Recommended Posts

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

und was glaubst wieviele saisonen wird der schmäh neues stadion noch ziehen wenn sonst alles absolut planlos ist? aber versteh schon die bei dortmund etc. sind alles volltrottel wenn sie diese aufwände betreiben. unsere experten wissen wie der hase läuft. 

Ich weiß es nicht. Ich wäre auch ins alte Stadion gekommen. Trotzdem wir meist beschissen gespielt haben war aber der Zuspruch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
elmod schrieb Gerade eben:

Ich weiß es nicht. Ich wäre auch ins alte Stadion gekommen. Trotzdem wir meist beschissen gespielt haben war aber der Zuspruch nicht schlecht.

Und wenns nicht immer geregnet hätte wäre er noch besser :D 

Eh ois supa eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb Gerade eben:

Wie ist es denn? 

alles andere als professionell damit wird man keine "neukunden" anlocken und zu "stammkunden" machen. und genau darum geht es. mag letztes jahr noch das stadion gezogen haben. der ankicktag war alles andere als werbung für die austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

alles andere als professionell damit wird man keine "neukunden" anlocken und zu "stammkunden" machen. und genau darum geht es. mag letztes jahr noch das stadion gezogen haben. der ankicktag war alles andere als werbung für die austria

Daher nächste Saison diesen Scheiss bitte nicht mehr veranstalten. Werde MK eine EMail schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 53 Minuten:

An solchen Tagen kommen keine neuen potentiellen Fans. Es kommen nicht einmal annähernd die, die sonst bei den Spielen sind. 

Also ich erlaube mir mich zum "erweiterten" Hardcore zu zählen und trotzdem war ich nicht bei den YV weil ich einfach auch Hackeln muss. War schon eine Kunst den Anstoß KM zu schaffen weil der mit dem eigentlichen Dienstende zusammen fiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 7 Minuten:

Daher nächste Saison diesen Scheiss bitte nicht mehr veranstalten. Werde MK eine EMail schreiben. 

man könnts auch gscheit machen, mit einem ordentlichen Rahmenprogramm und ein echtes Fest für Fans und Sympathisanten, aber da ist offenbar die jahrzehntelange Tradition der ziemlich mauen Kundenbetreuung wichtiger. 

ich war übrigens nicht vor Ort, weil ich schon antizipiert hab dass man das ähnlich leiwand handhaben wird wie immer bei solchen Events bei uns :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Das ist genau der richtige Ansatz !  I kauns ned glaubm (i find leida des Maxl mit Haund aufs Hirn greifm ned)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Das ist genau der richtige Ansatz !  I kauns ned glaubm (i find leida des Maxl mit Haund aufs Hirn greifm ned)

Dann braucht sich niemand mehr fremd schämen, ärgern oder genieren. Zum Sudern findet sich schon etwas, keine Sorge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Fußball ist nicht so Lindens Stärke - sonst hätte er vermutlich auch versucht näher zu erklären wieso er glaubt dass dominantes Ballbesitzspiel in diesem System nicht funktionieren wird. Wobei ich mir sogar vorstellen könnte dass er recht hat - es wird stark an den AVs und den 8ern liegen wie das dann klappt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Fußball ist nicht so Lindens Stärke - sonst hätte er vermutlich auch versucht näher zu erklären wieso er glaubt dass dominantes Ballbesitzspiel in diesem System nicht funktionieren wird. 

Er schreibt ja nicht dass es mit diesem System nicht funktionieren wird sondern mit dieser Besetzung. Es fehlt also an Qualität bei den Spielern. Und da bin ich seiner Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor einer Stunde:

Wer auf Wurstelprateratmosphäre oder McDonald's steht, kann diese Örtlichkeiten jederzeit aufsuchen. Dafür benötigt es keinen Ankicktag. 

Der Prater und der MCI gehen eh gut. Und ja, werden auch besucht. Und wenn Leute eine "Wurstelprateratmosphäre" super finden, finden sie diese auch in Verbindung mit einem Ankicktag super oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poisontw schrieb Gerade eben:

Er schreibt ja nicht dass es mit diesem System nicht funktionieren wird sondern mit dieser Besetzung. Es fehlt also an Qualität bei den Spielern. Und da bin ich seiner Meinung. 

ja, das war mir schon klar dass er es so meint - und wie gesagt, ein paar Probleme seh ich da unter Umständen auch - vor allem falls Serbest ausfällt oder der zweite 8er (wer auch immer das sein soll) nicht ausreichend gut funktioniert. Eine genauere Erläuterung weshalb und wo er die fehlende Qualität sieht bzw. welche Defizite er genau geortet hat wär halt spannend gewesen - so ist es halt ziemlich substanzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt nur der meinung,das man grade zu einem saison-ankicktag von einem Bundesligisten mehr erwarten muss.

Ich habe immer wieder nach jedem jahr das gefühl,wir reden immer wieder von den gleichen problemen und es ändert sich einfach nichts.

Und wenn ich nicht mal einmal im jahr dafür a bisserl mehr springen lassen kann vom verein,dann tut es mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag