Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Der Athletiker

Neues Logo für den ÖFB

17 Beiträge in diesem Thema

Welchen Grund gibt es für ein neues Logo? Gibt es einen besonderen Anlass? Eine Strukturänderung im Verband? Ein Jubiläum? Ein Event?
 

Ich lege auf ein neues Logo keinen Wert. Solange sich "Inhaltlich" nichts beim ÖFB ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Falls das Logo auch auf dem Rucksack ist, mit dem der Martin Hinteregger in Augsburg erschienen ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man das mit dem Logo von Eintracht Frankfurt verwechseln kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute:

Falls das Logo auch auf dem Rucksack ist, mit dem der Martin Hinteregger in Augsburg erschienen ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man das mit dem Logo von Eintracht Frankfurt verwechseln kann

Da muss es aber schon weit fehlen. 

Bildergebnis für eintracht frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Athletiker schrieb am 11.7.2019 um 12:28 :

Die Website ist aber auch lustig...

Zitat

In fact, the new ÖFB logo is similar to the crest that has been featured on Austria's kits since ever we remember.

Wahnsinnserkenntnis: der Adler im neuen Logo ähnelt dem österreichischen Bundeswappen, der schon immer rein zufällig auf den österreichischen Trikots war :davinci:

Sieht jedenfalls ganz hübsch aus, wieso nicht? Wichtiger als ein neues Logo wäre natürlich endlich eine Rückkehr zu den traditionellen weißen Heimdressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian2016 schrieb am Saturday, July 13, 2019 um 11:20 :

natürlich endlich eine Rückkehr zu den traditionellen weißen Heimdressen.

Rot und Weiß sind da in etwa gleich traditionell. Finde es wäre durchaus in Ordnung wenn man diese beiden Farben alle 100 Jahre wechselt...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten:

Rot und Weiß sind da in etwa gleich traditionell. Finde es wäre durchaus in Ordnung wenn man diese beiden Farben alle 100 Jahre wechselt...

Öhm...Nein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Xaverl Nick schrieb vor 21 Stunden:

Rot und Weiß sind da in etwa gleich traditionell. 

Batman-slapping-Robin-Meme-Blank.jpg

Neues Logo: Könnte ich mich durchaus damit anfreunden... Aber so ziemlich alles ist besser als das Eierlaberl, das jetzt das Logo ist (das würde eigentlich besser zum Rugby passen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.