pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 Das neue Design der Bundesliga in schwarz/pink/türkis löst ziemlichen Augenkrebs aus... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2024 Ich habe keinen Thread gefunden, in dem ich die Frage stellen kann, aber um einige Spieler ist es aufgrund des aktuellen Laufs recht ruhig geworden. Daher meine Frage: Weiß jemand wie es um Martins, Wels, Pazourek, Huskovic steht? Soweit ich weiß sind sie nicht verletzt. Schön, wenn es einen eingespielten Stamm gibt, aber um die Spieler ist es aktuell verdächtig ruhig. Auch Maybach nun wieder nicht dabei, nachdem er auch schon in der Startelf war. Ich kann mir diesen Umgang mit jungen Spielern (damit meine ich nicht Martins) irgendwie auch nicht ganz erklären. Natürlich soll man sie nicht immer fix einplanen, denn dann scheint der Biss verloren zu gehen aber ist dieses regelmäßige auf und ab nicht auch schlecht? Mal dabei, mal Startelf, dann wieder gar nicht im Kader,... Huskovic scheint im Moment generell außen vor zu sein. Nicht, dass er so überzeugt hätte, aber er könnte es ja besser machen als er es zuletzt gezeigt hat. Mentale Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: Kann überhaupt gespielt werden? Normal nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Normal nicht?! Glaubs eh auch, der Rasen sieht kack aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 J.E schrieb vor 26 Minuten: Kann überhaupt gespielt werden? Spiel wird auf den 24.12 18:30 verschoben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor einer Stunde: Auf jeden Fall wird besser gespielt als heute, das is nämlich nicht zum anschauen Das schaut man sich auch nicht an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 Turiner Sportmuseum mit Walter Schachner Sonderausstellung bis März. https://www.facebook.com/share/p/1DTfnH7d5n/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden: Turiner Sportmuseum mit Walter Schachner Sonderausstellung bis März. https://www.facebook.com/share/p/1DTfnH7d5n/ Wow, das ist schon eine tolle Auszeichnung für unseren Superstürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben 4. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 23 Stunden: Normal nicht?! Viel wichtiger als die Frage ob gespielt werden kann ist... ...kann der yellow Renault gestartet werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 violettesurgestein schrieb vor 6 Minuten: Viel wichtiger als die Frage ob gespielt werden kann ist... ...kann der yellow Renault gestartet werden? Zur Not helfen halt die gelben Engel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2024 violettesurgestein schrieb vor 12 Minuten: Viel wichtiger als die Frage ob gespielt werden kann ist... ...kann der yellow Renault gestartet werden? Die Frage ist verwegen. Da könntest gleich nachfragen ob unsere Finanzen im grünen Bereich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 4 Stunden: Die Frage ist verwegen. Da könntest gleich nachfragen ob unsere Finanzen im grünen Bereich sind. Im violetten Bereich bitte, IM VIOLETTEN! bearbeitet 4. Dezember 2024 von Forever Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb am 3.12.2024 um 19:54 : Spiel wird auf den 24.12 18:30 verschoben Super, Dienstag 18.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 Wird wohl zwei- oder dreistellig enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2024 Erst wenn Arnautovic tatsächlich hierher wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts