dem weiteren Weg, (gegen Rapid brauchst nicht grad deine beten Partien haben). 

Ja, er war Mega arrogant meinen Jungs gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ja, er war Mega arrogant meinen Jungs gegenüber. 

Sachen in diese Richtung hat man ja öfter über ihn gehört. Naja, jetzt ist es auch egal, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
BARON schrieb vor 7 Stunden:

Ich könnte mir durchaus vorstellen das Thurnwald recht schnell zu seinen Einsätzen kommt. Mit Gouet, Diakite und Berisha sind 3 Kaderplätze mit Legionären besetzt, Anderson ist der 4. Vielleicht stößt auch noch ein IV oder ZM dazu (reine Spekulation) dann wäre er aufgrund der überschaubaren Konkurrenz sehr rasch im Team...

Entweder hab ich einen Denkfehler, aber selbst mit IV und ZM wären es nur 6 Legionäre. Inwiefern würde das für Thurnwald etwas ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Entweder hab ich einen Denkfehler, aber selbst mit IV und ZM wären es nur 6 Legionäre. Inwiefern würde das für Thurnwald etwas ändern?

Wir haben zuletzt nur maximal 3 Legionäre eingesetzt, da wir eben auf den Österreicher Topf setzen. Das sich das jetzt ändert kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben zuletzt nur maximal 3 Legionäre eingesetzt, da wir eben auf den Österreicher Topf setzen. Das sich das jetzt ändert kann ich mir nicht vorstellen.

Eh, aber beim Ö-Topf dürfen eh 6 Legionäre spielen. Man bekommt natürlich weniger, aber nachdem das sowieso "nur" 20% vom gesamten Aufteilungsschlüssel sind, wird sich der Unterschied da in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben zuletzt nur maximal 3 Legionäre eingesetzt, da wir eben auf den Österreicher Topf setzen. Das sich das jetzt ändert kann ich mir nicht vorstellen.

Das sich das ändert glaub ich unter Barisic auch nicht, aber wie Silva schreibt, darf man ja mit 6 Legionäre spielen, haben aktuell mit Kitagawa 5 Legionäre im Kader + den verletzten Szanto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Das sich das ändert glaub ich unter Barisic auch nicht, aber wie Silva schreibt, darf man ja mit 6 Legionäre spielen, haben aktuell mit Kitagawa 5 Legionäre im Kader + den verletzten Szanto.

Es geht glaub ich um Altach... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 23 Minuten:

Welcher Eigenbauspieler, der nicht gespielt hat, ist denn aufgeblüht? Das würde mich jetzt echt interessieren ;) 

Vor allem: Gegen welche Legionäre hat sich Thurnwald nicht durchsetzen können? Der ist ja in Wahrheit an Auer, Müldür, Potzmann gescheitert und nicht an irgendwelchen teuren Legionären. Manchmal muss man halt festhalten, dass ein Eigenbauspieler nicht gut genug ist und sich die Frage stellt, ob beide Seiten damit zufrieden sind, wenn es nur zum Kaderspieler (wie Hofmann) reicht.

Edit: Passt hier besser rein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Vor allem: Gegen welche Legionäre hat sich Thurnwald nicht durchsetzen können? Der ist ja in Wahrheit an Auer, Müldür, Potzmann gescheitert und nicht an irgendwelchen teuren Legionären. Manchmal muss man halt festhalten, dass ein Eigenbauspieler nicht gut genug ist und sich die Frage stellt, ob beide Seiten damit zufrieden sind, wenn es nur zum Kaderspieler (wie Hofmann) reicht.

Edit: Passt hier besser rein.

Mit 21 gibt es immer wieder Phasen in denen ein junger Spieler stagniert und vielleicht muss auch er sich eingestehen das es für die 1. Mannschaft bei Rapid (noch) nicht reicht und er UNBEDINGT spielen muss. Da wird er sich sicher in Altach leichter als bei Rapid tun. Ablenkungen gibt es in Wien auch um ein vielfaches mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.