_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Der Kommentator is wöd 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Gary Lineker schrieb Gerade eben: Heißt das, dass Lucic die Nummer 1 ist? Glaub‘ nicht ... ev Penz Liga / Lucic Cup Oh Austria Wien ... du geile Sau .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Der Kommentator is wöd "Schoisenegger" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Schaffens die dort nicht die Kamera zumindest ein bissl näher Richtung Mittellinie zu stellen? schau da die gestettn an. da kannst froh sein wenns überhaupt einen stream gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: kannst du irgendwann mal DEINE meinung schreiben? ohne gegenfrage? jetzt fallen 3 IV aus. der als ersatz geholte, von dir immer hochgelobte, ist nicht im matchkader. wie siehst du das? Ich kann dir nichts dazu sagen, da ich nicht der Trainer bin, darum auch der Satz mit Ilzer. Hat bis jetzt bei den Testspielen und im Training gezeigt, dass er mithalten kann und hat auch keine großen Fehler begangen. Jetzt nochmal die Frage, wie ist deine Einschätzung von dir, nach dem Testspiel gegen die Queens Park Rangers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 WTF... was für ein Stream... Wenigstens gibt es überhaupt einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: schau da die gestettn an. da kannst froh sein wenns überhaupt einen stream gibt. 2 Halbzeit könnens die Kamera dann in die andere Richtung tragen sonst wird's mühsam... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Die ganzen Berufe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 Der kommentator ist ein wahnsinn Die „Arena“ find ich ebenfalls sympathisch irgendwie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2019 Alter...5 Minuten gespielt und immer noch 0:0...wollts ihr mich ver....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 weltklasse rasen. das is comedy pur. naja und edo macht das was er immer macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Juli 2019 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: schau da die gestettn an. da kannst froh sein wenns überhaupt einen stream gibt. Was hat die Gstettn mit der Position des "Kameramanns" zu tun? Is auf Höhe der Mittellinie ein riesiges Loch oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Der Rasen ist in Weltklassezustand Ich liebe diesen Kommentator. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2019 Ich liebe den Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts