SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Schobesberger wird kein unumstrittener Stammspieler sein.....

Der wird noch unsere Causa Prima. Funktioniert in dem System aktuell gar nicht. Ähnlich wie Knasi. Eine Systemumstellung, wo danach deine zwei effektivsten Offensivspieler nicht mehr ordentlich zur Geltung kommen, ist schon eine Rechnung, die man einmal riskieren muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Thurnwald, Martic werden es schwer haben.

Arase hat für mich maximal die Berechtigung für die letzten 5 min..

Wenn Arase Berechtigung für die letzten 5 Minuten hat, was haben dann Potzmann, Schobi oder Barac für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich ja wann er seinen guten Schuss verlernt hat....da kommen nur mehr geschobenen Schupfer Richtung Tor.....

seine vielen Verletzungen haben ihn dabei nicht unbedingt geholfen, ich hoffe immer noch, dass er wieder zu alter Stärke zurück findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich ja wann er seinen guten Schuss verlernt hat....da kommen nur mehr geschobenen Schupfer Richtung Tor.....

Der gute Schuss ist dort wo seine Laufgeschwindigkeit ist, durch Verletzungen nicht mehr vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Danke für den Lacher :lol:

Aber Du hast natürlich vollkommen Recht!

Ich weiß. Professionell und ORF. Ich hab schwitzige Hände beim eintippseln in die Tastatur bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Graho, Müldür, Schick heute die Besten. Insgesamt ordentliches Spiel, teilweise fast schon zu motiviert bei den Fouls aber ist zum Glück nix passiert.

 

Taxi macht Lust auf mehr. Murg auch mit einigen guten Szenen un dienem schönen Tor, aber manchmal aufgrund der neuen Rolle etwas unsichtbar.

 

Nürnberg ist hinten recht kompakt gestanden, typisch Canadi - was es natürlich schwer gemacht hat Räume zu finden aber das war vom Ansatz her nicht so schlecht gelöst auch wenn man den Sieg nicht überbewerten darf.

 

Wichtig ist, dass in einem neuen System die Abläufe passen und dafür sind solche Tests auch da. Es wird sowieso Zeit, dass wir nicht mehr so leicht ausrechenbar werden, das wird zwar etwas dauern bis alles verinnerlicht ist aber da steckt durchaus Potential dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb Gerade eben:

Der wird noch unsere Causa Prima. Funktioniert in dem System aktuell gar nicht. Ähnlich wie Knasi. Eine Systemumstellung, wo danach deine zwei effektivsten Offensivspieler nicht mehr ordentlich zur Geltung kommen, ist schon eine Rechnung, die man einmal riskieren muss. 

Wobei Knasmüllner noch weit besser für das System geeignet ist....Schobesberger wäre wohl für die Spiele wo uns Räume erwarten der bessere...das werden nur nicht all zu viele sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Knasmüllner könnte ein Gewinner vom neuen System sein, hat mir gut gefallen heute. 

Fountas auch, sehr beweglich, macht den Eindruck, dass ihm immer was einfallen kann. 

Wunsch wird auch seinen Weg machen, wirkt schon ziemlich abgeklärt und mit guter Übersicht. 

Barac kann man gern behalten, hat das ziemlich souverän gemacht heute. 

Schwab und Schobesberger nerven wie in den schlimmsten Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb Gerade eben:

Knasmüllner könnte ein Gewinner vom neuen System sein, hat mir gut gefallen heute. 

Fountas auch, sehr beweglich, macht den Eindruck, dass ihm immer was einfallen kann. 

Wunsch wird auch seinen Weg machen, wirkt schon ziemlich abgeklärt und mit guter Übersicht. 

Barac kann man gern behalten, hat das ziemlich souverän gemacht heute. 

Schwab und Schobesberger nerven wie in den schlimmsten Zeiten. 

Rly barac?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.