J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:42 Frauen"fußball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:58 J.E schrieb vor 16 Minuten: Frauen"fußball" Geilt es dich sehr auf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:07 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Geilt es dich sehr auf? nein, dich? oder kommen dir die tränen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:46 J.E schrieb vor 54 Minuten: Frauen"fußball" Spielen Frauen Deiner Meinung nach auch kein Tennis? Weil die Williams Schwestern einmal gegen irgeneinen um die Nummer 200 der Männerweltrangliste mit 1:6 und 2:6 verloren haben? Schwachsinnsmeldung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:13 HMF schrieb vor 12 Minuten: Spielen Frauen Deiner Meinung nach auch kein Tennis? Weil die Williams Schwestern einmal gegen irgeneinen um die Nummer 200 der Männerweltrangliste mit 1:6 und 2:6 verloren haben? Schwachsinnsmeldung! Von dir? Oder du liest eine Meinung, die ich nie geäußert habe? Und im übrigen, gleicher Lohn für gleiche Leistung, das ist meine Meinung, tut aber nichts zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:19 (bearbeitet) J.E schrieb vor 31 Minuten: Von dir? Oder du liest eine Meinung, die ich nie geäußert habe? Und im übrigen, gleicher Lohn für gleiche Leistung, das ist meine Meinung, tut aber nichts zur Sache. Na was willst Du denn sonst ausdrücken mit Frauen"fußball"? bearbeitet Gestern um 15:45 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:14 J.E schrieb vor 2 Stunden: Frauen"fußball" Immerhin haben sie nicht mit 11:2 verloren, wie wir mit Stögsi als Trainer gegen die 2. Garnitur von Dortmund (ohne Haaland). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts