DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Bosmeck schrieb vor 1 Minute: Heimspiel der Austria am 8.8 gegen Apollon/Shamrock um 20:30 oder 21:00 Uhr auf ORF. Rückspiel am 15.8 ebenso im ORF. Quelle: fk-austria.at Na immerhin gibt der ORF nochmal Gas, das wars dann aber von der Saison 2019/2020 , ev bekommen sie noch EL Play-Off Spiele falls die Austria oder Sturm so weit kommen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2019 Hinspiel Austria Wien - Apollon Limassol nun um 20:30Uhr am 8.8 fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2019 Mit griechischer IP kann man auf Open TV PAOK-Ajax schauen. Dinamo-Fradi spielt es auf M4 Sport soweit ich gesehen habe ist der frei streambar @Mecki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. August 2019 Neocon schrieb vor 24 Minuten: Mit griechischer IP kann man auf Open TV PAOK-Ajax schauen. Dinamo-Fradi spielt es auf M4 Sport soweit ich gesehen habe ist der frei streambar @Mecki? https://onlinestream.live/m4-sport/videoplayer/5903-2 Schaut gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 6. August 2019 Neocon schrieb vor 53 Minuten: Mit griechischer IP kann man auf Open TV PAOK-Ajax schauen. Dinamo-Fradi spielt es auf M4 Sport soweit ich gesehen habe ist der frei streambar @Mecki? Gibts auf Twitch auch wenns wahr ist. https://www.twitch.tv/sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2019 Hat wer einen guten Stream für PAOK-Ajax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Ist wsl noch zu früh - aber wo werden die Play-off-Partien des LASK zu sehen sein? Das Play-off gehört in Sachen Vermarktung ja schon zur CL, damit fällt der ORF weg oder? bearbeitet 13. August 2019 von Moatl_19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. August 2019 Moatl_19 schrieb vor 1 Minute: Ist wsl noch zu früh - aber wo werden die Play-off-Partien des LASK zu sehen sein? Das Play-off gehört in Sachen Vermarktung ja schon zur CL, damit fällt der ORF weg oder? Müsste damit Sky/DAZN sein. Ich glaube letztes Jahr waren die Play-Off Spiele von Salzburg jedenfalls auf DAZN zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 17 Minuten: Müsste damit Sky/DAZN sein. Ich glaube letztes Jahr waren die Play-Off Spiele von Salzburg jedenfalls auf DAZN zu sehen. War nicht Hinspiel auf DAZN und Rückspiel bei sky? (+ Hinspiel zumindest teilweise in der sky-Konferenz) Zumindest ist das meine Erinnerung. Edit: Ja, es war wie von mir vermutet: https://www.presseportal.de/pm/33221/4036043 bearbeitet 13. August 2019 von fußboller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Young Boys Bern - FK Crvena zvezda dürfte am Mittwoch 21.08.2019 21:00 Uhr laufen. Zwei Gründe warum: auf flashscore.com ist es schon auf Mittwoch eingetragen und auf SRF2 ist ein Platzhalter im Programm eingetragen. Somit dürfte dann Teleclub Zoom am Dienstag ein anderes Spiel zeigen. Retourspiel dann umgekehrt, Teleclub Zoom das Young Boys Spiel und SRF2 ein anderes, eventuell das LASK Spiel. Haben die im Vorjahr auch so gemacht, da war das Salzburg - FK Crvena zvezda Spiel auf SRF2 und bei mir auf UPC geblocked mit Blackscreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) 20. & 28. August CFR Cluj (ROU) vs. Slavia Praha (CZE) APOEL (CYP) vs. Ajax (NED) LASK (AUT) vs. Club Brugge (BEL) 21. & 27. August GNK Dinamo (CRO) vs. Rosenborg (NOR) Young Boys (SUI) vs. Crvena zvezda (SRB) Olympiacos (GRE) vs. Krasnodar (RUS) laut https://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2617626.html?iv=true Und wer es vom Vorjahr vergessen hat.Hinspiel: Sky Konferenz und 2nd Pick DAZN 1st und 3rd Pick Rückspiel: Sky Konferenz und 1st Pick DAZN 2nd und 3rd Pick Heisst dann Hinspiel des LASK zu 99,99% bei DAZN und nur in der Konferenz bei Sky. Rückspiel zu 99,99% bei Sky sowie Konferenz und bei DAZN erst ab 00:00 Uhr als ReLive bearbeitet 14. August 2019 von misteranonymus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 14. August 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2019 Warum wechseln Sky und Dazn die Soiele eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. August 2019 flojoe schrieb vor 15 Stunden: Warum wechseln Sky und Dazn die Soiele eigentlich? Vertraglich so vereinbart. Antwort ist zwar obvious aber mehr kann man dazu auch nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) bearbeitet 18. August 2019 von misteranonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts