maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Die Süd ist einfach alt. Die Sitze sind aber genauso alt/neu wie auf der Nord. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten: Und wenn man recht mittig sitzt kann man dem Gäste-Trainer dreinrufen Oder unserem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Oder unserem.... Das hat nie funktioniert! Es hat so oft jemand versucht Letsch ab der 75. zuzurufen, dass er endlich wechseln soll... Er hats immer gekonnt ignoriert und sich lieber in aller Seelenruhe das Spiel angesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Das hat nie funktioniert! Es hat so oft jemand versucht Letsch ab der 75. zuzurufen, dass er endlich wechseln soll... Er hats immer gekonnt ignoriert und sich lieber in aller Seelenruhe das Spiel angesehen! Man hat bis jetzt schon jeden Trainer beeinflussen wollen, egal wie gut es lief bzw. wie der Spielstand war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Die Preise so gewinnt man neue Fans. Wird ja eine tolle Atmosphäre werden...Happel-feeling reloaded. Da kommen keine 7k ins Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Nachdem ich frei hab überleg ich trotzdem ernsthaft mit meinen Burschen ins Stadion zu gehen. Irgendwann muss es ja bergauf gehen.Ich werde gehen aber dem Junior tue ich das nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 Jetzt erst recht Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2019 Freeze schrieb vor 15 Minuten: Jetzt erst recht Austria Wien! Standardfloskel seit mittlerweile 2 Jahren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Juli 2019 Ich hoffe, Ilzer reißt diesen Mimosen den Hintern auf. Ich hab echt so genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Ich würde so aufstellen: Edo - Sax Grünwald Serbest - Ebner Jeggo Cavlan - Maudo - Madl - Zwierschitz Irgendwer im Tor Mehr als auf Besserung hoffen bleibt einem eh nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 and111 schrieb vor 6 Minuten: Ich würde so aufstellen: Edo - Sax Grünwald Serbest - Ebner Jeggo Cavlan - Maudo - Madl - Zwierschitz Irgendwer im Tor Mehr als auf Besserung hoffen bleibt einem eh nicht! Schon wieder Ebner auf der 8.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Schon wieder Ebner auf der 8.... Wer sonst? Prokop, der keinen 2Kampf gewinnt, kannst gegen den Lask mmn nicht bringen. Da laufen wir ins offene Messer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 Die Raute kann mMn nur so aussehen: -----------Grünwald Cavlan----------------Serbest -------------Jeggo Lv sollte dann entweder Martschinko (wenn er sich zamreisst oder Ebner spielen) Dazu Sax statt Monschein und Zwierschitz als RV und Maudo als IV. Pentz ins Tor. Und dann verdammt noch mal 100% Einsatz und wir haben eventuell Chancen auf einen Punkt .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 16 Minuten: Die Raute kann mMn nur so aussehen: -----------Grünwald Cavlan----------------Serbest -------------Jeggo Lv sollte dann entweder Martschinko (wenn er sich zamreisst oder Ebner spielen) Dazu Sax statt Monschein und Zwierschitz als RV und Maudo als IV. Pentz ins Tor. Und dann verdammt noch mal 100% Einsatz und wir haben eventuell Chancen auf einen Punkt .. Ebner ist viel, aber sicherlich kein LV. Speziell in einem 442 mit Raute nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 and111 schrieb vor 1 Minute: Ebner ist viel, aber sicherlich kein LV. Komisch das er dann über 100 Spiele auf dieser Position gemacht hat... Abgesehen davon kann er dort eher mit langen Bällen agieren, dann fällt sein schwaches (kurz)Pass Spiel nicht so ins Gewicht, und mit seiner Lauf und Kampf Kraft kann er cavlan gut den Rücken frei halten (dann ist es halt eine etwas asymmetrische Raute) Idealbesetzung ist er keine, wie gesagt wenn sich Martschinko endlich mal zusammen reißt soll er dort gesetzt sein... Aber ich bin es leid von diesen Spielern dauernd massiv enttäuscht zu werden,deswegen gäbe es von mir keinen Vertrauensvorschuss mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts