Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) das letzte "richtige" heimspiel gg die austria müsste dann im frühjahr 1994 in dornbach gewesen sein, oder? bearbeitet 15. Oktober 2020 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2020 Iniesta schrieb vor 32 Minuten: das letzte "richtige" heimspiel gg die austria müsste dann im frühjahr 1994 in dornbach gewesen sein, oder? das letzte bundesligaspiel im juni 1994 https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1066075 2000 gab es noch ein freundschaftsspiel wo ich mir nicht sicher bin ob's in dornbach war http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=9841&Runde_ID=1837 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 16. Oktober 2020 regen hat in hernals herunten deutlich nachgelassen. wie es in dornbach draussen ist, kann ich nur ahnen: eh auch in etwa so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2020 Nach welchen Maßstäben ist der Ticketverkauf abgelaufen? Und das verteilen der Sitzplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 16. Oktober 2020 zwei spiele hintereinander sich selbst geschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Pyro das von der Straße durch den Zaun gehalten wird... sieht man auch eher selten. bearbeitet 16. Oktober 2020 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Oktober 2020 Sportkluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub Und die Austria g'winnt schon wieder nicht zu null! Und die Austria g'winnt schon wieder nicht zu null! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2020 Iniesta schrieb vor 12 Stunden: Pyro das von der Straße durch den Zaun gehalten wird... sieht man auch eher selten. Ah, das erklärt dieses Foto Das nächste mal bitte dieses Spiel erst im Finale und ohne Quarantäne weil K1 Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2020 Habe mir gestern das Cupspiel im TV angesehen, nur von Mindestabstand war hier überhaupt nichts zu sehen und das in diesen schwierigen Zeiten, wo derzeit Besuchsbeschränkungen für 250 Personen diskutiert werden. In anderen Stadien wird jeder 2.Sitzplatz gesperrt und Ordner sorgen für die Umsetzung des Hygienekonzeptes. Wien ist halt wiedermal anders, aber sie haben ja auch "fast keine" Infizierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) babachrisi schrieb vor 52 Minuten: Habe mir gestern das Cupspiel im TV angesehen, nur von Mindestabstand war hier überhaupt nichts zu sehen und das in diesen schwierigen Zeiten, wo derzeit Besuchsbeschränkungen für 250 Personen diskutiert werden. In anderen Stadien wird jeder 2.Sitzplatz gesperrt und Ordner sorgen für die Umsetzung des Hygienekonzeptes. Wien ist halt wiedermal anders, aber sie haben ja auch "fast keine" Infizierten bitte das im corona-channel diskutieren. dort ist der platz, sowohl für panik, als auch verleugnung. danke. bearbeitet 17. Oktober 2020 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) babachrisi schrieb vor 6 Stunden: Habe mir gestern das Cupspiel im TV angesehen, nur von Mindestabstand war hier überhaupt nichts zu sehen und das in diesen schwierigen Zeiten, wo derzeit Besuchsbeschränkungen für 250 Personen diskutiert werden. In anderen Stadien wird jeder 2.Sitzplatz gesperrt und Ordner sorgen für die Umsetzung des Hygienekonzeptes. Wien ist halt wiedermal anders, aber sie haben ja auch "fast keine" Infizierten Es war ja auch jeder 2. Sitzplatz gesperrt. Bei uns muss man mit Maske auf's Klo gehen und vorm Eingang und vorm Kantinenbereich stehen. Das wird auch recht diszipliniert eingehalten, inwiefern das diesmal beim Austria-Anhang der Fall war, weiß ich nicht da ich sowohl das anstehen am Klo als auch für's Bier gemieden hab. bearbeitet 17. Oktober 2020 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2021 Hat jemand die Zusammenfassung des Cupspiels im ORF aufgenommen und würde diese freundlicherweise zur Verfügung stellen (Tore würden reichen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2021 elmod schrieb vor 23 Stunden: Hat jemand die Zusammenfassung des Cupspiels im ORF aufgenommen und würde diese freundlicherweise zur Verfügung stellen (Tore würden reichen)? bei den toren war 1 depperter als das andere. mehr muss man nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2021 Iniesta schrieb vor 12 Minuten: bei den toren war 1 depperter als das andere. mehr muss man nicht wissen. Ein Freund von mir hätte sie für ein Saison Torvideo benötigt. Wie sie gefallen sind, ist mir ohnehin bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2021 elmod schrieb vor 12 Minuten: Ein Freund von mir hätte sie für ein Saison Torvideo benötigt. Wie sie gefallen sind, ist mir ohnehin bekannt... glaub es bringt mehr das ganze via SM-kanäle anzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts