DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Der LASK spielt in der ersten Runde aber gegen Altach, nicht gegen Wattens... Eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2019 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Ok, schade, ich flieg weg auf Urlaub und wollt vorher noch eine Karte checken... Internet funktioniert auch im Urlaub im Ausland. Schönen Aufenthalt und feuere die Veilchen an!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Internet funktioniert auch im Urlaub im Ausland. Schönen Aufenthalt und feuere die Veilchen an!!!! Alles für unsere Farben. Alles für AUSTRIAAAAAAA WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEN 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 18. Juli 2019 2:1 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2019 Gegen LASK wird unerwartet klar gewonnen, 2:0 – es wird offensichtlich, dass unsere Vorbereitung wesentlich effektiver war als die der Oöer und man merkt eine gewisse (total deplatzierte) Arroganz bei den Gästen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: Gibt es beim Kindergarten ein Maximumalter oder kann ich dort meine Freundin auch abgeben? Deine Schwester? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Deine Schwester? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Deine Schwester? Immer wieder ein guter Witz. mein schenkel tut bereits weh vom Klopfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Immer wieder ein guter Witz. mein schenkel tut bereits weh vom Klopfen. Wenn du ihn so auflegst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Ich weiß, bisserl früh, aber ich wollte fragen, ob man da schon Karten bestellen kann ? Ich finde auch der Homepage nichts ? Nachdem noch Abos etc geschützt verkauft werden, logischerweise noch nix.[emoji3]gibt's doch schon langehttp://www.fk-austria.at/de/saison/bundesliga/saison-2019-20/violette-spiele/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 J.E schrieb vor 58 Minuten: gibt's doch schon langehttp://www.fk-austria.at/de/saison/bundesliga/saison-2019-20/violette-spiele/ Geht aber nicht....nur Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Geht aber nicht....nur Abooha. stimmt. hatte es nicht angeklickt, für mich war eigentlich klar, dass es Tagestickets gäbe, wenn Tickets verlinkt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2019 Alles unter 10.000 wäre peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2019 Wir hassen alle Linzer,... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2019 oema schrieb vor 6 Stunden: Wir hassen alle Linzer,... Wieso eig?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts