issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) Juppe könnt man glaub ich derzeit ersetzen. Das ist läuferisch nicht gut und da die IBU Cup Damen so gut performt haben... E: weil ichs grad ansprech - da war heute ein Einzel, Gandler 7., Steiner 12. mit je einer Strafminute, Oberthaler mit 4 Strafminuten nicht im Spitzenfeld. bearbeitet 3. Dezember 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Dezember 2022 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Juppe könnt man glaub ich derzeit ersetzen. Das ist läuferisch nicht gut und da die IBU Cup Damen so gut performt haben... E: weil ichs grad ansprech - da war heute ein Einzel, Gandler 7., Steiner 12. mit je einer Strafminute, Oberthaler mit 4 Strafminuten nicht im Spitzenfeld. Didi Wolff liest wieder mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Didi Wolff liest wieder mit Habs mir auch gedacht, aber gibt natürlich auch keine bessere Quelle als das ASB Na, Stina Nilsson ist aber ordentlich eingegangen auf der Schlussrunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Dezember 2022 gandler würd ich in hochfilzen gerne mal sehen. hauser ganz großartig. das hat sich in der staffel schon abgezeichnet, dass das einzel eher ein ausreißer nach unten war. wenn sich schwaiger und zdouc wieder auf ihr schon gezeigtes laufniveau steigern wärs natürlich ideal. ich würd den mädels heuer echt mal ein staffelpodium gönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2022 Bis jetzt ist es bei den Frauen sehr durchgemischt mit einigen neuen Gesichtern.Die Öbergs sind Anfang jeder Saison so schnell. Andererseits fehlen auch 6 der 10 schnellsten des Vorjahrs.Die 2 Norwegerinnen werden ja beim ORF ja immer erwähnt.Aber zu einer Olympasiegerin und MS Kugel Gewinnerin und schnellste Läuferin kein Wort. Super Rennen von Hauser zum Rest schweigen.Gandler könnte man bald im WC hochziehen hat derzeit gute Laufzeiten und die anderen haben nicht viel bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) Hauser...so schön zu sehen dass die ASB Experten auch mal falsch liegen..btw..hab heute diesen Sieg getippt... Einsatz... 100 Euro...gibt schlimmeres bearbeitet 3. Dezember 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2022 Das war heute aber auch ein gewaltiger Unterschied in der Laufleistung als zum Mittwoch, da dürfte sie jetzt nicht viel auf Hermann/Wierer verloren haben. Das ist dann halt wie Tag und Nacht. Keine Ahnung was dann am Mittwoch nicht gepasst hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 23 Minuten: Das war heute aber auch ein gewaltiger Unterschied in der Laufleistung als zum Mittwoch, da dürfte sie jetzt nicht viel auf Hermann/Wierer verloren haben. Das ist dann halt wie Tag und Nacht. Keine Ahnung was dann am Mittwoch nicht gepasst hat. Wieso auf Wierer?Die ist doch läuferisch die letzten Jahre nicht stark.Die Deutschen dürften mit den Ehemann von Roiseland eine gute Fang gemacht haben.Aber es ist auch erst Anfang.In Hochfilzen kann es schon wiederanders auschauen. Im März heuer waren dort auch geringe Laufzeit Unterschiede. Meine jetzt im März Finnland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2022 Wahnsinn! Das hätte ich mir nicht gedacht! Da hab ich mir heute das falsche Biathlonrennen ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Dezember 2022 Können wir die Eder nicht einbürgern? Würde unsere Staffel gleich enorm verstärken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2022 Hauser schießt sich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2022 go Lunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2022 wird easy für Simon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2022 Naja, Top 10 ist nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Die Biathletinnen sind alle tonnenweise geschminkt. Dass der zusätzliche Ballast nicht langsamer macht Weiß man eigentlich warum Stina Nilson zum Biathlon wechselte? bearbeitet 4. Dezember 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts