Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 23. April Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: HÄÄÄÄÄ Hast PM von mir bekommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. April Neverwalkalone schrieb am 23.4.2025 um 18:44 : Hast PM von mir bekommen .... Schick mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai Habemus viola papam 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Mai schlogmike schrieb vor 13 Minuten: Habemus viola papam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Mai Meistertitel 1980/81. Wir machen unsere Pflicht und Rapid gewinnt gegen Sturm. Szene bei 15:30, als Sara Daxbacher zusammenstaucht, weil der wie Fischer seinen Mann aus den Augen verliert. Und weil ja immer die Leute, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben von "anderem Sport" und "wie in Zeitlupe" daherreden: Da sieht man Spieler, die im Vollsprint Passes punktgenau an den Mann bringen, da sieht man Überbrückung des MIttelfelds mit einem genauen Pass in die Spitze, da sieht man Spieler, die mit dem Ball am Fuß immer schneller werden und ihn trotzdem perfekt kontrollieren. Und das alles auf dem Krautacker in Hernals. Felix Gasselich in bester Laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. Mai KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Und weil ja immer die Leute, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben von "anderem Sport" und "wie in Zeitlupe" daherreden: Was man dabei nicht vergessen darf: wir waren damals ein europäisches Spitzenteam, bei den defensiven Gegenspielern sieht man schon die mangelnde Dynamik und fehlende Nähe zum Mann. Fun fact: damals hatte ich die gleiche Frisur wie Erich Weiss, heute bin ich Team Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai Nunstuck schrieb vor 43 Minuten: Was man dabei nicht vergessen darf: wir waren damals ein europäisches Spitzenteam, bei den defensiven Gegenspielern sieht man schon die mangelnde Dynamik und fehlende Nähe zum Mann. Fun fact: damals hatte ich die gleiche Frisur wie Erich Weiss, heute bin ich Team Helm. sicherlich ein Upgrade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Mai Nunstuck schrieb vor 10 Stunden: Was man dabei nicht vergessen darf: wir waren damals ein europäisches Spitzenteam, bei den defensiven Gegenspielern sieht man schon die mangelnde Dynamik und fehlende Nähe zum Mann. Da hast du zwei Mal recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 7 Stunden @Nudelsalat @Nuggetface und @Nunstuck sind doch ein und dieselbe Person. muss so sein @DeusAustria @Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 7 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: @Nudelsalat @Nuggetface und @Nunstuck sind doch ein und dieselbe Person. muss so sein @DeusAustria @Vince Vega Es gibt eigentlich keinen Zweifel mehr daran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: @Nudelsalat @Nuggetface und @Nunstuck sind doch ein und dieselbe Person. muss so sein @DeusAustria @Vince Vega Ich unterwandere das Asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: @Nudelsalat @Nuggetface und @Nunstuck sind doch ein und dieselbe Person. Schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: @Nudelsalat @Nuggetface und @Nunstuck sind doch ein und dieselbe Person. muss so sein @DeusAustria @Vince Vega Scheiße was hab ich verpasst? Ich dachte ich bin @Limited 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb Gerade eben: Scheiße was hab ich verpasst? Ich dachte ich bin @Limited Ja, der auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Ich unterwandere das Asb. Ich will dich am ost Heisl unterwandern Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Scheiße was hab ich verpasst? Ich dachte ich bin @Limited 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts