Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 37 Minuten:

Super wie hier mit einem einzelnen Posting die Gerüchte gestreut wurden - so schnell kann es gehen mit der Manipulation. Jetzt sind es schon "die ganzen Querulanten". 

Mein Einblick ist begrenzt und ist auch immer schwierig zu sagen was die Wahrheit ist: aber das Madl sehr viel mehr könnte wenn er wollte, hörte ich aus dem Verein seit er bei uns ist- wollte es nie glauben, aber scheinbar ist es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 2 Minuten:

Mein Einblick ist begrenzt und ist auch immer schwierig zu sagen was die Wahrheit ist: aber das Madl sehr viel mehr könnte wenn er wollte, hörte ich aus dem Verein seit er bei uns ist- wollte es nie glauben, aber scheinbar ist es so.

Mich regt Madl auch manchmal auf, aber ich würde ihm nie einen Vorsatz unterstellen. Er war immer gesetzt bei 3 Trainern, ist jetzt Testimonial bei der neuen Plakatserie - diese Anschuldigungen im Internet sind doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Mich regt Madl auch manchmal auf, aber ich würde ihm nie einen Vorsatz unterstellen. Er war immer gesetzt bei 3 Trainern, ist jetzt Testimonial bei der neuen Plakatserie - diese Anschuldigungen im Internet sind doch lächerlich.

Geht gar nicht um Vorsatz, sondern eher um den Eindruck das er mehr könnte. Ilzer zB spricht vom einpflanzen des Siegergens- das halt ich für wesentlich schwieriger als das eintrainieren eines Systems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Mir is egal wer spielt. Es soll sich einfach jeder den Arsch aufreißen und diese ganzen Querulanten gehören rausgeschmissen. Jeder der nicht 1911% für diesen Verein gibt hat auch nicht die Berechtigung für diesen Verein spielen zu dürfen! Egal wie dieser heißt und was er schon alles geleistet hat!

Ja, also allen voran Madl und Klein.

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Also bist du mit seinen Leistungen zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Du hast dir also nicht die Mühe gemacht sinnerfassend zu lesen was er schreibt, dafür bringst du irgendwelche Vermutungen/Anschuldigungen. Passt guad, bringt die Diskussionskultur hier weiter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 19 Minuten:

Geht gar nicht um Vorsatz, sondern eher um den Eindruck das er mehr könnte. Ilzer zB spricht vom einpflanzen des Siegergens- das halt ich für wesentlich schwieriger als das eintrainieren eines Systems.

Natürlich gehts hier dauernd um den Vorsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Alizee schrieb vor 18 Minuten:

Ich will gar keine Namen nennen. Jeder der nicht mitzieht oder nicht einverstanden ist mit Ilzers Vorgaben soll von mir aus gehen. Da ist mit aber auch egal wer dieser Jemand ist.

Der Verein steht über jedem Spieler.

Ich will eine Mannschaft sehen, die im Kollektiv alles für Austria Wien gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alizee schrieb vor 18 Minuten:

Mich nerven diese Posts hier, es interessiert niemanden, zu lesen, nur seine Meinung anzubringen. Mit keinem Satz habe ich erwähnt, dass ich mit Madls Leistung zufrieden wäre - das hat aber noch lange nichts damit zu tun, dass jemand ein Querulant oder gar Intrigant wäre, das sind ernsthafte Anschuldigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Mich nerven diese Posts hier, es interessiert niemanden, zu lesen, nur seine Meinung anzubringen. Mit keinem Satz habe ich erwähnt, dass ich mit Madls Leistung zufrieden wäre - das hat aber noch lange nichts damit zu tun, dass jemand ein Querulant oder gar Intrigant wäre, das sind ernsthafte Anschuldigungen.

Es ist jetzt aber nichts neues, dass das Asb nicht unbedingt für hochwertige Diskussionen steht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Madl ist nicht so das Problem. Er hat meistens dann die A****karte wenn im Mittelfeld Mist gebaut wird, im Spielaufbau Bälle verschenkt werden oder die AV nicht oder nur langsam zurück kommen. Erwartet keine Wunderdinge von der IV. Es ist meistens schon zu spät wenn die beiden eingreifen müssen...die Fehler passieren weiter vorne ...

Grundsätzlich schwer.. Austria soll/muss dominant spielen und offensiv auftreten. Ein gefundenes Fressen für die "Umschaltindianer" vom Lande die uns dann beinhart wegkontern...und wenn wir nicht Hurra die Gams spielen dann maulen alle weil wir "nur" 1-0 gewinnen oder so unattrktiv soielen. Die Pressing Dominanz geht nur mit wirklich für  Ö herausragenden Spielern...die haben wir nicht, Rapid nicht und Sturm auch nicht 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

Ich reiß mich zusammen wenn du aufhörst mir irgendwas in den Mund zu legen.

Ich hab nie etwas über Madl geschrieben. Ich werfe auch niemanden etwas vor. Aber die Leistungen & die Körpersprache von einigen Spielern ist nicht das, was ich mir von einen Spieler von Austria Wien erwarte.

Dass es nicht immer fußballerisch so läuft wie man es sich erwartet ist schon klar. Aber Siegeswille und Einsatz sollte zum täglich Brot gehören.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Madl ist nicht so das Problem. Er hat meistens dann die A****karte wenn im Mittelfeld Mist gebaut wird, im Spielaufbau Bälle verschenkt werden oder die AV nicht oder nur langsam zurück kommen. Erwartet keine Wunderdinge von der IV. Es ist meistens schon zu spät wenn die beiden eingreifen müssen...die Fehler passieren weiter vorne ...

Sehe hier Madl auch nicht als Hauptschuldigen. Da wird von der Kleinseite her viel zu viel zugelassen. Klein stört mich am meisten. Er ist ja das Paradebeispiel wo man sieht, dass er seinen Zenit überschritten hat. Bei ihm weiß man ja was er mal konnte, aber er ruft es jetzt aus irgendeinem Grund nicht mehr ab. Der hatte es ja mal echt drauf. Daher ärgere ich mich bei ihm immer am meisten wenn er gleich mal eine Flanke nach ein paar Minuten hinters Tor flankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Dass es nicht immer fußballerisch so läuft wie man es sich erwartet ist schon klar. Aber Siegeswille und Einsatz sollte zum täglich Brot gehören.

Wie genau messen wir denn Siegeswillen und Einsatz? Mit der Anzahl an Frustgrinsern? Gelaufene KM? Sprints pro Partie? Werten wir das Positionsbezogen aus? Schauen wir ob der Lebenswandel der Spieler eh passt? Wann sind Madl und Klein am Vorabend der Partie schlafen gegangen? An der Körpersprache kann man natürlich arbeiten, aber ich tu mir bei der Ferndiagnose von Siegeswillen und Einsatz a bissl schwer, auffällig lustlos war da nämlich fix keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Wie genau messen wir denn Siegeswillen und Einsatz? Mit der Anzahl an Frustgrinsern? Gelaufene KM? Sprints pro Partie? Werten wir das Positionsbezogen aus? Schauen wir ob der Lebenswandel der Spieler eh passt? Wann sind Madl und Klein am Vorabend der Partie schlafen gegangen? An der Körpersprache kann man natürlich arbeiten, aber ich tu mir bei der Ferndiagnose von Siegeswillen und Einsatz a bissl schwer, auffällig lustlos war da nämlich fix keiner. 

Wenn Sie eh alles geben und es einfach nicht besser können, ist es ja noch trauriger, dass der Verein nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag