Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: miese suderantenpartie! nur, weils nicht 3:0 steht wird hier wieder gejammert, als ob wir im rückstand lägen, das defensivverhalten bis dato eine katastrophe ist und nach vorne null geht. das darf man hier nämlich nicht mehr sagen. hoch rapid und gusch! Hol dir einfach Taschentücher.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 barac mit rückpass zum gegnerischen tormann von der mittellinie..................... zicki mach was sonst kannst dich direkt wieder schleichen........... ich bin echt enttäuscht von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 20 schwache Minuten in einem Vorbereitungsspiel und das ASB so 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2019 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: miese suderantenpartie! nur, weils nicht 3:0 steht wird hier wieder gejammert, als ob wir im rückstand lägen, das defensivverhalten bis dato eine katastrophe ist und nach vorne null geht. das darf man hier nämlich nicht mehr sagen. hoch rapid und gusch! na gut, du kennst seit 9 monaten nichts anderes als sudern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juli 2019 Wer hätte das gedacht, spielen ja immerhin 10 Spieler der letzten Erfolgssaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) database schrieb vor 3 Minuten: barac mit rückpass zum gegnerischen tormann von der mittellinie..................... zicki mach was sonst kannst dich direkt wieder schleichen........... ich bin echt enttäuscht von ihm Wer ist zicki? (D)eine Frau? ? bearbeitet 14. Juli 2019 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juli 2019 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: 20 schwache Minuten in einem Vorbereitungsspiel und das ASB so Mit dem fast gleichen Versagerkader wie letzte Saison. Also wird sich auch nicht in der Liga viel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2019 Eine Klasse schwächer als Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juli 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: na gut, du kennst seit 9 monaten nichts anderes als sudern und deshalb ist mein kommentar heute inhaltlich falsch? mein vierjähriger neffe argumentiert stringenter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juli 2019 Ich finde es gar nicht so schlecht bis auf Barac der verschenkt jede Kugel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2019 Ich würde ja gerne mal ein 3-4-3 sehen, mit Murg - Badji - Schobi ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 Ok gsd noch nicht aufgedreht. Same shit different Season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juli 2019 database schrieb vor 2 Minuten: barac mit rückpass zum gegnerischen tormann von der mittellinie..................... zicki mach was sonst kannst dich direkt wieder schleichen........... ich bin echt enttäuscht von ihm Von dir ist niemand enttäuscht, aber du kannst dich trotzdem auch gerne schleichen. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2019 Des is bis jetzt genau nix von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: 20 schwache Minuten in einem Vorbereitungsspiel und das ASB so ahso... hat die vorbereitung erst angefangen? und ich dachte wir hatten schon trainingslager und testspiele.... aber anscheinend fängt die saison nicht schon in 1 woche an, dann ist ja gut..... leute wir haben noch genug zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts