Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 47 Minuten: Schweinsbraten oder Schnitzerl? ich bin #teamschweinsbrodn Bei mir gibts heute Abend Wurstknödel mit Sauerkraut...Leckaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Beides, aber nur wenn Schnitzi nicht vom Schwein. LGmir ist ein Schweinsbraten von der Pute auch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Ein bekannter User (vaas???) aus dem Austria Channel hat in einem anderen Fredl mal die schöne Aussage getätigt: (sinngemäß)"Die Pute is der behinderte Cousin vom Huhn". 1. Kalb 2. Schwein 3. Huhn 4. Pute is keine Option! Schweinsbraten natürlich gleichauf mit Schnitzerl 1 & 2 bearbeitet 28. Juli 2019 von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2019 Was kann ich mir um eine Nord-Karte vs den Lask noch kaufen? 3x 1l Weißwein 200m neben dem Koloseum zb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Juli 2019 Putenverächter Schlächter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2019 Zitat Guten Abend Herr G...….! Danke für ihr mail! Ich verstehe Ihren Frust und ihre Enttäuschung nach der gestrigen Niederlage in Innsbruck vs Wattens! Auch ich war sehr, sehr enttäuscht von der Leistung unserer Mannschaft, gerade weil ich in den letzten Wochen sehr, sehr viele positive Signale durch viele Massnahmen erkennen konnte! Was ich dann vor Ort erlebt habe, war absolut frustrierend! Dennoch glaube ich, dass wir uns all das, was für gerade für diese Saison neu aufgebaut haben, NICHT durch eine einzige, sehr schlechte Leistung zerstören sollten … das ist auch absolut nicht das, was Trainer, Spieler, Sportdirektor, Betreuer, Vorstand etc. an Leistung vorstellen! Es klingt abgedroschen, aber es benötigt einfach auch Zeit, ein solch neues System, neue Zugänge nachhaltig zu implementieren, um auch in kritischen Situation Stabilität zu haben! Auch das haben Sie schon öfters gehört, aber es ist einfach die Realität! Ich weiss, dass wir auch in den letzten Saisonen leider solche Situationen zu Genüge erleben mussten, nur all das können wir jetzt nicht mehr korrigieren, aber wir haben unsere Schlüsse daraus gezogen! LG MK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Schön das MK antwortet. Bin auf die Schlüsse bzw. auf die Aufstellung und die Leidenschaft gg. den Lask gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Schön das MK antwortet. Bin auf die Schlüsse bzw. auf die Aufstellung und die Leidenschaft gg. den Lask gespannt. bla bla bla bei uns brauchen zwei drei neue immer länger als bei anderen ganze mannschaften. fraglich auch, warum man eigentlich so zeitig mit dem training begonnen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2019 Umbruchsaison. Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 49 Minuten: Schön das MK antwortet. Bin auf die Schlüsse bzw. auf die Aufstellung und die Leidenschaft gg. den Lask gespannt. Ich hoffe das das eine vorgefertigte Mailantwort ist,... mir wäre lieber er kümmert sich um das was wir brauchen,..KOHLE ,..und ned darum irgendwelchen *Bezeichnung darf sich jeder frei aussuchen* auf ihre Mails im Internet zu antworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2019 Ab Donnerstag wird das Email-Postfach von Stöger übergehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 _Joker_ schrieb am 29.7.2019 um 08:29 : Ab Donnerstag wird das Email-Postfach von Stöger übergehen! Wieso? Zu welchem Verein würdet ihr in der Bundesliga halten, wenn es unsere Austria nicht geben würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Juli 2019 Ob Tratsch&Spam wohl der letzte Neuzugang im Sommer bleibt ? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Wieso? Weil ihm jeder Austrianer ein Email schreiben wird, wie schlecht nicht die Mannschaft ist und er endlich was machen soll! hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Zu welchem Verein würdet ihr in der Bundesliga halten, wenn es unsere Austria nicht geben würde? FC Red Bull Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Zu welchem Verein würdet ihr in der Bundesliga halten, wenn es unsere Austria nicht geben würde? Die Admira ist ein schwer leiwander Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts