Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Oida ich bin nervös,hoffentlich bekommen wir das über die Zeit..... So,ich geh mir in der pause was zum essen machen...Original Radatz Käsekrainher.... bearbeitet 20. Juli 2019 von Redmarmot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Juli 2019 Edomwonyi sehr uneigennützig diese Saison Sehen wir´s positiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2019 FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten: eigentore zählen ned ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: transfernews kadiri wieder bei der austria wollt grad fragen ob ich was verpasst hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 hehe der musste kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2019 am Anfang dachte ich mir der Kommentator is voll ok,aber der redet jetzt nur mehr Scheisse ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Groovee schrieb Gerade eben: wollt grad fragen ob ich was verpasst hab ein insider der kommentator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. Juli 2019 Cupübertragungen aus Kärnten sind oft legendär... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Bei mir wäre er dabei gewesen, wie gesagt, es geht aber nicht um mich, sondern um die Trainerentscheidung und da scheint Ilzer in seinem ersten Spiel, doch mehr auf die Erfahrung zu setzen. Dir ist nicht seine gute Passqualität aufgefallen oder die Zweikampfstärke, vielleicht doch ein Fußballer. OK, erstes Spiel, Erfahrung. Ich bleib dran. Kannst dir derweilen Ausreden/Antworten zurechtlegenvlt. Blessur, sowas klingt immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Gleich wird hier zur Pause gepfiffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Passt...Stream läuft in der Pause weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 so bitte kamera jetzt umpositionieren sonst wirds hart a wetter wie beiden meisten matches beim wac und unser mannschaftsbus würd 5 meter tiefer stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: OK, erstes Spiel, Erfahrung. Ich bleib dran. Kannst dir derweilen Ausreden/Antworten zurechtlegen vlt. Blessur, sowas klingt immer gut Ich versuche dir wenigsten mögliche Erklärungen zu geben, von dir kommen nur unsachliche Kommentare zu einem Spieler der Austria.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2019 Sehr unterhaltsam dieser Nachmittag aus Kärnten. Einige schöne Ballstaffetten waren auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: so bitte kamera jetzt umpositionieren sonst wirds hart Sieht nicht so aus ... die Kamera bleibt wo‘s is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts