BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott

Juppe könnt man glaub ich derzeit ersetzen. Das ist läuferisch nicht gut und da die IBU Cup Damen so gut performt haben...

E: weil ichs grad ansprech - da war heute ein Einzel, Gandler 7., Steiner 12. mit je einer Strafminute, Oberthaler mit 4 Strafminuten nicht im Spitzenfeld.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Juppe könnt man glaub ich derzeit ersetzen. Das ist läuferisch nicht gut und da die IBU Cup Damen so gut performt haben...

E: weil ichs grad ansprech - da war heute ein Einzel, Gandler 7., Steiner 12. mit je einer Strafminute, Oberthaler mit 4 Strafminuten nicht im Spitzenfeld.

Didi Wolff liest wieder mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gandler würd ich in hochfilzen gerne mal sehen. 

hauser ganz großartig. das hat sich in der staffel schon abgezeichnet, dass das einzel eher ein ausreißer nach unten war. wenn sich schwaiger und zdouc wieder auf ihr schon gezeigtes laufniveau steigern wärs natürlich ideal. ich würd den mädels heuer echt mal ein staffelpodium gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bis jetzt ist es bei den Frauen sehr durchgemischt mit einigen neuen Gesichtern.Die Öbergs sind Anfang jeder Saison so schnell.

Andererseits fehlen auch 6 der 10 schnellsten des Vorjahrs.Die 2 Norwegerinnen werden ja beim ORF ja immer erwähnt.Aber zu einer Olympasiegerin und MS Kugel Gewinnerin und schnellste Läuferin kein Wort.

Super Rennen von Hauser zum Rest schweigen.Gandler könnte man bald im WC hochziehen hat derzeit gute Laufzeiten und die anderen haben nicht viel bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war heute aber auch ein gewaltiger Unterschied in der Laufleistung als zum Mittwoch, da dürfte sie jetzt nicht viel auf Hermann/Wierer verloren haben. Das ist dann halt wie Tag und Nacht. Keine Ahnung was dann am Mittwoch nicht gepasst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
aurinko schrieb vor 23 Minuten:

Das war heute aber auch ein gewaltiger Unterschied in der Laufleistung als zum Mittwoch, da dürfte sie jetzt nicht viel auf Hermann/Wierer verloren haben. Das ist dann halt wie Tag und Nacht. Keine Ahnung was dann am Mittwoch nicht gepasst hat. 

Wieso auf Wierer?Die ist doch läuferisch die letzten Jahre nicht stark.Die Deutschen dürften mit den Ehemann von Roiseland eine gute Fang gemacht haben.Aber es ist auch erst Anfang.In Hochfilzen kann es schon wiederanders auschauen.

Im März heuer waren dort auch geringe Laufzeit Unterschiede.

Meine jetzt im März Finnland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.