Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Der Rückstand ist so groß, nicht mal im Live Bild zu sehen Mit einem Nachlader!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2021 12 Sekunden auf die Amerikanerin seit dem Schießstand. Exoten, so wie von@issoisso bezeichnet, trifft es ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: 12 Sekunden auf die Amerikanerin seit dem Schießstand. Exoten, so wie von@issoisso bezeichnet, trifft es ganz gut Das ist heute, vor allem nach der wirklich guten letzte Saison, eine ordentliche Watschen. Es ginge ja nichtmal besser. Das ist fast noch ernüchternder. 1 Nachlader bei 4 Schießen ist top. bearbeitet 5. Dezember 2021 von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Mich wunderts ein bisschen eigentlich. Wenn du wie Zdouc und Schwaiger das beste Jahr deiner Karriere hast, dich in den Top 30 etablierst, dann kann das ja gar nicht so daneben gehen, wenn du einfach wieder dasselbe machst in der Vorbereitung. Kann man nur hoffen, dass das alles irgendwie auf Olympia ausgerichtet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Mich wunderts ein bisschen eigentlich. Wenn du wie Zdouc und Schwaiger das beste Jahr deiner Karriere hast, dich in den Top 30 etablierst, dann kann das ja gar nicht so daneben gehen, wenn du einfach wieder dasselbe machst in der Vorbereitung. Kann man nur hoffen, dass das alles irgendwie auf Olympia ausgerichtet ist. Das mit Olympia kann ich mir bei Eckhoff oder Wierer vorstellen, aber nicht bei unseren Biathletinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Mich wunderts ein bisschen eigentlich. Wenn du wie Zdouc und Schwaiger das beste Jahr deiner Karriere hast, dich in den Top 30 etablierst, dann kann das ja gar nicht so daneben gehen, wenn du einfach wieder dasselbe machst in der Vorbereitung. Zdouc ist siebte in ihrem Leg passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2021 Simon nur noch Staffel laufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Dezember 2021 sama scho umrundet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2021 tobi93 schrieb Gerade eben: sama scho umrundet ? passiert gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 max90 schrieb Gerade eben: Zdouc ist siebte in ihrem Leg passt schon Weil da so viele schlecht geschossen haben und Zdouc perfekt. Das heißt das war eh schon das Maximum. Letztes Jahr: Kontiolahti Zdouc 10. +0:45 (0+3) (+0:33 im reinen Laufen) Hochfilzen Zdouc 7. +0:17 (0+1) (+0:12) Oberhof Zdouc 5. +0:18 (0+2) (+0:12) Und da am Handy, für den Rest jetzt zu faul Aber das war schon weit vielversprechender. Heute ja alleine im Laufen +1:29. Wills aber nicht an Zdouc fest machen, weil bis auf Hauser ist das gesamte Team ein Schatten seiner selbst. Auf der “Zielgerade” überrundet fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten: Das mit Olympia kann ich mir bei Eckhoff oder Wierer vorstellen, aber nicht bei unseren Biathletinnen Muss ja einen Grund geben, warum das heuer so viel schlechter geht als letztes Jahr. Daher bleib ich mal Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 Stark von Eder bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 8 nationen in den top 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2021 Sehr stark von Eder, Zweiter un der Tageswertung, und dass mit 39 Jahren, Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2021 Zitat ...Die Schwedin Hanna Öberg hat ihr Herz an ihren Teamkollegen Martin Ponsiluoma verloren – das wurde im Oktober öffentlich. ...Vor einem Jahr war Öberg nämlich noch mit Jesper Nelin liiert. Dieser ist ebenfalls Biathlet, ebenfalls Teil der schwedischen Nationalmannschaft und ein guter Freund Ponsiluomas. ...Aber es wird noch kurioser: Im Spätherbst wurde bekannt, dass sich auch Nelin neu verliebt hat, nämlich in die schwedische Biathletin Fanny Johansson. Diese war bis vor kurzem die Freundin von – kein Scherz – Martin Ponsiluoma. ...Zumal Nelin mit der Aussage aufhorchen ließ: „Früher waren wir eine eingeschworene Truppe, aber im Moment ist die Situation anders. Ich weiß nicht, ob wir noch Freunde sein können.“ wtf? Liebes-Chaos im Biathlon schlägt hohe Wellen - Biathlon | SportNews.bz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts