Recommended Posts

Superstar
Neverwalkalone schrieb am 13.6.2024 um 11:31 :

Geht zwar niemanden etwas an aber....die Kohle die ich in den letzten 50 Jahren für den Verein ausgeben habe,muss mal einer von den Jungspunsen auf der Ost verdienen...

Ich bin schon damals auf dem Grashügel (wo sich die heutige Ost) befindet als kleiner Junge gestanden ,dann auf die heutige Süd ,wo seinerzeit mal gerade Holztribünen gestanden sind und danach auf die legendäre Westtribüne....

Mir braucht niemand etwas erzählen ,habe mit unserer Austria Triumphe,Niederlagen und Umbrüche erlebt ,darum schmerzt es heute umsomehr wenn mit "Dorfvereinen" wie ein WAC,Hartberg oder aber Altach um die Tabellenplätze kämpfen muss und dann auch als Verlierer vom Platz geht .

Wie mir geht es vielen Austriafans meiner Generation ,haben viel Zeit,Energie und auch Kohle investiert für diesen Verein und bis ich dann irgendwann den letzten Atemzug mache,wird Austria Wien immer "mein" Verein bleiben....

Letztenendes hat Stöger vor Jahren recht gehabt. Die Austria ist kein Spitzenverein und das muss sie erstmal akzeptieren. Das heißt ja nicht, dass es so bleiben muss aber dafür braucht es eine Menge seriöser Aufbauarbeit und die sehe ich in keinem einzigen Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sindi_34 schrieb vor 21 Minuten:

Letztenendes hat Stöger vor Jahren recht gehabt. Die Austria ist kein Spitzenverein und das muss sie erstmal akzeptieren. Das heißt ja nicht, dass es so bleiben muss aber dafür braucht es eine Menge seriöser Aufbauarbeit und die sehe ich in keinem einzigen Feld.

Nicht mit diesen Flaschen im Verein die viel zu viel entscheiden dürfen obwohl Sie keine Ahnung haben  ,bei anderen Vereinen sieht man den Unterschied deutlich ,dort wo seriös gearbeitet wird ,Leute am werken sind die auch Ahnung   haben von dem was Sie tun ,kannst von unseren Dampfplauderer nicht mal ansatzweise behaupten ...und deswegen wird sich auch nicht allzuviel zum positiven ändern ,sondern ein weiterwursteln wie schon die letzten Jahre ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Finde keinen anderen Spam Thread:

Aber bitte kann einer der Mods diese grauslichen grünen Sterne in meinem Profil umfärben?:D

I am from Austria🎶

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violettesurgestein schrieb vor 2 Stunden:

Finde keinen anderen Spam Thread:

Aber bitte kann einer der Mods diese grauslichen grünen Sterne in meinem Profil umfärben?:D

I am from Austria🎶

Dann poste halt mehr, dann geht's automatisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Aegis schrieb vor 18 Stunden:

Dann poste halt mehr, dann geht's automatisch :)

Ja, du hast schon recht, aber diese Krankheit kommt ja wieder und dann sinds noch mehr grüne Sterne:verschwoerung:

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

Wie finde ich um diese Zeit am schnellsten heraus, ob das Pub die EM überträgt und heute offen hat? 

Danke! 

Also gestern war das Pub zu (zumindest wars dunkel und gesehen hab ich niemanden). Das war gegen 17:15 Uhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
memphis86 schrieb vor 9 Stunden:

Ich suche drei Herbst-Abos, vorzugsweise Süd.. frag für meine drei Freunde Patrick S., Philipp W. und Marko R.!

Joke wäre mit richtigen Namen 4/10, aber da wir nicht Patrick Salomon verpflichtet haben, weiß ich nicht ganz, wie viele Punkte ich vergeben soll :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten:

Joke wäre mit richtigen Namen 4/10, aber da wir nicht Patrick Salomon verpflichtet haben, weiß ich nicht ganz, wie viele Punkte ich vergeben soll :(

Sorry. Patrick S. war ja auch bei uns damals leider nur Zuschauer, bevor er dann in Vorarlberg aufgeblüht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag