Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
elmod schrieb Gerade eben:

Doch. Es geht darum einen Schaas aufzublasen. Es hat keiner abgehoben, heul. 

Na. Es geht darum dass sehr oft niemand abhebt. Wurscht bei welchen Anliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Doch. Es geht darum einen Schaas aufzublasen. Es hat keiner abgehoben, heul. 

Hatte dich nie als so mühsamen User in Erinnerung.

Natürlich braucht es eine ordentliche Planung in den Heimen. Dass am Telefon keiner abhebt und nicht einmal ein Rückruf folgt, ist eine Frechheit. Anhand deiner Einstellung würde es mich nicht wundern, wenn du bei der Austria in der Kommunikation arbeiten würdest, du würdest gut dorthin passen mit der einer Moral und so wenig Gespür.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 3 Minuten:

Doch. Es geht darum einen Schaas aufzublasen. Es hat keiner abgehoben, heul. 

Eigentlich gehts generell darum dass echt oft schwer wer zu erreichen ist, sowohl telefonisch als auch per Mail. Grad für zweiteres hab ich eher wenig Verständnis, ein so großes Unternehmen sollts eigentlich zuverlässig schaffen innerhalb von ein paar Tagen eine Antwort per Mail rauszuhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 8 Minuten:

Doch. Es geht darum einen Schaas aufzublasen. Es hat keiner abgehoben, heul. 

Wie bitte!? Also eine funktionierende u vernünftige Erreichbarkeit sollte ein Mindeststandard sein bei einem Fußballklub dieser Größenordnung. 

 

Warum so gereizt u beleidigt...? 

Outet sich da jemand als Angestellter aus dem Bereich beim Verein?! :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 27 Minuten:

Es geht darum die Austria anzupatzen. 

Den Dreck kann doch auch keiner mehr lesen. Niemand patzt den Verein an, der Verein fährt sich selbst in die eigene Scheisse! 

Hier gings um die  Planung eines Stadionbesuchs von Klienten eines Pflegeheims. Das man bei der Austria nicht mal in der Lage ist, von einem Telefon abzuheben, empfinde ich als bodenlose Frechheit. Man wird sich doch wohl noch informieren dürfen? 

Deine Beiträge lassen allerdings vermuten, dass du tatsächlich im Verein tätig bist, das würde nämlich so einiges erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Dass man einen Austriabesuch plant und - weil dort niemand abhebt - stattdessen zu Rapdi geht, ist schon eigenartig. Dass bei der Austria niemand abhebt ist nachgerade typisch und einfach komplett jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dass man einen Austriabesuch plant und - weil dort niemand abhebt - stattdessen zu Rapdi geht, ist schon eigenartig. Dass bei der Austria niemand abhebt ist nachgerade typisch und einfach komplett jenseitig.

was ist daran eigenartig? das sind ja keine Fans, sondern alte Menschen, für die ist das ein Ereignis und ablenkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für alle die sich nicht vorstellen können wie das abläuft (ich bin zwar im Jugendbereich tätig wo man sich über Dinge wie zB Mobilität und barrierefrei eher weniger Gedanken machen muss aber ich versuchs mal miteinzubeziehen):

Planung eines Ausflugs zu einem Fußballspiel

Um unser Freizeitangebot zu erweitern plane ich den Besuch eines Fußballspiels. Nach Evaluierung des Interesses unter den Bewohnern und Rücksprache mit Leitung (Durchführbarkeit, finanzielle Mittel, Personalaufwand, Bereitstellung eines geeigneten KfZ für den Transport, ...) beschließe ich, mit meinen Klienten ein Spiel meines Lieblingsvereins FK Austria Wien zu besuchen (man kann ja manchmal Arbeit und Angenehmes auch verbinden - wenn jemand mit "Spaß" kommt kann ich entgegnen, dass es auf Grund meiner Kenntnis des aufgesuchten Veranstaltungsortes auch inhaltlich und fachlich Sinn macht dort hin zu fahren).

Soweit meine Vorarbeit.

Um für einen reibungslosen Ablauf sorgen zu können brauche ich aber noch einige Infos vom Verein die ich als 0815 Stadionbesucher halt nicht hab. Daher die Kontaktaufnahme.

A: FK Austria Wien, guten Tag!

B: Guten Tag! Mein Name ist XY von der EInrichtung YZ! Ich plane mit meinen Klienten (ALter, Grad der Behinderung, Rollis ja/nein wieviele) einen Besuch beim Match gegen ???. Ich würde gerne Karten für (!Hausnummer! 3 Rollstuhlfahrer und 3 gehende Klienten sowie für 2 Betreuungspersonen kaufen. Außerdem würde ich mich noch gern erkundigen ob es die Möglichkeit gibt direkt beim Stadion zu parken (Rollstühle, ev. eingeschränkte Mobilität bei den anderen Klienten, ...).

Im Idealfall hat der Verein jetzt die Infos parat. Ansonsten bekomme ich nach Zusammentragen der Infos einen Rückruf.

