fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2019 Starkes und richtiges Zeichen vom Vorstand, an Christian Ilzer festzuhalten. Er ist am wenigsten Schuld. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2019 fuzinger schrieb Gerade eben: Starkes und richtiges Zeichen vom Vorstand, an Christian Ilzer festzuhalten. Er ist am wenigsten Schuld. Und jetzt bitte endlich die allergrößten Versager aussortieren. Ab auf die Tribüne bis der Vertrag endet. Mit den nicht ganz so großen Versagern, der handvoll recht guten Spielern und ein paar frischen Jungen kommt man wohl eher aus der Krise. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. September 2019 Ist eigentlich angedacht auch unsere Akademieteams auf den modernen Fußball auszurichten? Oder müssen die paar wenigen, die es nach oben schaffen auch noch bei jedem neuen Trainer in der Kampfmannschaft erst lernen, wie man sich beim Pressen und beim Positionsspiel zu verhalten hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. September 2019 Finlay Mickel schrieb vor 13 Stunden: Ist eigentlich angedacht auch unsere Akademieteams auf den modernen Fußball auszurichten? Oder müssen die paar wenigen, die es nach oben schaffen auch noch bei jedem neuen Trainer in der Kampfmannschaft erst lernen, wie man sich beim Pressen und beim Positionsspiel zu verhalten hat. Wir definieren uns halt über das Spiel mit dem Ball. Dabei ist leider auch vollkommen wurscht ob du nachdem du einen ausdribbeln konntest irgendeine Ahnung hast was du jetzt mit dem Ball machen sollst. Vom Spiel gegen den Ball gar nicht zu reden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten: Wir definieren uns halt über das Spiel mit dem Ball. Dabei ist leider auch vollkommen wurscht ob du nachdem du einen ausdribbeln konntest irgendeine Ahnung hast was du jetzt mit dem Ball machen sollst. Vom Spiel gegen den Ball gar nicht zu reden. Danke Herr Muhr. Aja, ich vergaß ja, "kein Bedarf". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. September 2019 Könnte man auf der Austria-App die Mannschaftsaufstellung eine Stunde vor Spielbeginn bekannt geben? Ich muss immer im ASB oder auf FB suchen, wenn ich die Aufstellung wissen will. Das kann doch nicht so ein Problem sein, zeitgerecht die Aufstellung via App zu veröffentlichen. Ausserdem fehlt unter dem Button "Kader" fast die Hälfte der dazu passenden Profilfotos (44 Mann Kader inkl. Betreuerstab) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Könnte man auf der Austria-App die Mannschaftsaufstellung eine Stunde vor Spielbeginn bekannt geben? Ich muss immer im ASB oder auf FB suchen, wenn ich die Aufstellung wissen will. Das kann doch nicht so ein Problem sein, zeitgerecht die Aufstellung via App zu veröffentlichen. Ausserdem fehlt unter dem Button "Kader" fast die Hälfte der dazu passenden Profilfotos (44 Mann Kader inkl. Betreuerstab) Nachdem via WhatsApp Interviews stundenlang nach der Veröffentlichung in den Medien online gestellt werden, halte ich das für eher unrealistisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Freeze schrieb am 17.9.2019 um 09:47 : Also ich arbeite in einem Pflegeheim und wir machen regelmäßig Ausflüge mit unseren Bewohnern. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen uns doch einmal ein Spiel von der Austria anzuschauen. Gesagt getan hat der Chef bei der Austria mehrmals angerufen doch es hat niemand abgehoben geschweige den zurück gerufen. Lange Rede kurzer Sinn er hat dann natürlich bei Rapid angerufen und da haben wir jetzt 8 Rollstuhlplätze bekommen und schauen uns in bester Lage das Spiel Rapid gegen WAC am 20 Oktober an. Bravo Austria Probiers das nächste mal beim Josef Hafiz. Ist ebenfalls im Sozialbereich tätig und solchen Projekten/Unternehmungen... gegenüber sicher aufgeschlossen und bemüht etwas zu organisieren. bearbeitet 19. September 2019 von Aegis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb am 17.9.2019 um 10:02 : Sehr schade. Aber auch das ist ein Mitgrund warum sie uns mit dem Schnitt um einiges voraus sind. In der Vorstadt wird sich um jeden einzelnen Fan gekümmert! Bei aller Abneigung, aber da (Fanservice) sind sie uns meilenweit voraus!!! Werd sicher angefeindet, aber da muss ich dir Recht geben. Bin selbst oft überrascht wie schnell man beim Rapid Fanservice auf eine Mail eine schnelle Antwort erhält - so eine Professionalität hat man oft nicht mal bei Konzernen wie Media Markt etc..ähnlich läuft es mit Online Bestellungen im Fanshop, da bekommt man die Artikel ähnlich schnell wie über Amazon. Sollte da bei der Austria Nachholbedarf bestehen, wäre dies eigentlich schnell und einfach zu beheben, die Sache mit den Karten fürs Pflegeheim..und nicht mal zurück zu rufen, würd wohl bei vielen Firmen zu Konsequenzen in dieser Abteilung sorgen... bearbeitet 19. September 2019 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Werd sicher angefeindet, aber da muss ich dir Recht geben. Bin selbst oft überrascht wie schnell man beim Rapid Fanservice auf eine Mail eine schnelle Antwort erhält - so eine Professionalität hat man oft nicht mal bei Konzernen wie Media Markt etc..ähnlich läuft es mit Online Bestellungen im Fanshop, da bekommt man die Artikel ähnlich schnell wie über Amazon. Sollte da bei der Austria Nachholbedarf bestehen, wäre dies eigentlich schnell und einfach zu beheben, die Sache mit den Karten fürs Pflegeheim..und nicht mal zurück zu rufen, würd wohl bei vielen Firmen zu Konsequenzen in dieser Abteilung sorgen... Nachholbedarf ist nett formuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Nachholbedarf ist nett formuliert. Wäre aber leichter zu ändern, als die momentane sportliche Misere. Die Verantwortlichen im Sales Team bzw Fanservice sollten da genauer hinsehen. Geht zwar nur um finanzielle Peanuts - aber die verheerende Außenwirkung (die kümmern sich nicht um die Fans) kann man nicht beziffern. bearbeitet 19. September 2019 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Chaostheorie schrieb vor 47 Minuten: Wäre aber leichter zu ändern, als die momentane sportliche Misere. Die Verantwortlichen im Sales Team bzw Fanservice sollten da genauer hinsehen. Geht zwar nur um finanzielle Peanuts - aber die verheerende Außenwirkung (die kümmern sich nicht um die Fans) kann man nicht beziffern. Dort treiben schon seit Jahren Leute ihr Unwesen die meinen sie sind der Krösus und außer ihnen kennt sich eh keine Sau auf dieser Welt aus weil man ist ja schließlich als einziger von denen bei der Wiener Austria angestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Chaostheorie schrieb vor 55 Minuten: Wäre aber leichter zu ändern, als die momentane sportliche Misere. Die Verantwortlichen im Sales Team bzw Fanservice sollten da genauer hinsehen. Geht zwar nur um finanzielle Peanuts - aber die verheerende Außenwirkung (die kümmern sich nicht um die Fans) kann man nicht beziffern. Vergiss es, der Zug ist bei uns schon längst abgefahren. Hartgesottene nehmen es einfach so hin wie es ist und das dürft dem Verein genügen. Neue Fans kannst so halt nicht gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Neue Fans kannst so halt nicht gewinnen. q.e.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Werd sicher angefeindet, aber da muss ich dir Recht geben. Bin selbst oft überrascht wie schnell man beim Rapid Fanservice auf eine Mail eine schnelle Antwort erhält - so eine Professionalität hat man oft nicht mal bei Konzernen wie Media Markt etc..ähnlich läuft es mit Online Bestellungen im Fanshop, da bekommt man die Artikel ähnlich schnell wie über Amazon. Sollte da bei der Austria Nachholbedarf bestehen, wäre dies eigentlich schnell und einfach zu beheben, die Sache mit den Karten fürs Pflegeheim..und nicht mal zurück zu rufen, würd wohl bei vielen Firmen zu Konsequenzen in dieser Abteilung sorgen... Wenn ein Konkurent nicht provoziert, wird er hier nicht angefeindet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts