Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juli 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Sportlich wohl eine Mischung aus Auer und Boli. Defensiv schwach und offensiv nicht vorhanden? Aber ja, sehe es ähnlich. Sicher eine der besseren Alternativen (in der österr. Liga) nach dem Abgang von Bolingoli. Außerdem großes Lob an Barisic: Da kam wirklich rein gar nichs nach außen. So soll es sein, auch wenn manche mit den Tiefstapeln davor (vgl. "können Boli intern auffangen") gar nicht umgehen können und Panik bekommen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2019 Herzliche Willkommen bei Rapid! Bin gespannt wie er sich bei uns einfügen kann und uns weiterbringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Herzlich willkommen! jetzt nich bald nen Stürmer und ich bin happy!:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juli 2019 bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 18. Juli 2019 So und jetzt goiginger 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2019 Nich schlecht Herr Specht... willkommen beim größten Verein Österreich, auf das du dem Druck standhältst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2019 Nebo schrieb vor 1 Minute: So und jetzt goiginger kannst dir abschminken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: bin ein großer Rene Renner “Fan”, aber Ulli ist dann doch eine deutlich heißere Aktie. Lask versucht hald den Schmerz zu vertuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 Wenn man bedenkt, dass er beim LASK heuer fix zumindest in der EL Gruppenphase gespielt hätte, ist der Transfer noch einmal ein bisschen Erstaunlicher. Noch dazu angeblich günstig, in dem Alter.. ich freu mich! Auch, dass bis heute wirklich (so gut wie?) nichts nach Außen gedrungen ist, muss man Zoki hoch anrechnen! Gefällt mir, der neue Stil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 Herzlich Willkommen sehr starker "erster" Transfer von zoki, Hut ab in your Face gruber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juli 2019 Nebo schrieb vor 1 Minute: So und jetzt goiginger Das wärs ja noch, aber ich denke, das ist wohl wirklich unrealistisch Außer Murg geht doch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2019 18Junior99 schrieb vor 1 Minute: kannst dir abschminken Das hörte man bis gestern auch über ullmann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2019 GI242 schrieb Gerade eben: Das hörte man bis gestern auch über ullmann nicht von mir ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juli 2019 Toller Transfer Der Vertrag hätte ruhig ein Jahr länger laufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts