ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Es geht wieder los --> https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/

Ihr könnt natürlich auch wieder eure privaten Tippergruppen anlegen. Europas Topligen folgen dann im Laufe der nächsten Wochen.

Lostippen und vor allem eure Freunde motivieren mitzuspielen! :super:

------

HAUPTPREISE:
1.Platz: 300€ Amazon-Gutschein
2.Platz: 100€ Amazon-Gutschein
3.Platz: 50€ Amazon-Gutschein
...weitere Preise folgen!

Bei Punktegleichheit zählt die Anzahl der exakt getippten Ergebnisse!

------

Der Punkteschlüssel

  • Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0)
  • Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1)
  • Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0)
  • Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4)

------

Um Fehler zu vermeiden möchten wir euch bitten, @marek und mich in Posts zu markieren, wenn irgendetwas nicht hinhaut. Auch PM natürlich möglich - bitte nicht zögern, falls euch irgendwas auffällt, was nicht stimmen könnte. Wie ihr wisst sind wir nicht unfehlbar und bedanken uns im Voraus für eure Hilfe!

Die ersten sechs Runden der BL-Tippliga sind mal online - ihr könnt also bis inkl. 1.September vortippen. Viel Spaß! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

bin wieder dabei.

aber der punkteschlüssel stimmt so nicht, denn es gibt keinen X-tipp mit falscher tordifferenz. ein X bringt also immer 3 oder 5 punkte. 

das ist meiner meinung nach auch ein problem bei der fairness, aber das soll jetzt nicht das thema sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 18 Stunden:

bin wieder dabei.

aber der punkteschlüssel stimmt so nicht, denn es gibt keinen X-tipp mit falscher tordifferenz. ein X bringt also immer 3 oder 5 punkte. 

das ist meiner meinung nach auch ein problem bei der fairness, aber das soll jetzt nicht das thema sein.  

tja, ich hab mal einen neuen Schlüssel, der wesentlich fairer wär und nicht so auf Glück basiert vorgeschlagen.... bis heute hat man den alten leider gelassen

versteh auch nicht, warum man nicht gleich den kompletten Grunddurchgang freischalten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

versteh auch nicht, warum man nicht gleich den kompletten Grunddurchgang freischalten kann

Ab der 7.Runde stehen die genauen Spieldaten noch nicht fest. Wir schauen gerade wie das mit Datenautomatisierung hinhaut - falls da alles problemlos funkt wenn sich Spieldaten ändern, dann stellen wir gleich den kompletten Grunddurchgang zur Verfügung.

Und sorry, aber bitte schick mir nochmal einen Link zu deinem Punkteschlüssel... hab da seit letztem Jahr schon wieder komplett drauf vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 16 Stunden:

Ab der 7.Runde stehen die genauen Spieldaten noch nicht fest. Wir schauen gerade wie das mit Datenautomatisierung hinhaut - falls da alles problemlos funkt wenn sich Spieldaten ändern, dann stellen wir gleich den kompletten Grunddurchgang zur Verfügung.

Und sorry, aber bitte schick mir nochmal einen Link zu deinem Punkteschlüssel... hab da seit letztem Jahr schon wieder komplett drauf vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schefoasch
Batigol_7 schrieb am 24.7.2019 um 10:49 :

tja, ich hab mal einen neuen Schlüssel, der wesentlich fairer wär und nicht so auf Glück basiert vorgeschlagen.... bis heute hat man den alten leider gelassen

versteh auch nicht, warum man nicht gleich den kompletten Grunddurchgang freischalten kann

Grunddurchgang ist mal vollständig drin. Haben den Spielplan automatisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.