Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Stunden:

Geplant/gewollt ist es eigentlich nicht, sondern erst im Jahr darauf, wenn dann das Stadion passt. 

Also wieder kein Aufsteiger aus der Ostliga?

Für die vermeinlich stärkste RL Österreichs wäre das ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten:

Tja leider hab ich da keinen Einfluss drauf... Befürchte aber das Szenario is ned soooooweit hergeholt!

Leider wirst du recht haben. Aus der RLM zeichnet sich dieses Szenario bereits ab.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Die Saison ist noch lange und gerade in der RLM sind die oberen Teams noch eng beieinander. Am Ende würde ich mir Sturm II und Rapid II jeweils auf Rang 3 wünschen :D

Haben Ebreichsdorf und Mannsdorf-Großenzersdorf beide schon abgewunken? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Die Saison ist noch lange und gerade in der RLM sind die oberen Teams noch eng beieinander. Am Ende würde ich mir Sturm II und Rapid II jeweils auf Rang 3 wünschen :D

Haben Ebreichsdorf und Mannsdorf-Großenzersdorf beide schon abgewunken? :ratlos:

Ebreichsdorf hat den Aufstieg nach dem letzten Jahr zwar nicht kategorisch ausgeschlossen, infrastrukturell wird es aber sehr schwierig. Da müsste man schon ausweichen. Gleiches gilt für Mannsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Ebreichsdorf hat den Aufstieg nach dem letzten Jahr zwar nicht kategorisch ausgeschlossen, infrastrukturell wird es aber sehr schwierig. Da müsste man schon ausweichen. Gleiches gilt für Mannsdorf.

Wäre das Stadion in Traiskirchen zweitligatauglich oder müsste Ebreichsdorf nach Neustadt/Maria Enzersdorf gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
kreiner schrieb vor 17 Stunden:

Also wieder kein Aufsteiger aus der Ostliga?

Für die vermeinlich stärkste RL Österreichs wäre das ein Armutszeugnis.

Die RLO ist doch schon lange zeit sehr unattraktiv...

Halbwegs attraktive Vereine dümpeln in der Landesliga oder darunter herum (bzw. sind seit der Reform oben)... Außer dem Sportclub, Neusiedl und Wr. Neustadt sind da gar keine interessanten Vereine dabei. Sagt ja schon alles über die RLO aus, wenn man Wr. Neustadt als Zugpferd in einer Liga nennen muss... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 8 Stunden:

Wäre das Stadion in Traiskirchen zweitligatauglich oder müsste Ebreichsdorf nach Neustadt/Maria Enzersdorf gehen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Traiskirchen 2. Liga gespielt werden darf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Traiskirchen 2. Liga gespielt werden darf.  

Die Plätze sind beide für die Gebietsliga ausgerichtet. Eine Tribüne und sonst nichts...

Traiskirchen ist ja nicht einmal sportlich in die RLO gekommen. Ebreichsdorf hingegen schon, aber die haben den neuen Platz 2013 bekommen, wie sie in der Gebietsliga waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.