Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Postinho
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Wobei man am Sonntag unglaubliche 4270 Leute ins Stadion gebracht hat. Ob's an der Jahrhundert Bratwurst gelegen hat?:davinci:

Davon aber ca. 3000 Rote. 

Ja, die Bratwurst war nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skanderbeg schrieb am 21.10.2019 um 09:54 :

In der RLM kommt es am Dienstag (22.) zum Spitzespiel zwischen Leader Sturm Amateure und Hertha Wels. Ich persönlich hoff auf Wels als Aufsteiger...

5:2 für Wels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In welchem Stadion würde Hertha Wels zweite Liga spielen?

Ein Verein aus Wels würde mir grundsätzlich schon in der zweiten Liga gefallen, wenngleich das dann schon eine ziemlich OÖ-Liga wäre, vor allem wenn Ried nicht aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
OoK_PS schrieb vor 26 Minuten:

Ein Verein aus Wels würde mir grundsätzlich schon in der zweiten Liga gefallen, wenngleich das dann schon eine ziemlich OÖ-Liga wäre, vor allem wenn Ried nicht aufsteigt.

Was sich aber wiederum positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Was sich aber wiederum positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken würde.

Aber auch nicht lange... Die Vorarlberliga in der Red Zac war dann nach kurzem auch nicht mehr so der Renner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Heffridge schrieb vor 57 Minuten:

Aber auch nicht lange... Die Vorarlberliga in der Red Zac war dann nach kurzem auch nicht mehr so der Renner!

Wobei da die Terminansetzung der Bundesliga schon auch unter aller Sau war. Da waren am 11. September 2009 zeitgleich die Ländlederbys Austria - FC Dornbirn und Altach - FC Lustenau. Das gleich dann am 5. März 2010 und am 26. März 2010 wieder, beide Derbys am gleichen Tag. Da musste man sich nicht wundern. Hab damals der Bundesliga auch ein E-Mail geschickt. "Geht hoit ned ondas, vier san hoit z'vü!".

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Wobei da die Terminansetzung der Bundesliga schon auch unter aller Sau war. Da waren am 11. September 2009 zeitgleich die Ländlederbys Austria - FC Dornbirn und Altach - FC Lustenau. Das gleich dann am 5. März 2010 und am 26. März 2010 wieder, beide Derbys am gleichen Tag. Da musste man sich nicht wundern. Hab damals der Bundesliga auch ein E-Mail geschickt. "Geht hoit ned ondas, vier san hoit z'vü!".

Das ist natürlich eine sinnbildliche Antwort der Bundeliga gewesen. In weiterer Folge sind Dornbirn und der FC auch sportlich nicht gerade berauschend gewesen! @DerFremde, korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege...

Mittlerweile ist der Spieltag besser gesplittet als bei der 10er-Liga... Da sind zumindest derartige Terminkolisionen ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

In welchem Stadion würde Hertha Wels zweite Liga spielen?

Ein Verein aus Wels würde mir grundsätzlich schon in der zweiten Liga gefallen, wenngleich das dann schon eine ziemlich OÖ-Liga wäre, vor allem wenn Ried nicht aufsteigt.

Immer noch besser als zu viele Amateurmannschaften. Hat aber nichts im speziellen mit den Sturm Am. zu tun. RapidII braucht auch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

 

Mittlerweile ist der Spieltag besser gesplittet als bei der 10er-Liga...

Es war die idiotische 12er-Liga mit drei Runden damals.

Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

In weiterer Folge sind Dornbirn und der FC auch sportlich nicht gerade berauschend gewesen!

Eh nicht, trotzdem kannst du mMn von mindestens 2000 Zuschauern pro Spiel ausgehen, die diese Ansetzung des jeweiligen Vereinen gekostet hat.

Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

Das ist natürlich eine sinnbildliche Antwort der Bundeliga gewesen

Ja, sie war etwas schöner formuliert, inhaltlich aber genau das.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Es war die idiotische 12er-Liga mit drei Runden damals.

Eh nicht, trotzdem kannst du mMn von mindestens 2000 Zuschauern pro Spiel ausgehen, die diese Ansetzung des jeweiligen Vereinen gekostet hat.

Ja, sie war etwas schöner formuliert, inhaltlich aber genau das.

Danke für die Richtigstellungen (insbes. die in Fett).. Ist ja auch schon wieder 10 Jahre her und man wird nicht jünger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

In welchem Stadion würde Hertha Wels zweite Liga spielen?

Es gibt einen Gemeinderatsbeschluss aus dem Vorjahr, dass Hertha das Stadion vom FC Wels bei Aufstieg nutzen darf falls das Hertha Stadion untauglich ist (was es auch ist zur Zeit).

Allerdings kommt auch das Thema Fusion immer mal wieder auf

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kreiner schrieb vor 23 Minuten:

Ist das politisch überhaupt möglich?

Ich denke wenn es sein muss oder es beiden Seiten Vorteile bringt ist vieles möglich.
Der FC Wels ist (ich glaube 2005) auch aus einer Fusion eines "Roten" und eines "Schwarzen" Vereins entstanden.
Jetzt muss halt Rot und Blau zusammenfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.