frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: .................. Gott Sei Dank waren die Menschen in der zweiten Hälfte etwas klüger und umsichtiger Bist Du Dir da so sicher ? Ungarn 1956, Tschechien 1968, Polen, Jugoslawien, ..... naher Osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 frastei schrieb vor 1 Minute: Bist Du Dir da so sicher ? Ungarn 1956, Tschechien 1968, Polen, Jugoslawien, ..... naher Osten. Zumindest hat man es vermieden die Welt wieder mal an den Abgrund zu treiben. Aber lassen wir das nicht zum Politikum verkommen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Die Menschen in der ersten Hälfte des Zwanzigsten Jahrhunderts haben sich Rückwirkend echt nicht mit Intelligenz bekleckert. Zuerst ziehen die Menschen aller Völker fröhlich und mit Vorfreude in den Krieg, und zwanzig Jahre später wähl man Hitler in einer demokratischen Wahl zum Staatsoberhaupt. Gott Sei Dank waren die Menschen in der zweiten Hälfte etwas klüger und umsichtiger demokratische Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: demokratische Wahl Frag mal in der ehemaligen DDR nach dann weißt du was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2019 BusZero schrieb vor 29 Minuten: Wer hat das Buch wo lagernd? Thalia laut Internet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 14 Minuten: demokratische Wahl https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2012-07/weimarer-republik-nsdap-reichstagswahl bearbeitet 21. Dezember 2019 von BusZero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wieso hat mir eig noch immer keiner den sperrgrund von @fanseit1994 verraten?!? Weil du es in einem Thementhread nicht so ganz verstanden hast,... Versuch mas wenigstens in einem wo es ned so stört und weil du ihn vermisst mit a bisserl an touch von ihm: Vermutlich weils dich zu 2/3 nix angeht und es dir zu 1/3 keiner sagen wird. Wobei "zu 2/3" bzw. "zu 1/3" eigentlich gleichermaßen Fakt, Gerücht, austauschbar sowie streichbar sind. Ich hoffe der Post reicht dein Verlangen nachn 94er zu befriedigen. bearbeitet 22. Dezember 2019 von Der Koch "Gerücht" ergänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Weil du es in einem Thementhread nicht so ganz verstanden hast,... Versuch mas wenigstens in einem wo es ned so stört und weil du ihn vermisst mit a bisserl an touch von ihm: Vermutlich weils dich zu 2/3 nix angeht und es dir zu 1/3 keiner sagen wird. Wobei "zu 2/3" bzw. "zu 1/3" eigentlich gleichermaßen Fakt, Gerücht, austauschbar sowie streichbar sind. Ich hoffe der Post reicht dein Verlangen nachn 94er zu befriedigen. Wos?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Wos?! Des oage von da Schöbinger Evelyn. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wieso hat mir eig noch immer keiner den sperrgrund von @fanseit1994 verraten?!? Zitat Einmal gesperrt, immer gesperrt. Die Sperre eines Useraccounts bedeutet, dass der gesperrte Benutzer weder unter seinem gesperrten Synonym noch unter einem anderen, eventuell neuangemeldeten Namen, posten darf. Wär mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Dezember 2019 Hm , hätte sich dann aber lange gehalten , auch eine Leistung. Der Steinbock hat letztens auch irgendwo angedeutet dass er doch ein SzeneMensch war warum hat er es dann abgestritten und war seit dem dann überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen . War jedenfalls unterhaltsamer als die ganzen Johnnys . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 21 Stunden: Wär mein Tipp Auch hier wurden schon Ausnahmen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2019 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Auch hier wurden schon Ausnahmen gemacht. Das musst wen anderen fragen, meine Theorie ist, dass das wohl der Grund war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Dezember 2019 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Auch hier wurden schon Ausnahmen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2019 XM1911 schrieb vor 35 Minuten: Könn ma uns nicht leisten. Ausser es gibt doch petrodollar, dann is barazite natürlich der ideale kulturbotschafter, dann kommt man wenigstens in Zukunft auch nicht auf die blöde Idee das abgesagte Weihnachtsfeiern am Geldmangel liegen könnten. Vielleicht weißt du es ja nicht aber die Geburtsgeschichte und das Leben des Prophet ʿĪsā ibn Maryam hat auch im Islam einen extrem hohen Stellenwert. Geschenke gibts zwar keine am 24., aber es flimmert dort auf den equvivalenten zu ORF, RAI, SF oder ARD/ZDF genauso live die Nachtmesse aus Bethlehem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts