Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Februar violalaola schrieb vor 14 Minuten: Wünsche euch zwei Turteltauben alles Liebe danke das ist nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Februar Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: Hab letztes WE einen netten ASB Austrianer aus Tulln kennen gelernt in "The Bar" in Wr Neustadt der scheinbar der "neue(wobei das relativ ist vil ist ers eh schon länger für mich halt neu)" Freund einer Bekannten ist. Hab vergessen den Username zu Fragen und hab dacht ich lass mal an Winker da.Vil liest er es ja.Sollte er sich nicht outen wollen (vil ist im ja der Aufenthalt in Wr Neustadt oder meine Bekanntschaft peinlich haha) ist es aber auch kein Thema galigrü @DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Februar iderf schrieb vor 2 Stunden: @DeusAustria Das würde mich jetzt überraschen da nie eine Chemie Erektion Thema des Gesprächs war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Februar iderf schrieb vor 19 Stunden: @DeusAustria sein Profil würde ihm ausschließen wenn es noch aktuell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Februar ok schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar Oida ich hab jetzt geglaubt Martinovic is zurück hahaha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar Na was ist jetzt mit der Liebesgeschichte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. März Hat sich gemeldet danke trotztem für die Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 2. März Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten: Hat sich gemeldet danke trotztem für die Hilfe Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit miteinander 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. März Hat jemand das Foto von Drago nach dem Sieg im Cup gegen Sturm, wo er das Netz vom Away hält, bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 1911_Viola schrieb vor 11 Minuten: Hat jemand das Foto von Drago nach dem Sieg im Cup gegen Sturm, wo er das Netz vom Away hält, bei der Hand? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. März ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. März ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Sollten wir das Double holen, wird dies oder ein ähnliches ein neues Peckerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Montag um 07:37 (bearbeitet) Merke ..man sollte aus der Emotion heraus nicht voreilige Entscheidungen treffen ... An dieser Stelle danke an die positiven Nachrichten einiger "Kollegen" hier ,weiß ich echt zu schätzen . bearbeitet Dienstag um 03:14 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 13:55 Neverwalkalone schrieb am 21.4.2025 um 09:37 : Merke ..man sollte aus der Emotion heraus nicht voreilige Entscheidungen treffen ... An dieser Stelle danke an die positiven Nachrichten einiger "Kollegen" hier ,weiß ich echt zu schätzen . HÄÄÄÄÄ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts