Medien-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 7/25/2019 um 08:49 :

Jetzt kommt die KleZe nicht mehr an uns vorbei, fing schon im Frühjahr mit den Livestreams an ...

W.

Ja eh. Heute zB: Doppelseite über die EC-Versager, die ebenso wie wir morgen in die Meisterschaft starten. Von uns keine Zeile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 28 Minuten:

Alfred Gert: "Harmonie ist für Erfolg essenziell"

GAK-Sportdirektor Alfred Gert spricht vor dem heutigen Zweitliga-Auftakt der Grazer beim FAC (10.30 Uhr) über seinen ganz persönlichen Schatz, sein rotes Herz, seinen Glauben und den Zusammenhalt.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorbericht der offiziellen HP:

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/852-die-kraft-der-farben-spricht-fuer-uns

Der "GAK Treff" am Stadionvorplatz  (hieß der nicht immer Teufelstreff?) wird wieder aktiviert und ist diesmal 2 Stunden vor dem Spiel geöffnet  (und natürlich auch nach dem Spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also quasi eine Außenstelle des "Club 1902".

Hieß nicht das Lokal im neuen Klubhaus in der Körösistraße "GAK-(Sport-)Treff"?

War das in Liebenau (direkt im Schatten des Stadionturms) früher nicht so eine Art Ticket- und Fanshop mit Ausschank bei den Spielen?

W. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 39 Minuten:

War das in Liebenau (direkt im Schatten des Stadionturms) früher nicht so eine Art Ticket- und Fanshop mit Ausschank bei den Spielen?

Der Fanshop war gleich nebenan. Aber das waren schon 2 getrennte Sachen. Zum Lokal kam man glaub ich sogar direkt aus der Tiefgarage auch rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Neuling schrieb vor 10 Stunden:

Was ist gemeint, dass es für die Kurve einen eigenen Eingang gibt? 

dass man in die sektoren 21 und 22 gesondert rein kommt, da das stehplätze sind denke ich.

bekommt der verein die einnahmen (oder zumindest einen teil davon) aus dem "gak treff"? weil der sonstige ausschank kommt dem verein nicht zugute soweit ich weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gak_fan schrieb vor 1 Minute:

dass man in die sektoren 21 und 22 gesondert rein kommt, da das stehplätze sind denke ich.

bekommt der verein die einnahmen (oder zumindest einen teil davon) aus dem "gak treff"? weil der sonstige ausschank kommt dem verein nicht zugute soweit ich weiß?

Der Ausschank ist fremdvergeben, aber der Verein verdient daran mit. Also, anders als im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das kam falsch rüber, die Eingänge kann jeder nutzen sie sind nur auf der Seite der Kurve gelegen. Ganz normale Eingänge

Neuling schrieb vor 1 Stunde:

Der Ausschank ist fremdvergeben, aber der Verein verdient daran mit. Also, anders als im Stadion!

Der Verein hat was von der Konsumation im GAK-Treff. Es wird auch von einem langjährigen GAKler betrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.