Medien-Thread


Recommended Posts

Postaholic
Cosanera schrieb vor 11 Minuten:

Und weiter?

Nagl war ja auch GAK Fan

Es ging mir um die Formulierung „ich bin aber schmerzbefreit“.

Um mehr nicht.

Sie kann Fan sein von wem sie will.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Hab regelmäßig Benachrichtigungen bekommen, meiner wurde scheinbar gestern versendet.

Ah supi, danke für die Info. Dann sollte meiner auch morgen kommen hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Anderes Thema: Was haltet ihr von der Spieltagsvorschau? Lobenswert, dass so etwa gemacht wird, aber für mich nähert sich der Informationswert/Neuigkeitsgehalt  immer mehr dem des Wetterberichtes von vorgestern an. Wie habt ihr die Länderspielpause genutzt, was erwartest du vom nächsten Spiel, was ist das Rezept gegen den nächsten Gegner... was werden die Antworten darauf schon sein! Könnte man hier nicht etwas kritischer sein, etwa: viele Fans sahen die Leistung gegen Klein-Rapid als katastrophal, was sagst du dazu, oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VRZ schrieb vor 24 Minuten:

Anderes Thema: Was haltet ihr von der Spieltagsvorschau? Lobenswert, dass so etwa gemacht wird, aber für mich nähert sich der Informationswert/Neuigkeitsgehalt  immer mehr dem des Wetterberichtes von vorgestern an. Wie habt ihr die Länderspielpause genutzt, was erwartest du vom nächsten Spiel, was ist das Rezept gegen den nächsten Gegner... was werden die Antworten darauf schon sein! Könnte man hier nicht etwas kritischer sein, etwa: viele Fans sahen die Leistung gegen Klein-Rapid als katastrophal, was sagst du dazu, oder ähnliches?

Finde es ähnlich.. es werden immer die gleichen Phrasen rausgehauen. Mit wir müssen unser Spiel auf den Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
VRZ schrieb vor 32 Minuten:

Anderes Thema: Was haltet ihr von der Spieltagsvorschau? Lobenswert, dass so etwa gemacht wird, aber für mich nähert sich der Informationswert/Neuigkeitsgehalt  immer mehr dem des Wetterberichtes von vorgestern an. Wie habt ihr die Länderspielpause genutzt, was erwartest du vom nächsten Spiel, was ist das Rezept gegen den nächsten Gegner... was werden die Antworten darauf schon sein! Könnte man hier nicht etwas kritischer sein, etwa: viele Fans sahen die Leistung gegen Klein-Rapid als katastrophal, was sagst du dazu, oder ähnliches?

Habe ich mir heute auch gedacht.

Die Antworten von unserm Trainer und Co. haben irgendwie etwas rat bzw. hilfloses.

Ich hoffe natürlich ich täusche mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mich eigentlich gefreut das mal der Co randurfte beim Interview, war ja meiner Meinung nach Premiere 👍🏻 Allerdings konnte ich dann leider so gut wie keinen Unterschied zum Trainer festellen, und wenn man den Namen vom Gegner austauscht kann man das Interview fast immer wieder verwenden 😉😀

Btw. kann sich wer erinnern ob wir in den letzten Jahren einmal stärker aus der Länderspielpause gekommen sind? Gefühlsmäßig haben uns die Pausen ja eher weniger gutgetan…. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
redfred schrieb vor 13 Minuten:

Hab mich eigentlich gefreut das mal der Co randurfte beim Interview, war ja meiner Meinung nach Premiere 👍🏻 Allerdings konnte ich dann leider so gut wie keinen Unterschied zum Trainer festellen, und wenn man den Namen vom Gegner austauscht kann man das Interview fast immer wieder verwenden 😉😀

Btw. kann sich wer erinnern ob wir in den letzten Jahren einmal stärker aus der Länderspielpause gekommen sind? Gefühlsmäßig haben uns die Pausen ja eher weniger gutgetan…. 🤔

Soweit ich mich erinnere, hatten wir meistens vor den Pausen eine Art von Hochphase, nach der Pause immer einen Dämpfer.

Diesmal kam der Dämpfer vor der Pause, demnach sollten wir jetzt nach der Pause voll anschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redfred schrieb vor 25 Minuten:

 

Btw. kann sich wer erinnern ob wir in den letzten Jahren einmal stärker aus der Länderspielpause gekommen sind? Gefühlsmäßig haben uns die Pausen ja eher weniger gutgetan…. 🤔

Den Spieß haben wir seit Messner umgedreht und underperformen ab jetzt immer vor der Länderspielpause! In dem Sinn wirds ein Sieg am Samstag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Weil wir keine Bälle festmachen, weil wir jeden Ball verlieren", analysiert der enttäuschte Routinier, "wenn wir nach vorne spielen, ist der Ball weg. Dann musst du natürlich sehr viel investieren, um wieder in Ballbesitz zu kommen. Bist du dann im Ballbesitz und verlierst ihn nach dem zweiten Pass wieder, wird es irgendwann sehr kräfteraubend für alle."

Quelle:https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/nach-derby-gegen-sturm-ii--der-gak-und-das--spiel-des-lebens-/

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.