Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Es geht wieder los --> https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/ Ihr könnt natürlich auch wieder eure privaten Tippergruppen anlegen. Europas Topligen folgen dann im Laufe der nächsten Wochen. Lostippen und vor allem eure Freunde motivieren mitzuspielen! ------ HAUPTPREISE: 1.Platz: 300€ Amazon-Gutschein 2.Platz: 100€ Amazon-Gutschein 3.Platz: 50€ Amazon-Gutschein ...weitere Preise folgen! Bei Punktegleichheit zählt die Anzahl der exakt getippten Ergebnisse! ------ Der Punkteschlüssel Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) ------ Um Fehler zu vermeiden möchten wir euch bitten, @marek und mich in Posts zu markieren, wenn irgendetwas nicht hinhaut. Auch PM natürlich möglich - bitte nicht zögern, falls euch irgendwas auffällt, was nicht stimmen könnte. Wie ihr wisst sind wir nicht unfehlbar und bedanken uns im Voraus für eure Hilfe! Die ersten sechs Runden der BL-Tippliga sind mal online - ihr könnt also bis inkl. 1.September vortippen. Viel Spaß! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 bin wieder dabei. aber der punkteschlüssel stimmt so nicht, denn es gibt keinen X-tipp mit falscher tordifferenz. ein X bringt also immer 3 oder 5 punkte. das ist meiner meinung nach auch ein problem bei der fairness, aber das soll jetzt nicht das thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Wird es die Tippliga für die 2. Liga auch geben? Und wie kann ich einer Gruppe beitreten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 bertl80 schrieb vor 15 Stunden: Wird es die Tippliga für die 2. Liga auch geben? Und wie kann ich einer Gruppe beitreten? Wir schauen heut, ob's spontan möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Oldergod schrieb vor 18 Stunden: bin wieder dabei. aber der punkteschlüssel stimmt so nicht, denn es gibt keinen X-tipp mit falscher tordifferenz. ein X bringt also immer 3 oder 5 punkte. das ist meiner meinung nach auch ein problem bei der fairness, aber das soll jetzt nicht das thema sein. tja, ich hab mal einen neuen Schlüssel, der wesentlich fairer wär und nicht so auf Glück basiert vorgeschlagen.... bis heute hat man den alten leider gelassen versteh auch nicht, warum man nicht gleich den kompletten Grunddurchgang freischalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: versteh auch nicht, warum man nicht gleich den kompletten Grunddurchgang freischalten kann Ab der 7.Runde stehen die genauen Spieldaten noch nicht fest. Wir schauen gerade wie das mit Datenautomatisierung hinhaut - falls da alles problemlos funkt wenn sich Spieldaten ändern, dann stellen wir gleich den kompletten Grunddurchgang zur Verfügung. Und sorry, aber bitte schick mir nochmal einen Link zu deinem Punkteschlüssel... hab da seit letztem Jahr schon wieder komplett drauf vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Na dann bin ich das erste mal auch Dabei mal sehen für wie lange hihi Is ma automatisch in der ASB Gruppe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Dannyo schrieb vor 16 Stunden: Ab der 7.Runde stehen die genauen Spieldaten noch nicht fest. Wir schauen gerade wie das mit Datenautomatisierung hinhaut - falls da alles problemlos funkt wenn sich Spieldaten ändern, dann stellen wir gleich den kompletten Grunddurchgang zur Verfügung. Und sorry, aber bitte schick mir nochmal einen Link zu deinem Punkteschlüssel... hab da seit letztem Jahr schon wieder komplett drauf vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 bertl80 schrieb am 23.7.2019 um 17:55 : Wird es die Tippliga für die 2. Liga auch geben? Und wie kann ich einer Gruppe beitreten? 2.Liga ist ready! Bitte bringt es möglichst stark unter die Leute, bevor's losgeht! https://www.tippety.com/de/oesterreichische-2-liga/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Bin diesmal auch dabei. Da ich ziemlich optimistisch bin, dass ich das Ding gewinnen werde, bin ich mir schon mal am überlegen, für was ich das Geld investiere auf Amazon. Es gibt da schon einige interessante Sachen: https://www.amazon.de/Volkspark-Hamburg-Streetwear-Nein-RB/dp/B01FL2G80W/ref=pd_lpo_sbs_193_t_0?_encoding=UTF8&refRID=7GQPP4B971YBE2SMKQ4N https://www.amazon.de/ANTI-FANSCHAL-FAN-SCHAL-SCARF/dp/B01N4FUB0S/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=nein+zu+rb&qid=1564125081&s=sports&sr=1-2-spons&psc=1 https://www.amazon.de/Hochwertiger-Unisex-Kapuzenpullover-Hoodie-Fussball/dp/B07D4D9KQN/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=nein+zu+rb&qid=1564125081&s=sports&sr=1-3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Batigol_7 schrieb am 24.7.2019 um 10:49 : tja, ich hab mal einen neuen Schlüssel, der wesentlich fairer wär und nicht so auf Glück basiert vorgeschlagen.... bis heute hat man den alten leider gelassen versteh auch nicht, warum man nicht gleich den kompletten Grunddurchgang freischalten kann Grunddurchgang ist mal vollständig drin. Haben den Spielplan automatisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Dannyo schrieb vor 46 Minuten: Grunddurchgang ist mal vollständig drin. Haben den Spielplan automatisiert. Super Danke, das machts schon mal wesentlich einfacher und man pfeift nicht drauf, weil man mal ne Runde vergessen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Freu mich auf die Saison! Werden die Spielergebnisse wieder automatisch eingetragen? Und gibt es mittlerweile die Möglichkeit Teilnehmer aus der privaten Geuppe zu entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) wurde Italien gegen unsere 2 Liga getauscht? finde ich nicht gut bearbeitet 26. Juli 2019 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Kann man wieder 2, 3 User die Ergebnisse eintragen lassen? Alle anderen Tippspiele haben 2 Minuten nach Abpfiff das Ergebnis drinnen - das ASB schafft es nicht einmal am selben Tag. @Dannyo @marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts