Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wieso läuft bei uns immer Jakob mit?

Haben wir keine jüngeren Burschen, weil viel schlechter können die das auch nicht machen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mehr als achter ist fast nicht drinnen, wenn du leitner in seiner laufform und jakob im allgemeinen mitzahst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
finn schrieb vor 15 Minuten:

Wieso läuft bei uns immer Jakob mit?

Haben wir keine jüngeren Burschen, weil viel schlechter können die das auch nicht machen. :facepalm:

Müllauer. Aber der hatte 2 Stationen die Chance im WC und wurde 75. und 100. War aber auch eine Woche vor Hochfilzen krank. War dann vor Jahreswende auch in Obertiliach im IBU Cup noch nicht auf der Höhe, kommt jetzt erst wieder in Form.

Aber allgemein gesagt - "haben wir keine jüngeren Burschen?" - nein, nicht wirklich :davinci:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steiner - gandler - juppe - hauser morgen. 

ich bin absolut kein fan von dieser aufstellung und hätte was ganz anderes versucht und mit hauser angefangen. so wirds für gandler schon zach, weil sie mind. 30 sekunden nachrennen kann. mit hauser bist im regelfall bei den ersten dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Bane schrieb vor 7 Stunden:

steiner - gandler - juppe - hauser morgen. 

ich bin absolut kein fan von dieser aufstellung und hätte was ganz anderes versucht und mit hauser angefangen. so wirds für gandler schon zach, weil sie mind. 30 sekunden nachrennen kann. mit hauser bist im regelfall bei den ersten dabei. 

wenns gut läuft kommt die Beste zum Schluss. wenns schlecht läuft kann sie das als besseres Training laufen. wenns komplett scheisse läuft braucht sie gar nicht in die Loipe vorm Massenstart.

irgendwie schon auch verständlich die Aufstellung finde ich

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Stunde:

JTB hat gerade seinen Rücktritt nach dieser Saison bekannt gegeben.

Eigentlich war immer klar das er Olympia 26 noch mitnehmen will.

Eine Ära geht zu Ende.

Schade aber irgendwie auch verständlich, dass irgendwann die Motivation nicht mehr so da ist und sich die Prioritäten verschieben.

Eigentlich schon irre, dass in so einer komplexen Sportart nach Superstar Björndalen mit Fourcade und Boe noch 2 weitere Sportler diese Dominanz hatten.

Denke, das wird die kommenden Jahre wohl nicht mehr vorkommen, dass ein Biathlet über Jahre dermaßen dominiert. Aber das habe ich mir nach Björndalen auch nicht gedacht und im Grunde waren dann Fourcade und Boe fast noch erfolgreicher, wenn man die Siegquote hernimmt.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider ist gandler und juppe auf der schlussrunde etwas das gas ausgegangen, aber das war insgesamt schon ganz in ordnung. 

Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden:

JTB hat gerade seinen Rücktritt nach dieser Saison bekannt gegeben.

Eigentlich war immer klar das er Olympia 26 noch mitnehmen will.

Eine Ära geht zu Ende.

für die spannung im sport ist das gut, aber ich finds etwas schade, dass er olympia doch nicht mitnimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bane schrieb vor 2 Stunden:

leider ist gandler und juppe auf der schlussrunde etwas das gas ausgegangen, aber das war insgesamt schon ganz in ordnung. 

Zeigt aber schon, wie weit wir vom Podium halt dann doch noch weg sind. Das war ja nahezu eine optimale Staffel von uns und trotzdem wars nicht mal knapp. Ich bin eh zufrieden. Das Ruhpolding Wochenende war auf beiden Seiten im Allgemeinen wohl das stärkste der Saison, aber weil der ORF halt immer vom Stockerl spricht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag