ÖFB CUP - aktuell


Recommended Posts

I'll be back!
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

wtf? kann mir das eigentlich nur so erklären dass das fußballspiel wohl das vor- oder nachgeplänkel von 1 kärntner eishockey-derby gewesen sein muss. dennoch, die waren quasi pro-klagenfurter team ... :deppat:

is ja noch ärger als die dresden-schläger die beim spiel altach - SVM den auswärtsfans gegenüber rabiat werden wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Iniesta schrieb vor 3 Minuten:

wtf? kann mir das eigentlich nur so erklären dass das fußballspiel wohl das vor- oder nachgeplänkel von 1 kärntner eishockey-derby gewesen sein muss.

War auch meine erste Vermutung, an dem Tag gab es aber keines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

morgen gehts los richtung klagenfurt. 80er bus und paar selbsanreiser. tippe also auf knappe 100plus wsc fans. alles andere als der aufstieg wäre schon irgendwie eine entäuschung; auch wenn man es nicht verschreien will. jetzt freuen wir uns erstmal auf die grillstation vor ort mit reichlich cevapi und pljeskavica. wird bestimmt feucht fröhlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Jonny Rainbow schrieb vor 19 Stunden:

morgen gehts los richtung klagenfurt. 80er bus und paar selbsanreiser. tippe also auf knappe 100plus wsc fans. alles andere als der aufstieg wäre schon irgendwie eine entäuschung; auch wenn man es nicht verschreien will. jetzt freuen wir uns erstmal auf die grillstation vor ort mit reichlich cevapi und pljeskavica. wird bestimmt feucht fröhlich

Feucht triffts gut, laut Wetterbericht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Muerte schrieb vor 18 Stunden:

Ja, zwischen den beiden Tribünen

Schad dann hamma uns verpasst. Dafür hab ich anscheinend mim @Iniesta geplaudert ohne das in dem Moment zu wissen. Aber wer sonst hätte mir erklären können, dass er Burgendlandkroate ist und wie man auf slowenisch ein Bier bestellt, während ich aufs Heislgehen wart? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Schad dann hamma uns verpasst. Dafür hab ich anscheinend mim @Iniesta geplaudert ohne das in dem Moment zu wissen. Aber wer sonst hätte mir erklären können, dass er Burgendlandkroate ist und wie man auf slowenisch ein Bier bestellt, während ich aufs Heislgehen wart? :D

Normalerweise ich, aber da war ich leider nicht dabei gestern. :D

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Muerte schrieb am 15.7.2022 um 08:43 :

@Iniestaauch dabei :ears:

war vor ort. := 

Jackson schrieb vor 22 Stunden:

@Iniesta bist im Bus?

war auch im bus, aber hab's erst jetzt gelesen.

bin direkt vorm klo gesessen, also quasi das äquivalent zu meinem fht-stehplatz. 🚽

Jackson schrieb vor einer Stunde:

Schad dann hamma uns verpasst. Dafür hab ich anscheinend mim @Iniesta geplaudert ohne das in dem Moment zu wissen. Aber wer sonst hätte mir erklären können, dass er Burgendlandkroate ist und wie man auf slowenisch ein Bier bestellt, während ich aufs Heislgehen wart? :D

bei 1 der typen hinter der budl (indoor) war die bestellung auf slowenisch sogar nötig. der war wohl original aus slowenien mit wenig bis gar keinen deutschkenntnissen. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.