falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 Da ist ein Gedränge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Januar 2022 Läufer müssen am Schießstand warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) seit jahren frag ich mich wie das in der verfolgung laufen würde, wenn der schießplatz besetzt ist und athleten nachkommen. heute wird man es sehen. bearbeitet 16. Januar 2022 von GAKole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 Hätt heute tatsächlich ein Stockerl werden können für Eder. Schade... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2022 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Hätt heute tatsächlich ein Stockerl werden können für Eder. Schade... Besser in China dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2022 issoisso schrieb vor 10 Minuten: Hätt heute tatsächlich ein Stockerl werden können für Eder. Schade... ich glaub nicht, dass er smolski und loginov gehalten hätte. top5 wärs aber locker geworden. halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Besser in China dann. wenn dieser schießstand wirklich so windanfällig ist trau ich ihm im einzel schon was zu. wird man evtl in antholz eh schon sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 Bane schrieb vor 17 Minuten: ich glaub nicht, dass er smolski und loginov gehalten hätte. top5 wärs aber locker geworden. Ja, stimmt. Die sind am Ende nochmal ordentlich marschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Lea Rothschopf hat grad beim letzen Schießen im Einzel Gold bei der Junioren-EM vergeben. Nach 3 Schießen vorne, dann zwei Fehler. Kommt jetzt mit 1 Minute ins Ziel. Also selbst ein Fehler hätte gereicht für Gold (oder zumindest eine Medaille). Alle 3 Mädels am Podium fehlerfrei (sieht man im Weltcup selten). bearbeitet 19. Januar 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Zitat Ab Donnerstag stehen für das ÖSV-Biathlonteam mit den Wettkämpfen in Antholz (ITA) die letzten Weltcup-Rennen vor den Olympischen Winterspielen in Peking auf dem Programm. Im italienischen WM-Ort von 2020 sind für die Damen und Herren jeweils ein Einzel-, ein Massenstart- und ein Staffelrennen geplant. Im österreichischen Team kommt es im Vergleich zu den Rennen in Ruhpolding zu einigen Veränderungen. Bei den Herren wird Felix Leitner nach seinem Trainingsblock wieder in den Weltcup zurückkehren. Weiters am Start: Simon Eder, Patrick Jakob, David Komatz, und Harald Lemmerer. Bei den Damen wird Anna Juppe anstelle von Christina Rieder aufrücken. Das Team wird angeführt von Lisa Hauser, Katharina Innerhofer und Julia Schwaiger. https://digital.austria-house.at/2022/zwei-comebacks-im-biathlon?fbclid=IwAR09znTX1HOw_ofM0pFgFkDTo_FF3Bi0vEV3c5LTb2etgpay0VL6Yj4sGUg bearbeitet 20. Januar 2022 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Eberhard beendet Saison vorzeitig Zitat Eberhard muss Saison vor Olympia beenden Online seit heute, 11.59 Uhr Julian Eberhard hat die Saison aufgrund anhaltender körperlicher Probleme beendet und verpasst damit auch die Olympischen Winterspiele in Peking. Der beim Weltcupauftakt in Östersund schwer gestürzte Salzburger hat seitdem kein Rennen mehr bestritten. Eberhard laboriert nach wie vor an den gesundheitlichen Folgen dieses Sturzes, wie der ÖSV am Donnerstag bekannt ab. Ursprünglich wollte der 35-Jährige an diesem Wochenende in Antholz sein Comeback geben. „Seit dem Sturz in Östersund habe ich hart um den Wiedereinstieg in den Weltcup gekämpft, auch um die Hoffnung auf eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen am Leben zu erhalten. Doch ich bin leider noch immer nicht komplett beschwerdefrei“, sagte Eberhard in einer Mitteilung. Für den Salzburger steht nun einmal eine rasche und vollständige Genesung im Vordergrund. „Der Olympia-Traum ist damit für mich leider endgültig vorbei.“ https://sport.orf.at/stories/3089556/ bearbeitet 20. Januar 2022 von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2022 Da fliegens die Norweger nach dem Höhentrainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Da fliegens die Norweger nach dem Höhentrainingslager seh nix, was is mit Jacquelin los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Vittozzi scheißt einfach auf den 5. Schuss bearbeitet 21. Januar 2022 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2022 niemand würde glauben, dass Vittozzi noch 2018/19 am Schießstand eine der besten war. va liegend wird die jedes Jahr schlechter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2022 lp-x schrieb vor 23 Stunden: seh nix, was is mit Jacquelin los? Einfach wieder langsam. Der ist halt echt beim Schießen und beim Laufen eine Wundertüte Team Österreich läuferisch verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts