Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) https://www.footyheadlines.com/2019/07/all-new-austria-logo.html Lässiges Retrodesign bearbeitet 11. Juli 2019 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 Welchen Grund gibt es für ein neues Logo? Gibt es einen besonderen Anlass? Eine Strukturänderung im Verband? Ein Jubiläum? Ein Event? Ich lege auf ein neues Logo keinen Wert. Solange sich "Inhaltlich" nichts beim ÖFB ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 14 Minuten: Welchen Grund gibt es für ein neues Logo? Gibt es einen besonderen Anlass? Eine Strukturänderung im Verband? Ein Jubiläum? Ein Event? Damit du was zu fragen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: https://www.footyheadlines.com/2019/07/all-new-austria-logo.html Lässiges Retrodesign Falls das Logo auch auf dem Rucksack ist, mit dem der Martin Hinteregger in Augsburg erschienen ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man das mit dem Logo von Eintracht Frankfurt verwechseln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute: Falls das Logo auch auf dem Rucksack ist, mit dem der Martin Hinteregger in Augsburg erschienen ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man das mit dem Logo von Eintracht Frankfurt verwechseln kann Da muss es aber schon weit fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Da muss es aber schon weit fehlen. wird ja auch oft in Schwarz verwendet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 soccerfreak89 schrieb Gerade eben: wird ja auch oft in Schwarz verwendet Nachdem die ÖFB Mannschaft in naher Zukunft nicht in der deutschen Bundesliga antreten wird, ist das Detail zu verschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 Gefällt mir auf jeden Fall besser als das aktuelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Der Athletiker schrieb am 11.7.2019 um 12:28 : https://www.footyheadlines.com/2019/07/all-new-austria-logo.html Lässiges Retrodesign Die Website ist aber auch lustig... Zitat In fact, the new ÖFB logo is similar to the crest that has been featured on Austria's kits since ever we remember. Wahnsinnserkenntnis: der Adler im neuen Logo ähnelt dem österreichischen Bundeswappen, der schon immer rein zufällig auf den österreichischen Trikots war Sieht jedenfalls ganz hübsch aus, wieso nicht? Wichtiger als ein neues Logo wäre natürlich endlich eine Rückkehr zu den traditionellen weißen Heimdressen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Schaut auf alle Fälle besser aus als das alte Logo. Aber hoffentlich bleibt das nur ein Logo und wird ned das Crest auf dem Trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Ich find das ehrlich gesagt unfassbar schirch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Phil96 schrieb vor 16 Stunden: der neue entwurf ist es nicht wert, um das alte zu ersetzen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Christian2016 schrieb am Saturday, July 13, 2019 um 11:20 : natürlich endlich eine Rückkehr zu den traditionellen weißen Heimdressen. Rot und Weiß sind da in etwa gleich traditionell. Finde es wäre durchaus in Ordnung wenn man diese beiden Farben alle 100 Jahre wechselt... bearbeitet 18. Juli 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten: Rot und Weiß sind da in etwa gleich traditionell. Finde es wäre durchaus in Ordnung wenn man diese beiden Farben alle 100 Jahre wechselt... Öhm...Nein?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Xaverl Nick schrieb vor 21 Stunden: Rot und Weiß sind da in etwa gleich traditionell. Neues Logo: Könnte ich mich durchaus damit anfreunden... Aber so ziemlich alles ist besser als das Eierlaberl, das jetzt das Logo ist (das würde eigentlich besser zum Rugby passen). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts