Recommended Posts

Teamspieler
issoisso schrieb vor 4 Stunden:

Wenigstens die Anna Andexer gewinnt im IBU Junioren Cup weiterhin. Ob die wirklich noch so viel schlechter ist, als eine Zdouc oder Schweiger die irgendwo um Platz 20-30 herumgondeln im IBU Cup, selbst wenn sie passabel schießen - who knows.

Ich find keine ÖM vom letzten Winter, aber bei der ÖM 2022 war sie im Super-Sprint Format damals schon im Laufen voll (10-15s Rückstand) bei Zdouc, Schwaiger, Rieder, Juppe, Gandler (gut, die hat sich auch ordentlich gesteigert) oder sogar etwas schneller als Steiner. Bin gespannt, wann man die hochzieht.

Und andere Baustelle: Ist Komatz schon Mutter? Hat sie eigentlich vor nochmal zurückzukommen?

Andexer versteh ich ned das sie im IBU Cup läuft.Wird nächstes Monat 21 und läuft jetzt die 4. Saison Junioren.

Die ist sicher nicht langsamer als eine Osl oder Zdouc.Und Wagner und Rothschopf stagnieren auch.Vorallem läuferisch sinds im IBU Cup alle schwach.

Wagner derzeit als 28.schnellste Rothschopf und Schwaiger Platz 43&44.Zdouc 50.Ich sagmal das Andexer die schnellste wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
max90 schrieb vor 14 Stunden:

Ja, haben um die Baustellen im Herrenteam gewusst und deswegen einen Sohn (Fabio) bekommen.

Rückkehr ungewiss

Also die war schon vor ihrer Schwangerschaft eine Vorgabe und jünger wird sie auch nicht.

Dann verschieben sich durch das Mutter sein noch einmal die Prioritäten. Eine Tippler hat auch rausposaunt, dass sie bald wieder zurück möchte. Nah der Geburt hat sich das aber ganz anders angehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lagertha2904 schrieb vor 12 Stunden:

Andexer versteh ich ned das sie im IBU Cup läuft.Wird nächstes Monat 21 und läuft jetzt die 4. Saison Junioren.

Die ist sicher nicht langsamer als eine Osl oder Zdouc.Und Wagner und Rothschopf stagnieren auch.Vorallem läuferisch sinds im IBU Cup alle schwach.

Wagner derzeit als 28.schnellste Rothschopf und Schwaiger Platz 43&44.Zdouc 50.Ich sagmal das Andexer die schnellste wäre.

Eben. Und Cloetens (die Konkurrentin der letzten beiden Jahren) läuft sogar WC und ist jetzt eigentlich ganz ok unterwegs. Weiß auch nicht, was da der Plan ist.

Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Also die war schon vor ihrer Schwangerschaft eine Vorgabe und jünger wird sie auch nicht.

Dann verschieben sich durch das Mutter sein noch einmal die Prioritäten. Eine Tippler hat auch rausposaunt, dass sie bald wieder zurück möchte. Nah der Geburt hat sich das aber ganz anders angehört.

Wobei es in den Ausdauersportarten bei den Damen einige Beispiele gibt, die gut zurück kommen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 49 Minuten:

Wobei es in den Ausdauersportarten bei den Damen einige Beispiele gibt, die gut zurück kommen.

Das ist schon richtig. Alter und Laufleistungen sprechen aber gegen Innerhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde:

what? gerade die laufleistungen sprechen für innerhofer

Aber nicht der letzten 5 Jahre (ausgenommen die paar Rennen nach Olympia 2022) - da war sie zuletzt nur unwesentlich schneller (tw. sogar langsamer) als Hauser. Bei der Schießleistung der Komatz somit irrelevant, damit sind sogar Punkte schwer möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
greez schrieb vor 36 Minuten:

Die Schweizer Regie ist unfassbar mies.

praxis habens halt auch keine. ich kann mich nicht erinnern mal ein weltcuprennen in der schweiz gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bane schrieb vor 2 Stunden:

praxis habens halt auch keine. ich kann mich nicht erinnern mal ein weltcuprennen in der schweiz gesehen zu haben.

Aber Langlaufrennen haben sie des öfteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
issoisso schrieb am 11.12.2023 um 17:38 :

Wenigstens die Anna Andexer gewinnt im IBU Junioren Cup weiterhin.

Gestern übrigens wieder. Mit ihr und Rothschopf gibts bei den Damen zumindest zwei gute Talente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
issoisso schrieb vor 7 Stunden:

Gestern übrigens wieder. Mit ihr und Rothschopf gibts bei den Damen zumindest zwei gute Talente.

mit Haslinger hat sie heute auch den Mixed Bewerb gewonnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag