Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Neuschnee, andere Bedingungen, glaube auch dass das Material heute eine Rolle gespielt hat. Würde auch ihre Geste beim Zieleinlauf so deuten

vor allem, wenn es nur körperlich wäre, würde sie wohl nicht so locker im Zielraum stehen. So eine laienhafte Ferndiagnose von mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sie wird es wohl nicht kritisieren, denke ich, aber das war heute ein Griff in den Gatsch mit dem Material. Sobald es auch nur leicht bergab ging hatte sie sofort ein Loch aufgerissen (vor allem in der Schlußrunde sehr auffällig) und bergauf ist sie das dann mühsam wieder zugelaufen - so kannst halt nicht reüssieren.

Aber bisher war das ein toller Saisonauftakt und oft genug profitiert sie ja auch von sehr gutem Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ob der ukrainer ein ungutes gefuehl hat grade, wo ihn der russe jagd? (und bewaffnet ist) hehe

unsere herren bis jetzt tadellos.oje, das ist bitter. da versaeumt er das einzel morgen bis er im ziel ist.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Die letzten Körner haben heute gefehlt, aber trotzdem a super Leitstung. Schade, dass wir im Lockdown sind- zwecks Zuschauern in Hochfilzen

Ja, mich nervt es gewaltig. Wobei ich hoffe, dass der LD wirklich mit 12 zu Ende geht und dann der Rodel-WC drinnen ist. Ansonsten bleibt heuer wieder nur Kombi in Seefeld. Die lasse ich mir aber definitiv nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Norwegen nur mit vier Nachladern und trotzdem nur 15 Sekunden Vorsprung.... komisch irgendwie :ratlos:

Die ersten zwei Runden waren für uns eh ganz ok, schade aber, dass der Debütant dann so ins Klo gegriffen hat, aber wie Landi schon sagte, dass passiert jedem mal (*hust* Jacquelin *hust*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffentlich besserer Ski heute, aber mit Rieder/Juppe/Zdouc und deren aktueller Laufform, wird Hauser eh schon recht weit hinten sein.

Wär schon wichtig, dass Rieder wieder Richtung  2019 und Zdouc/Schwaiger Richtung Vorjahr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag