Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 54 Minuten:

Frauen"fußball"

499712887_1261230955366968_4629726251268

Spielen Frauen Deiner Meinung nach auch kein Tennis?

Weil die Williams Schwestern einmal gegen irgeneinen um die Nummer 200 der Männerweltrangliste mit 1:6 und 2:6 verloren haben?

Schwachsinnsmeldung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HMF schrieb vor 12 Minuten:

Spielen Frauen Deiner Meinung nach auch kein Tennis?

Weil die Williams Schwestern einmal gegen irgeneinen um die Nummer 200 der Männerweltrangliste mit 1:6 und 2:6 verloren haben?

Schwachsinnsmeldung!

Von dir? Oder du liest eine Meinung, die ich nie geäußert habe? Und im übrigen, gleicher Lohn für gleiche Leistung, das ist meine Meinung, tut aber nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
J.E schrieb vor 31 Minuten:

Von dir? Oder du liest eine Meinung, die ich nie geäußert habe? Und im übrigen, gleicher Lohn für gleiche Leistung, das ist meine Meinung, tut aber nichts zur Sache.

Na was willst Du denn sonst ausdrücken mit Frauen"fußball"?

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Weil jedes Mal über Mods geschimpft wird, bin ich hier jetzt offen.

Ihr seht Beiträge die wir verstecken nicht, ihr glaubt dass wir "Meinungen" verbieten, nein.

es gibt Meinungen die sind vlt rechtlich gedeckt, aber die wollen "wir" nicht. Wird versteckt und andere müssen darüber "urteilen"

Es gibt User die nur provozieren, das wird in Zukunft genauer vom Gremium angesehen - hoffen wir.

Trotzdem: bitte geht weiter auf mich los, es ist sehr oft amüsant.

Und zum 1000. Mal: wir sind nicht 24/7 hier, wenn ihr meldet sehen das Mods nicht. Ihr könnt uns markieren, dann sehen wir es.

Edit: wir können nicht sperren, ich hätte sonst genug hier schon gesperrt.

Hoch Austria 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Weil jedes Mal über Mods geschimpft wird, bin ich hier jetzt offen.

Ihr seht Beiträge die wir verstecken nicht, ihr glaubt dass wir "Meinungen" verbieten, nein.

es gibt Meinungen die sind vlt rechtlich gedeckt, aber die wollen "wir" nicht. Wird versteckt und andere müssen darüber "urteilen"

Es gibt User die nur provozieren, das wird in Zukunft genauer vom Gremium angesehen - hoffen wir.

Trotzdem: bitte geht weiter auf mich los, es ist sehr oft amüsant.

Und zum 1000. Mal: wir sind nicht 24/7 hier, wenn ihr meldet sehen das Mods nicht. Ihr könnt uns markieren, dann sehen wir es.

Edit: wir können nicht sperren, ich hätte sonst genug hier schon gesperrt.

Hoch Austria 

Ich bin für dich, weil sie gegen dich sind :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Mods hier haben die undankbarste Aufgabe und das ganz ohne Bezahlung.

Leider schleichen sich auch hier vermehrt User ein die nicht an einem multiperspektivischen Diskurs interessiert sind. Auch sind leider vermehrt Leute dabei die teils ganz wirre private Meinungen über die User und das Forum im Gesamten überstülpen. Das ist kein exklusives Problem unseres Channels, aber leider auch eines.

Ich hoffe und wünsche mir dass man mit den Meinungen anderer umgehen lernt. Dafür ist ein Forum da. Gleichzeitig gibt es gewisse Boardregeln, wie das Thema Politik. Man kann und darf auch politisch sein, aber Thema und Zentrum einer Diskussion muss hier immer die Austria bleiben.

Und zu guter Letzt muss man ehrlich auch sagen, dass Jahr für Jahr das Sommerloch ein Keim für überboardenden Schwachsinn ist. Im Sinne der Lesbarkeit: lasst vermeintliche Insider in Frieden und bevor man in die Tasten haut und auf Absenden klickt, kurz innehalten ob der Beitrag wirklich sachdienlich ist oder nur zur eigenen Belustigung dient.

#TrolleindieHöhle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Ihr macht das schon, jedem kann man es sowieso nicht Recht machen.

Einziger Kritikpunkt an dich: das -Krisch raus-  könntest einmal überdenken. 😎

Weshalb? Krisch war einfach nur orsch.

viola lion schrieb vor 1 Minute:

Und zu guter Letzt muss man ehrlich auch sagen, dass Jahr für Jahr das Sommerloch ein Keim für überboardenden Schwachsinn ist. 

#TrolleindieHöhle

Das fasst deinen Beitrag eh gut zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag