Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

12 Sekunden auf die Amerikanerin seit dem Schießstand. Exoten, so wie von@issoisso bezeichnet, trifft es ganz gut 

Das ist heute, vor allem nach der wirklich guten letzte Saison, eine ordentliche Watschen. 

Es ginge ja nichtmal besser. Das ist fast noch ernüchternder. 1 Nachlader bei 4 Schießen ist top.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mich wunderts ein bisschen eigentlich. Wenn du wie Zdouc und Schwaiger das beste Jahr deiner Karriere hast, dich in den Top 30 etablierst, dann kann das ja gar nicht so daneben gehen, wenn du einfach wieder dasselbe machst in der Vorbereitung. :ratlos:

Kann man nur hoffen, dass das alles irgendwie auf Olympia ausgerichtet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Mich wunderts ein bisschen eigentlich. Wenn du wie Zdouc und Schwaiger das beste Jahr deiner Karriere hast, dich in den Top 30 etablierst, dann kann das ja gar nicht so daneben gehen, wenn du einfach wieder dasselbe machst in der Vorbereitung. :ratlos:

Kann man nur hoffen, dass das alles irgendwie auf Olympia ausgerichtet ist.

Das mit Olympia kann ich mir bei Eckhoff oder Wierer vorstellen, aber nicht bei unseren Biathletinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Zdouc ist siebte in ihrem Leg passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
max90 schrieb Gerade eben:

Zdouc ist siebte in ihrem Leg passt schon

Weil da so viele schlecht geschossen haben und Zdouc perfekt. Das heißt das war eh schon das Maximum.

Letztes Jahr:

Kontiolahti

Zdouc 10. +0:45 (0+3) (+0:33 im reinen Laufen)

Hochfilzen

Zdouc 7. +0:17 (0+1) (+0:12)

Oberhof

Zdouc 5. +0:18 (0+2) (+0:12)

Und da am Handy, für den Rest jetzt zu faul :davinci:

Aber das war schon weit vielversprechender. Heute ja alleine im Laufen +1:29.

Wills aber nicht an Zdouc fest machen, weil bis auf Hauser ist das gesamte Team ein Schatten seiner selbst.

Auf der “Zielgerade” überrundet :D

fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten:

Das mit Olympia kann ich mir bei Eckhoff oder Wierer vorstellen, aber nicht bei unseren Biathletinnen

Muss ja einen Grund geben, warum das heuer so viel schlechter geht als letztes Jahr. Daher bleib ich mal Optimist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

...Die Schwedin Hanna Öberg hat ihr Herz an ihren Teamkollegen Martin Ponsiluoma verloren – das wurde im Oktober öffentlich.

...Vor einem Jahr war Öberg nämlich noch mit Jesper Nelin liiert. Dieser ist ebenfalls Biathlet, ebenfalls Teil der schwedischen Nationalmannschaft und ein guter Freund Ponsiluomas.

...Aber es wird noch kurioser: Im Spätherbst wurde bekannt, dass sich auch Nelin neu verliebt hat, nämlich in die schwedische Biathletin Fanny Johansson. Diese war bis vor kurzem die Freundin von – kein Scherz – Martin Ponsiluoma.

...Zumal Nelin mit der Aussage aufhorchen ließ: „Früher waren wir eine eingeschworene Truppe, aber im Moment ist die Situation anders. Ich weiß nicht, ob wir noch Freunde sein können.“

wtf? :D 

Liebes-Chaos im Biathlon schlägt hohe Wellen - Biathlon | SportNews.bz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag