ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Karambesi schrieb am 31.1.2022 um 11:35 :

Liebes Admin Team vom ASB, 

Im Tippspiel Seria A ab Runde 24, sowie im Tippspiel der Ligue1 ab Runde 23 sind die Paarungen scheinen die Paarungen bei mir alle doppelt auf. 

Bereits am 31.1. Angemerkt , und nichts geschehen.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Bereits am 31.1. Angemerkt , und nichts geschehen.:=

Du solltest die zuständigen Leute markieren, weiß nicht wer da zuständig ist aber @Dannyo, @Steffo, @halbe südfront, @marek und Konsorten können dir da sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Du solltest die zuständigen Leute markieren, weiß nicht wer da zuständig ist aber @Dannyo, @Steffo, @halbe südfront, @marek und Konsorten können dir da sicher weiterhelfen.

 

Ich kann da gar nichts tun. ;)

@marek wäre wohl die richtige Adresse.

 

Ich habe die Tipps einfach gespiegelt, bei den doppelten. Dann wirds ja wohl hoffentlich richtig ausgewertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Anfänger

@Dannyo, @Steffo,  die Spiele der spanischen Liga konnte man bzw. kann man noch immer nach Anpfiff tippen. Ich befürchte ein paar User haben diese Lücke im System auch ausgenutzt. Im Sinne der Fairness wäre es schön, wenn dieses Problem behoben wird. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wIsDoM_ schrieb vor 4 Stunden:

@Dannyo, @Steffo,  die Spiele der spanischen Liga konnte man bzw. kann man noch immer nach Anpfiff tippen. Ich befürchte ein paar User haben diese Lücke im System auch ausgenutzt. Im Sinne der Fairness wäre es schön, wenn dieses Problem behoben wird. Vielen Dank.

Ich hoffe, dass wenigstens die Werbung in der Tippliga angezeigt wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PAT87 schrieb am 22.5.2022 um 07:59 :

Wie gings aus? Bitte die Spiele der Abschlussrunde eintragen @Dannyo @Steffo @marek

oder werden die Playoff-Partien auch noch tippbar sein? Morgen findet schon das Spiel WSG gegen LASK statt.

:ratlos:, WSG-LASK konnte ich nicht tippen (oder habs übersehen) aber die Spiele WSG-Rapid kann man tippen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.