In weiterer Folge bekomme ich (natürlich nach Bezahlung) die Unterlagen (Tickets, Parkkarte, ...) per Mail zugeschickt und kann mich entspannt auf den Weg machen und mich nur mehr auf die Bedürfnisse meiner Klienten und hoffentlich auch ein bissl auf das Match konzentrieren.

Das wärs eigentlich.

Ist aber offensichtlich kompliziert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 9 Stunden:

Es geht darum die Austria anzupatzen. Wer weiß ob das überhaupt stimmt. Bei der Austria hat keiner abgehoben, jetzt fahren wir zu Rapid. Ach Gott.......

Geh bitte, dass man telefonisch nur schwer wen erreicht und per e-Mail oft wochenlang keine Antwort kriegt, oder gar keine Antwort wurde hier schon x-Mal thematisiert, das ist auch nicht erst seit gestern so. Also mit Anpatzen hat das wirklich nix zu tun. Und dass der Chef des Pflegeheims, der, der Geschichte nach zu urteilen, vermutlich weder Austrianer noch Rapidler ist dann halt bei den "andren" anruft ist wohl auch nicht wirklich verwunderlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
elmod schrieb vor 9 Stunden:

Es geht darum die Austria anzupatzen. Wer weiß ob das überhaupt stimmt. Bei der Austria hat keiner abgehoben, jetzt fahren wir zu Rapid. Ach Gott.......

Es wird niemand angepatzt aber das, dass Fanservice bei der Austria (vor allem telefonischer und Mail Support) eines der schlechtesten in der Bundesliga ist, ist auch kein Geheimnis..

und ich hab noch viele solcher Storys, also du kannst mir glauben das ist Austria Wien.. mittlerweile hat man sich an diese Inkompetenz halt schon gewöhnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ultras_Sur schrieb vor 5 Minuten:

Es wird niemand angepatzt aber das, dass Fanservice bei der Austria (vor allem telefonischer und Mail Support) eines der schlechtesten in der Bundesliga ist, ist auch kein Geheimnis..

und ich hab noch viele solcher Storys, also du kannst mir glauben das ist Austria Wien.. mittlerweile hat man sich an diese Inkompetenz halt schon gewöhnt..

Es zieht sich halt durch den Verein, Spieler die sich zu gut sind um zu laufen, Mitarbeiter die sich zu gut sind für"Kunden". 

Es gehört einfach von Grund auf jeder Bereich neu aufgestellt. Und mit Leuten die mit Herzblut dabei sind gefüllt. Da darf sich keiner für extra Meter zu schade sein (schon gar nicht auf dem Platz,aber auch nicht im Fanshop, in der Geschäftsstelle oder am Kiosk). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, dass man telefonisch nur schwer wen erreicht und per e-Mail oft wochenlang keine Antwort kriegt, oder gar keine Antwort wurde hier schon x-Mal thematisiert, das ist auch nicht erst seit gestern so. Also mit Anpatzen hat das wirklich nix zu tun. Und dass der Chef des Pflegeheims, der, der Geschichte nach zu urteilen, vermutlich weder Austrianer noch Rapidler ist dann halt bei den "andren" anruft ist wohl auch nicht wirklich verwunderlich. 

Und ich habe in den letzte 3 Jahren geschätzt 5x auf meine Mail Anfragen binnen 24h Antwort bekommen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Horr schrieb vor 9 Minuten:

Und ich habe in den letzte 3 Jahren geschätzt 5x auf meine Mail Anfragen binnen 24h Antwort bekommen:ratlos:

Es ist sehr unterschiedlich ja, ich hab das Gefühl dass man zum Teil Anfragen die nicht 0815-beantwortbar sind lieber liegen lässt anstatt ihnen nachzugehen, aber vl. auch Zufall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 22 Stunden:

Es geht darum die Austria anzupatzen. Wer weiß ob das überhaupt stimmt. Bei der Austria hat keiner abgehoben, jetzt fahren wir zu Rapid. Ach Gott.......

Du kannst mir glauben meine Intention war es sicher nicht die Austria anzupatzen. Ich liebe diesen Verein und würde mit ihm bis in den "Tod" (zweite Liga etc.) gehen. Bin auf der West gestanden, jetzt Ost erster Rang, hab ein Abo sicher schon über 10 Jahre und Austria Wien auf meinem Körper verewigt. Da ich wie gesagt in einem Pflegeheim arbeite und nonaned dadurch Schichtdienst habe muss ich mir sehr oft die Austriaheimspiele freischaueln mit Tauschen und Urlaub. Das ist oft sehr mühsam und manchmal geht es sich nicht aus. Nur so mal zur Info.

Mir jetzt vorzuwerfen das das überhaupt nicht stimmt obwohl ich nur den Verein sensibilisieren möchte für Sachen die eigentlich normal sein sollten stimmt mich etwas verwunderlich. Im Endeffekt möchte ich unserem Verein helfen diverse Sachen zu verbessern und das ist bei Gott kein Anpatzen im Gegenteil ich wollte nur Helfen das das in Zukunft besser wird weil mir dieser Verein sehr viel bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.