BIATHLON


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

super hauser, sommerpause gut ueberstanden, 19 treffer, da braucht man nicht ins gruebeln kommen (genau dann wirds ja schwierig), da kanns schnell wieder wie von selbst gehen. das sich aber jetzt die wintersportbewerbe so ueberschneiden nervt, so viele endgeraete hab ich ned das ich ueberall dabei bin.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
barra brava schrieb vor einer Stunde:

super hauser, sommerpause gut ueberstanden, 19 treffer, da braucht man nicht ins gruebeln kommen (genau dann wirds ja schwierig), da kanns schnell wieder wie von selbst gehen. das sich aber jetzt die wintersportbewerbe so ueberschneiden nervt, so viele endgeraete hab ich ned das ich ueberall dabei bin.  

Heute finde ich es wirklich extrem - derweil sind die Alpinen ja noch in Amerika und haben Abendsession. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kleiner Leistungscheck auf realbiathlon.com:

Hauser 23. Laufzeit (Durchschnitt 11,8 in 20/21) = +1,27% auf den Durchschnitt der Top 30 (-0,49%), 95,0% Treffer (85,0%)

Zdouc 88. Laufzeit (Durchschnitt 41,4 in 20/21) = +8,77% auf den Durchschnitt der Top 30 (+3,00%), 90,0% Treffer (88,8%)

Schwaiger 61. Laufzeit (Durchschnitt 37,7 in 20/21) = +5,21% auf den Durchschnitt der Top 30 (+2,56%), 85,0% Treffer (84,6%)

Hauser hat auch extrem schnell geschossen, aber da macht der Vergleich zum Vorjahresschnitt mMn nur bedingt Sinn, da das im 15er ja extrem streuen kann. Alle läuferisch nicht dort, wo sie letztes Jahr waren, aber am krassesten ist der Unterschied natürlcih bei Zdouc, immerhin 15. im Einzelwetlcup letzte Saison.

E. Oeberg 1. Laufzeit (Durchschnitt 16,3 in 20/21) = -4,32% auf den Durchschnitt der Top 30 (-0,04%)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

stark von den gows.

edit: bistu, bei der hymne ziehts mir die ganslhaut auf. gar nicht mehr in erinnerung gehabt, dass die so reingeht.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

:confused:

beide gows machen top10 --> ich wollte zum ausdruck bringen, das mich das beeindruckt, indem ich ein video von oh canada und nicht unbedingt das aussagekräftigste erwische --> mir fällt wieder auf, dass oh canada eine geile hynme ist, vor allem in der von fans intonierten version, die ich gepostet habe.

war das jetzt deutlich genug? kennst dich aus? ich mag das nicht wenn mich leute fürn mazunte halten, obwohl ich ihnen allen anlass dazu gebe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.