Gast Lemmy K Geschrieben 14. Juli 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Für einen test unter freunden sollte es doch reichen Ja eh ,ist für mich halt die einzige Erklärung. Bis auf Ljubicic,Demir,Szanto und Gartler sind alle heute dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Juli 2019 oder Strebinger Müldür-Dibon-Barac-Potzmann Grahovac-Schwab Schick-Murg-Schobesberger BadjiVielleicht auch der Test, um zwischen den Varianten zu wechseln während dem Match?Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 Hütteldorfer94 schrieb am 14.7.2019 um 17:55 : Barac.... Entweder er nutzt seine letzte Chance oder man sollte so schnell als möglich einen Käufer für ihn finden. Verschenken. Nach dem Spiel wirst du mir recht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Rapid für Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2019 Chrisu73 schrieb vor 14 Minuten: Mach bitte keine Scherze! DANKE warum scherze is der nächste abgang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Juli 2019 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Ich liebe unsere Rapid, aber das ist schon ein bissl ein Armutszeugnis von Mannschaft. Ich hoffe sie beweisen heute das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 Burschi schrieb Gerade eben: warum scherze is der nächste abgang Ist ja kein Problem das fängt man intern ab bin gespannt ob man bei jedem Abgang 3 Wochen + braucht um einen Ersatz zu verpflichten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juli 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Rapid für Österreich Ist dir aber hoffentlich nicht erst heute aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Burschi schrieb vor 2 Minuten: warum scherze is der nächste abgang Genauso wie der Stürmer der am Dienstag, oder war es Mittwoch, unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: warum scherze is der nächste abgang Hoffentlich gibt's bald Zugänge! Verschenken wir Ljubi auch so wie Boli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Ist dir aber hoffentlich nicht erst heute aufgefallen. So oft schau ich nicht was beim Sport+ läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2019 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich gibt's bald Zugänge! Verschenken wir Ljubi auch so wie Boli? Verschenken wird man ihm nicht, aber man benötigt augenscheinlich Geld um den LV und ST zu finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2019 Wieder ein 3-5-2 und Barac dabei. Kühbauer weiss genau wie er mich stressen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Rapid und FCN! bearbeitet 14. Juli 2019 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Laut Rapid Ticker ist Ljubicic angeschlagen. Edit: Szanto wird gar nicht mal mehr erwähnt! Da ist auch was im Busch! bearbeitet 14. Juli 2019 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts