Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor 11 Stunden:

Heimspiel gegen die Austria :v:

Wooohooo das wird ja geil. Volle Hütte wohl!

Werd gleich mal Augen und Lauscher für die Tickets offen halten :>

Weiß jemand, wann die ca verfügbar sein werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
HMF schrieb am 23.9.2022 um 14:05 :

Gibts schon Infos bezüglich Tickets? @Jonny Rainbow@Iniesta

auf den social media kanälen, ja ;-)

für das auswärtskontingent gibt es dann noch extra infos.

Zitat

CUP TICKETINFO❗️(Preise+Vorverkaufsstellen)
Ab sofort (18 Uhr) gibt es Tickets für das UNIQA ÖFB Cup-Spiel gegen Austria Wien bei Der Brandstetter zu kaufen!!! Unbedingt auch ein Bier dort trinken und gutes Essen genießen 👍 (Hernalser Hauptstraße 134)
Am Freitag den 30.9. gibt es dann auch Karten vor dem RLO-Heimmatch gegen den FC Mauerwerk beim Stadion ab 17:30 Uhr!!! ⚽️ - dort wird es auch einen reinen Mitglieder- und AbonnentInnen-Vorverkauf geben!
Der Verkauf des Auswärtskontingents wird noch geklärt, Infos dazu reichen wir noch nach!
Ab vermutlich 3.10. - Infos dazu kommen noch - gibt es dann auch einen Verkauf in unserem TRZ in der Erbrustgasse und im Büro an der Alszeile am 10.10. und 19.10.
Normalkarte €15
Ermäßigt €10
Kinder bis 14 €5
🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️
HEANOIS IS OIS!!!

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

empfehle möglicht bald vort ort zu sein, um rechtzeitig zum spielbegin im stadion zu sein.

1800 tickets ohne freiverkauf vorab gingen an die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jonny Rainbow schrieb vor 2 Minuten:

empfehle möglicht bald vort ort zu sein, um rechtzeitig zum spielbegin im stadion zu sein.

1800 tickets ohne freiverkauf vorab gingen an die austria.

Oh absolut, wir werden mindestens eine Stunde vorher da sein, ich kann mich noch gut an das Chaos beim letzten Derby erinnern gegen die Vienna. Gut, da gabs COVID-Bestimmungen, aber trotzdem. Außerdem mag i ned 30 Minuten aufs Bier warten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Oh absolut, wir werden mindestens eine Stunde vorher da sein, ich kann mich noch gut an das Chaos beim letzten Derby erinnern gegen die Vienna. Gut, da gabs COVID-Bestimmungen, aber trotzdem. Außerdem mag i ned 30 Minuten aufs Bier warten :davinci:

auch da empfehele ich vorab eines zu konumiereun und ggf am einlass die möglichkei ein bier in den becher umfüllen zu können und mit reinzunehemen, sofern becher ausreichend vorhanden. anonsten eben in das gebinde welches vorab vor ort konsumiert wurde umzufüllen, sofern becher und plastik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jonny Rainbow schrieb Gerade eben:

auch da empfehele ich vorab eines zu konumiereun und ggf am einlass die möglichkei ein bier in den becher umfüllen zu können und mit reinzunehemen, sofern becher ausreichend vorhanden. anonsten eben in das gebinde welches vorab vor ort konsumiert wurde umzufüllen, sofern becher und plastik.

Es wird auf jeden Fall vorgeglüht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Ich würd mir gern vorm Match einen Sportclub Schal kaufen, wo moch i des und wie viel vor Anpfiff sollt ich realistisch beim Sportplatz sein?

Z'erst Vienna, jetzt auch Sportclub :=

Auf der Alszeile war früher immer ein Standl mit Merchandise, den klassischen Blockmusterschal wirst du da schon bekommen. 

Einlass ist bei Topspielen eine Katastrophe in Hernals, eine Stunde vor Spielbeginn ist wohl das Minimum.

(Ich erdreiste mich mal als Violetter hier zu antworten) 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Ich würd mir gern vorm Match einen Sportclub Schal kaufen, wo moch i des und wie viel vor Anpfiff sollt ich realistisch beim Sportplatz sein?

https://wienersportclub.com/oefb-cupmatch-was-es-zu-beachten-gilt/

Zitat

Damit sich bei den Eingängen nichts staut, wird bereits 18:30 der Einlass für alle Tribünen möglich sein. Wir bitten einen entsprechenden Puffer einzurechnen. Die Cupmeile in der Alszeile samt Ottakringer Bierwagen, Grillerei, Fanshop und jeder Menge guter Stimmung wird bereits ab 17:00 geöffnet sein. Kommen zahlt sich aus: Im Fanshop werden der neue WSC-Schal, die neuen WSC Hauben, WSC Kappen, WSC Wimpel, WSC Pullover, WSC Shirts und vieles mehr erhältlich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Servus WSCler, würde spontan eine Längsseitenkarte nehmen, falls wer wen kennt der verhindert ist.

Hatte eine über, ist aber sofort ergriffen worden, sorry :(

Gfreu mi scho aufs heutige Spiel, das wird ein Festl. Hoffentlich bleiben die Veilchen-Anhänger eh brav, sie werden mit Liebe empfangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag