forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2019 elmod schrieb vor 8 Stunden: Dann schreib es dem Verein direkt, dass er auf die Ausgabe von x Gratiskarten verzichten mußte, weil niemand das Telefon abgehoben hat. Und nicht ins ASB. Hättst halt besser gearbeitet, dann müsstest jetzt hier nicht auf angepisst tun 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 elmod schrieb vor 9 Stunden: Dann schreib es dem Verein direkt, dass er auf die Ausgabe von x Gratiskarten verzichten mußte, weil niemand das Telefon abgehoben hat. Und nicht ins ASB. Warum sollte man Kritik nicht auch in einem Forum anbringen können? Er zeigt auf ganz normale Art und Weise auf, dass unser Service noch lange nicht am Zenit ist - vielleicht hätte er sich den Vergleich mit den Grünen sparen können, aber es zeigt halt wieder einmal wie man mit minimalen Aufwand Menschen zufriedenstellen bzw ihnen eine Freude machen kann. Btw hat er absolut nichts von zig Gratiskarten geschrieben, obwohl bei der momentanen Auslastung auch das für den Verein kein Problem sein kann. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 elmod schrieb vor 9 Stunden: Dann schreib es dem Verein direkt, dass er auf die Ausgabe von x Gratiskarten verzichten mußte, weil niemand das Telefon abgehoben hat. Und nicht ins ASB. Glaubst du das es dort wen interessiert? Ralphinho ist da mMn eine echte Ausnahme. Er antwortet rasch und bemüht sich um die Anliegen zu kümmern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 32 Minuten: Glaubst du das es dort wen interessiert? Ja, die Damen beim Servicedesk sind immer hilfsbereit, da werden sie nicht einfach E-Mails ignorieren. bearbeitet 21. September 2019 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. September 2019 Sorry einmal muss ich noch, ist mir aber grad eingefallen: Die eigentliche Chuzpe ist ja, dass man Freeze quasi vorwirft seine Arbeit professionell zu machen. Er hätt ja einfach mit seinen Klienten zum Spiel kommen können (am besten 15 Minuten vor Anpfiff) und sich nachher darüber wundern, dass es eventuell Probleme gibt. So wies die Austria leider zur Zeit macht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden: Ja, die Damen beim Servicedesk sind immer hilfsbereit, da werden sie nicht einfach E-Mails ignorieren. Wie kommt es dann das einige Fans schon Monate auf eine Antwort warten? Wie kann es sein das Freeze mit seiner Gruppe keine Antwort bekommen hat? Ich würde gerne was positives schreiben und hier nicht negativ kritisieren! Das kannst du mir glauben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2019 Heute nur ein Einlass für die gesamte Nord, das kann ja bitte nicht ernst gemeint sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 PrinceFerdi schrieb vor 1 Minute: Heute nur ein Einlass für die gesamte Nord, das kann ja bitte nicht ernst gemeint sein. Kannst afaik allerdings eh überall rein gehen - Ecke West/Süd war genau nix los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Kannst afaik allerdings eh überall rein gehen - Ecke West/Süd war genau nix los. Es is trotzdem a Frechheit! Seit Monaten N/O geschlosssn, kann ich auf und abrennen, weil der Verein zu hinich is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2019 PrinceFerdi schrieb vor 31 Minuten: Heute nur ein Einlass für die gesamte Nord, das kann ja bitte nicht ernst gemeint sein. Anscheinend auch hier: Sparmaßnahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Anscheinend auch hier: Sparmaßnahmen Für die 7 Euro 80 kommt dann ein IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2019 @Ralphinho Könnte man,wenn möglich wieder auf Instagram und FB die Aufstellungen mit Formation Anzeige? Die Liste nervt einfach. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 @Ralphinho bitte um Info, warum Eingänge einfach gesperrt werden! Wenn ich ein Abo auf N/O habe, will ich nicht quer durch die Gegend laufen, sondern bei N/O ins Stadion kommen! Auf wessen schwachsinniger Idee beruht denn der Blödsinn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2019 Auf Nord war auch nur 1 Eingang offen. Was is das wieder für ein Blödsinn? @Ralphinho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: @Ralphinho bitte um Info, warum Eingänge einfach gesperrt werden! Wenn ich ein Abo auf N/O habe, will ich nicht quer durch die Gegend laufen, sondern bei N/O ins Stadion kommen! Auf wessen schwachsinniger Idee beruht denn der Blödsinn? N/O war letzte Saison einige male zu, seit dieser Saison immer geschloßen! Kostet dem Verein angeblich 700€ u sie wollen ned aufsperren für die 100 Leute die dort reingehen! Warum heute aber echt nur ein einziger aufgang offen war wüsste ich auch gerne! Echt a witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts