HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hallo, ich lese hier schon länger mit und muss da jetzt auch meinen Senf dazu geben....

hoit, des is schon wieder ein Zeitl her....

:D

J.E schrieb vor 13 Stunden:

 

ob das im Sinne des Erfinders, war, dass jetzt keiner mehr was schreibt?

 

 

Die letzten Monate wars auch unmöglich noch irgendwas zu schreiben. Das Thema, warum man in der rue de la gack ist, war/ist ausdiskutiert soweit möglich. Es gibt ein paar Sicher-Schuldige, ein paar vermeintlich Schuldige, Pech, und viele habens immer schon gwusst. Sportlich positives gibt es kaum zu diskutieren und demnach fast nur mehr die Brachialpessimisten/Trolligans den Ton angeben brauchst nix mehr posten, kommt eh nur der selbe murx zruck. Ich bin mit der ignore-Funktion nicht mehr weiter gekommen, soviel the end is near Geschwafel plus die immer gleichen Beflegelungen war hier zu lesen, sachliche Diskussionen kaum mehr möglich. Sinnlos die Sache und da hätt schon wer einschreiten können, ich mein, die trolls verstecken sich ja eh nicht. Und wenn die den Ton angeben, und dann viele emotional aufspringen ist weniger Platz für Themen wo vielleicht wirklich Informatives behandelt werden kann. Da ists mMn gscheiter, es wird a Zeit lang ruhiger und startet dann wieder durch, wenn auch wieder was aufglegt wird, insofern ist man vom FAK abhängig.

Dem Grünen übrigens mach ich keinen Vorwurf, der macht halt, was er am besten kann (:clever:) da weiss man, wohers kommt, da kann man einsteigen oder nicht, das war aber schon immer so.

J.E schrieb vor 12 Stunden:

führt ja ein DISKUSSIONSforum ad absurdum 

diskutieren kann man halt nur, wenn das auch beide wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
daDeschurli schrieb vor 52 Minuten:

 

 

daDeschurli schrieb vor 52 Minuten:

diskutieren kann man halt nur, wenn das auch beide wollen.

klar, aber man hat den Eindruck, dass gewisse User alle entfernt haben wollen, die nicht der eigenen (Mainstream)Meinung sind, und dann hast keine Diskussion mehr, sondern nur noch likes oder Zustimmungen. ich persönlich habe keinen einzigen auf ignore, da widerspreche ich lieber, wenn ich anderer Meinung bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Dann liest du ja gar keine eigenen Beiträge mehr :(

Hab 3 auf der Liste..2 davon wurden eh schon gelöscht,.. fehlt nur mehr ein aktueller... a richtig sinnloser...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 51 Minuten:

 

klar, aber man hat den Eindruck, dass gewisse User alle entfernt haben wollen, die nicht der eigenen (Mainstream)Meinung sind, und dann hast keine Diskussion mehr, sondern nur noch likes oder Zustimmungen. ich persönlich habe keinen einzigen auf ignore, da widerspreche ich lieber, wenn ich anderer Meinung bin

Das gibts auch, und da bin ich auch nicht dafür, Kritik muss man üben dürfen. Es gibt einige Kritische, die das, was sie schreiben, auch argumentieren können und das akzeptier ich und pflichte oft bei, keine Kunst momentan. Es gibt eh wirklich genug zu kritisieren, es sollen aber Argumente im Vordergrund stehen. Irgendwann steht man sowieso an, weil soviel Einblick wird hier keiner haben, dass er alles wirklich genau weiss. Nur bringen die trolls nix, was man diskutieren kann, die geilen sich nur ewig an der Provokation auf, und das bringt dem Forum wenig, es schreckt eher ab. Also für mich: kritische Ungustln und Ewige Nörgler ja solange wenigstens Austrianer und mit Argumenten oder wenigstens Unterhaltungsfaktor, eindeutige Unruhestifter unter falscher Flagge njet. 

Ich muss zum widersprechen auch eine ungefähre gemeinsame basis haben. wenn ich das Gefühl hab, der andere will sowieso auf was anderes raus lass ichs. Da hinterfrag ich mich eher selbst, ob ich hier richtig bin.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 23 Minuten:

 

klar, aber man hat den Eindruck, dass gewisse User alle entfernt haben wollen, die nicht der eigenen (Mainstream)Meinung sind, und dann hast keine Diskussion mehr, sondern nur noch likes oder Zustimmungen. ich persönlich habe keinen einzigen auf ignore, da widerspreche ich lieber, wenn ich anderer Meinung bin

Dann musst dir eben eine andere Beschäftigung suchen. Diskussion waren das schon lange nicht mehr eher ging es nur noch um persönliche Streitereien und wer nicht der obergscheitere ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Dann musst dir eben eine andere Beschäftigung suchen. Diskussion waren das schon lange nicht mehr eher ging es nur noch um persönliche Streitereien und wer nicht der obergscheitere ist 

auch da gehören mindestens dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

"Mainstream" Meinung (man weiss ja aus welcher Ecke der Begriff meist kommt , aber gut du vermisst ja auch noch den einen ehemaligen FC) war/ist doch dass alles Scheisse ist :ratlos: niemand vertrat diese Meinung mehr als XMirgendwas. 

Das "wie" macht den Unterschied und der Nick war unerträglich , mit seinen anderen Nick macht er es eh etwas besser.

Wahrscheinlich sitzt er jetzt daheim und onaniert dass er jetzt noch immer Thema ist oder fühlt sich als armes Opfer .

 

Das Schweindi ist in anderen Channels gar ned so schlimm (schon anstrengend ) aber bei der Austria hauts ihm regelmäßig den Vogel raus , deshalb bleibt er auf Ignore und natürlich würde dem eine Nachdenkpause sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.