BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 23 Stunden:

Kleiner Leistungscheck auf realbiathlon.com:

Hauser 23. Laufzeit (Durchschnitt 11,8 in 20/21) = +1,27% auf den Durchschnitt der Top 30 (-0,49%), 95,0% Treffer (85,0%)

Zdouc 88. Laufzeit (Durchschnitt 41,4 in 20/21) = +8,77% auf den Durchschnitt der Top 30 (+3,00%), 90,0% Treffer (88,8%)

Schwaiger 61. Laufzeit (Durchschnitt 37,7 in 20/21) = +5,21% auf den Durchschnitt der Top 30 (+2,56%), 85,0% Treffer (84,6%)

Hauser hat auch extrem schnell geschossen, aber da macht der Vergleich zum Vorjahresschnitt mMn nur bedingt Sinn, da das im 15er ja extrem streuen kann. Alle läuferisch nicht dort, wo sie letztes Jahr waren, aber am krassesten ist der Unterschied natürlcih bei Zdouc, immerhin 15. im Einzelwetlcup letzte Saison.

E. Oeberg 1. Laufzeit (Durchschnitt 16,3 in 20/21) = -4,32% auf den Durchschnitt der Top 30 (-0,04%)

 

Hast du einen Vergleich der Laufzeiten zwischen gestern und dem 15er letztes Jahr in Kontiolahti?

Ist meines Erachtens sinnvoller, denn meistens nehmen die Österreicher Hochfilzen als ersten Höhepunkt und versuchen hier mal sehr guter Form zu sein. Dafür wird aber kurz bis vorm ersten Weltcupwochenende hart trainiert und das merkt sich da halt noch bemerkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Durchschnittskicker schrieb vor 6 Minuten:

Lagreid verliert eine Minute auf Samuelsson bis zum ersten Schießen :eek:

Eine halbe wars, oder? Die ganze war bis zum zweiten Schießen (was natürlich auch zu viel is, aber der is mehr der norwegische Eder mit besserem Laufen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Bane schrieb vor 18 Stunden:

beide gows machen top10 --> ich wollte zum ausdruck bringen, das mich das beeindruckt, indem ich ein video von oh canada und nicht unbedingt das aussagekräftigste erwische --> mir fällt wieder auf, dass oh canada eine geile hynme ist, vor allem in der von fans intonierten version, die ich gepostet habe.

war das jetzt deutlich genug? kennst dich aus? ich mag das nicht wenn mich leute fürn mazunte halten, obwohl ich ihnen allen anlass dazu gebe. :D

:lol:

Alles klar. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.