Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

seit jahren frag ich mich wie das in der verfolgung laufen würde, wenn der schießplatz besetzt ist und athleten nachkommen. heute wird man es  sehen.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
issoisso schrieb vor 10 Minuten:

Hätt heute tatsächlich ein Stockerl werden können für Eder. Schade...

ich glaub nicht, dass er smolski und loginov gehalten hätte. top5 wärs aber locker geworden.

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Besser in China dann. =)

wenn dieser schießstand wirklich so windanfällig ist trau ich ihm im einzel schon was zu. wird man evtl in antholz eh schon sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lea Rothschopf hat grad beim letzen Schießen im Einzel Gold bei der Junioren-EM vergeben. Nach 3 Schießen vorne, dann zwei Fehler. Kommt jetzt mit 1 Minute ins Ziel. Also selbst ein Fehler hätte gereicht für Gold (oder zumindest eine Medaille). Alle 3 Mädels am Podium fehlerfrei (sieht man im Weltcup selten).

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Zitat

Ab Donnerstag stehen für das ÖSV-Biathlonteam mit den Wettkämpfen in Antholz (ITA) die letzten Weltcup-Rennen vor den Olympischen Winterspielen in Peking auf dem Programm. Im italienischen WM-Ort von 2020 sind für die Damen und Herren jeweils ein Einzel-, ein Massenstart- und ein Staffelrennen geplant.

Im österreichischen Team kommt es im Vergleich zu den Rennen in Ruhpolding zu einigen Veränderungen. Bei den Herren wird Felix Leitner nach seinem Trainingsblock wieder in den Weltcup zurückkehren.  Weiters am Start: Simon Eder, Patrick Jakob, David Komatz, und Harald Lemmerer.

Bei den Damen wird Anna Juppe anstelle von Christina Rieder aufrücken. Das Team wird angeführt von Lisa Hauser, Katharina Innerhofer und Julia Schwaiger.

https://digital.austria-house.at/2022/zwei-comebacks-im-biathlon?fbclid=IwAR09znTX1HOw_ofM0pFgFkDTo_FF3Bi0vEV3c5LTb2etgpay0VL6Yj4sGUg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Eberhard beendet Saison vorzeitig

Zitat

Eberhard muss Saison vor Olympia beenden

Online seit heute, 11.59 Uhr

Julian Eberhard hat die Saison aufgrund anhaltender körperlicher Probleme beendet und verpasst damit auch die Olympischen Winterspiele in Peking. Der beim Weltcupauftakt in Östersund schwer gestürzte Salzburger hat seitdem kein Rennen mehr bestritten. Eberhard laboriert nach wie vor an den gesundheitlichen Folgen dieses Sturzes, wie der ÖSV am Donnerstag bekannt ab. Ursprünglich wollte der 35-Jährige an diesem Wochenende in Antholz sein Comeback geben.

„Seit dem Sturz in Östersund habe ich hart um den Wiedereinstieg in den Weltcup gekämpft, auch um die Hoffnung auf eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen am Leben zu erhalten. Doch ich bin leider noch immer nicht komplett beschwerdefrei“, sagte Eberhard in einer Mitteilung. Für den Salzburger steht nun einmal eine rasche und vollständige Genesung im Vordergrund. „Der Olympia-Traum ist damit für mich leider endgültig vorbei.“

https://sport.orf.at/stories/3089556/

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 23 Stunden:

seh nix, was is mit Jacquelin los? :betrunken: 

Einfach wieder langsam. Der ist halt echt beim Schießen und beim Laufen eine Wundertüte :D

Team Österreich läuferisch verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag