Medien-Thread


Recommended Posts

D. h. kann man daraus schließen, dass im Moment kein zusätzlicher Offensivspieler mehr kommt? Man hatte doch noch einen Verteidiger an der Angel (irgendwer hat geschrieben, dass er schon fast den Vertrag unterzeichnet hätte), was ist mit dem?

Dann werden heute auch die neuen Dressen präsentiert - sehr schön!!!

devilinaman schrieb vor 1 Minute:

mah ich halts schon nicht mehr aus *ungeduldigbin*

welcher sponsor??????? ;-)

Ein neuer Hauptsponsor, weil Lopoca ausgestiegen ist ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten:

D. h. kann man daraus schließen, dass im Moment kein zusätzlicher Offensivspieler mehr kommt? Man hatte doch noch einen Verteidiger an der Angel (irgendwer hat geschrieben, dass er schon fast den Vertrag unterzeichnet hätte), was ist mit dem?

 

Kerschi von der Vorwärts. Der hatte eine fixe Zusage von der Hertha aus Wels (inkl. Jobangebot), danach kam das Interesse des GAK. Man war sich auch da schon fast einig, aber dann kam der Bedarf für einen Stürmer, sodass er erstmals warten musste. Ich bin gespannt, ob man ihn wirklich verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

devilinaman schrieb vor 57 Minuten:

ich meinte schon wer ist es, diese info hätt ich gerne, weil ich schon so ungeduldig bin:ratlos:

Wir warten alle schon drauf - heute Abend beim Testkick soll es dann soweit sein ... :clap:

Feigling10 schrieb vor 51 Minuten:

Stürmer wird trotzdem noch gesucht. Bin froh das man nicht gleich alles nimmt oder auf die schnelle was und der dann net passt, sondern gezielt ausgewählt wird. Das passt schon so finde ich.

Ok, dann sucht man doch noch weiter - finde ich auch gut, dass man da sehr, sehr genau schaut (v. a. auch wirtschaftlich) und vielleicht findet sich noch eine Lösung ...

Würde dann eher auch dafür sprechen, dass wir (vorerst) keinen weiteren Defensivmann mehr holen, oder?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sommerloch ist eröffnet:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/5658867/Fernsehspiele-im-OeFBCup_Der-ORF-setzt-auf-den-GAK-statt-auf-Sturm

Es liegt wohl daran, dass Neusiedl nach Parndorf wechselt (bzw. wechseln muss) und am Vortag da das RBS-Spiel übertragen wird, da kann man ohne größeren Aufwand gleich ein zweites Spiel mitnehmen - mir soll es recht sein und für den Verein und seine Sponsoren natürlich nicht schlecht ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.